Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich brauch eure Meinung bitte

Ich brauch eure Meinung bitte

7. Juli 2016 um 22:14

Mein Freund und ich sind nun seid 2 1/2 Jahren zusammen leben auch zusammen seid einem Jahr. Jedenfalls diskutieren wir viel bzw streiten dann wegen meiner Eifersucht, damals hat er mich halt betrogen was ich ihm aber verziehen habe. Nun hat er die Arbeitsstelle gewechselt und hat dort 3 Kolleginnen die für ihn ziemlich gut ausschaun. Die haben ihn gefragt ob er nicht bei dem Wetter mit denen zum See fahren möchte klar würde ich auch gefragt obwohl ich die nicht kenne aber aus einer Diskussion meinte er, er würde auch ohne mich sich mit denen treffen. Er traf sich auch schon vor ein paar Tagen mit denen wo ich arbeiten war. Was soll ich davon halten? Ich bin mir ziemlich unsicher bei der ganzen Geschichte. Vorallem wegen der Vergangenheit
Was denkt ihr??

Eure kitten

Mehr lesen

7. Juli 2016 um 22:44

Hmmmm
Also ich denke das ihr euch auf jeden Fall einmal zusammensetzen solltet...im ruhigen.. und du solltest es ihm erklären das du da einfach keine ruhige Minute hast wenn die Damen dabei sind....da du ja von ihm schon einmal betrogen wurdest...und es ist für mich ( als Frau ) völlig nachvollziehbar das du da sehr misstrauisch bist..wäre ich auch...
Normaler weiße sollte er es verstehen können und dich mitnehmen oder sie dir vorstellen....vielleicht sind sie ja ganz nett und ihr freundet euch an....kann sein...
Sollte er es nicht verstehen und auf dich keine Rücksicht nehmen hast du keine großen Chancen da du ihn ja schlecht einsperren kannst...und ich kann dir aus Erfahrung sagen das dass auf lange zeit nicht funktioniert.....

Ich habe so eine Situation auch schon durch und wünsche dir von ganzem Herzen das er es versteht und ihr beide zusammen eine Lösung findet...Sollte es funktionieren solltest du dann mit deiner Eifersucht auch n bissl runterfahren und ihm vertrauen geben....ich weis wenn er macht was er will das es da mit dem vertrauen nix wird...
da muss er dann das Vertrauen von dir erarbeiten....

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2016 um 23:14
In Antwort auf rompeschnecke

Hmmmm
Also ich denke das ihr euch auf jeden Fall einmal zusammensetzen solltet...im ruhigen.. und du solltest es ihm erklären das du da einfach keine ruhige Minute hast wenn die Damen dabei sind....da du ja von ihm schon einmal betrogen wurdest...und es ist für mich ( als Frau ) völlig nachvollziehbar das du da sehr misstrauisch bist..wäre ich auch...
Normaler weiße sollte er es verstehen können und dich mitnehmen oder sie dir vorstellen....vielleicht sind sie ja ganz nett und ihr freundet euch an....kann sein...
Sollte er es nicht verstehen und auf dich keine Rücksicht nehmen hast du keine großen Chancen da du ihn ja schlecht einsperren kannst...und ich kann dir aus Erfahrung sagen das dass auf lange zeit nicht funktioniert.....

Ich habe so eine Situation auch schon durch und wünsche dir von ganzem Herzen das er es versteht und ihr beide zusammen eine Lösung findet...Sollte es funktionieren solltest du dann mit deiner Eifersucht auch n bissl runterfahren und ihm vertrauen geben....ich weis wenn er macht was er will das es da mit dem vertrauen nix wird...

LG

Keine ruhige minute, wenn damen dabei sind
haha, ja das stimmt.
damen sind wirklich gefährlich.
aber ich find es geil wenn man mit "Kolleginnen" mal was anfangen kann.
da wo ich früher war, o je, das waren ja die reinsten "Karriere"- geilen.
Da haben sie immer so hochnäsig sich inszeniert.
so nach dem motto: mich kriegt nur der obermufti, wenn überhaupt.
Also wenn es solche sind, brauchste dir keine Sorgen machen.
Die waren total sexuell unterdrückt. wie Islam.

8. Juli 2016 um 14:28
In Antwort auf rompeschnecke

Hmmmm

LG

Naja...
Das Problem ist das er einfach keine Lust hat sich mit mir zusammen zu setzten er versteht zwar wie ich mich fühle aber er meint ich unterdrücke ihn. Indem ich sowas nicht akzeptieren kann. Es ist wirklich schwer das Vertrauen zu finden (habe ich aber geschafft) nur er provoziert so gern meine Eifersucht raus. Weshalb auch immer. Ich weiß auch selbst nicht wie ich mit meiner Eifersucht klar kommen soll. Wie ich sie am besten zeige ohne das er denkt das ich ihm garnicht vertrau

8. Juli 2016 um 14:36
In Antwort auf azeton1

Keine ruhige minute, wenn damen dabei sind
haha, ja das stimmt.
damen sind wirklich gefährlich.
aber ich find es geil wenn man mit "Kolleginnen" mal was anfangen kann.
da wo ich früher war, o je, das waren ja die reinsten "Karriere"- geilen.
Da haben sie immer so hochnäsig sich inszeniert.
so nach dem motto: mich kriegt nur der obermufti, wenn überhaupt.
Also wenn es solche sind, brauchste dir keine Sorgen machen.
Die waren total sexuell unterdrückt. wie Islam.

Lieber so als so
Die Kolleginnen sind bildhübsch und Single. Er selbst sagt das die heiß sind was kann man dazu noch sagen...?

8. Juli 2016 um 15:06

Also..
Eig will er ja schon kuscheln etc er sucht es ja auch ab und zu auch in den letzten Tagen. Nur dann kommen solche Aktionen wie er würde mit denen zum See fahren wollen auch wenn ich nicht dabei bin weil er sich gut mit denen versteht. Vor einem Monat war ich fast so weit Schluss zu machen weil ich einfach nicht mehr wusste wo vorn und Hinten ist dann ging alles Berg auf und jetz diese Aktion

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen