Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich brauch eure Hilfe

Ich brauch eure Hilfe

2. Oktober um 18:15

Hay,
Ich habe einen Freund den ich mitlerweile schon fast 4 Jahre kenne, mit dem ich damals gut befreundet war. (Wir haben vieles untenommen und durchgemacht). Immer als wir uns nur zu zweit getroffen haben, hatte ich das gefühl das er mehr mit mir vorstellen konnte wegen seinem verhalten mir gegenüber. Was nicht schlimm war den ich konnte mir auch etwas festes mit ihm vorstellen. Es kamm oft vor das wir uns gestritten haben und danach der Kontakt abbrach. Dennoch haben wir uns nach einer weile wieder vertragen. Nun stritten wir wieder und ich habe versucht mit ihm zu reden. Nur er hatt gesagt das er kein Kontakt mehr zu mir haben möchte. Ich kann aber nicht so richtig damit umgehen das er nach fast 4 Jahren der Freundschaft alles "hin wirft". Muss dennoch weiter an ihn denken und das er zu selben Schule wie ich geht mach das alles nicht besser.
Was kann ich dagegen tun um besser damit umzugehen?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen