Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich brauch eure hiiilfe

Ich brauch eure hiiilfe

12. Februar 2012 um 10:45 Letzte Antwort: 18. Februar 2012 um 13:23

ich brauch eure hilfe! und zwar will ich einfach ein paar meinungen darueber hören. und die geschichte könnte was länger werden, nur so als vorwarnung
mein freund und ich waren 1,5 jahre zusammen. eigentlich ganz glücklich, bloß haben wir uns ständig gestritten. immer und wegen jedem sch***. meistens fühlte ich mich etwas vernachlässigt wenn wir mit freunden unterwegs waren oder wir hatten einfach verschiedene meinungen, mein exfreund konnte dann sehr zickig werden und redete manchmal einfach eine stunde nicht mehr mit mir wenn ich eine andere meinung hatte. am ende ging es sogar so weit dass er probleme hatte mit wem ich mich traf (mädchen). irgendwie sehr komisch alles.. ich war/bin jemand, die wenn wir streit hatten meine meinung kurz vertrat, dann aber auch schnell wieder frieden wollte. immer nah am wasser gebaut, was ihn nervte. er sagte zwar immer 'glaub mir, wenn du weinst dann tut mir das so unglaublich weh', doch während der streitereien zeigte er das nie und provozierte mich meistens noch mehr. wenn ich dann richtig sauer war und gehen wollte, sagte er immer nur 'wenn du jetzt gehst, weißt du genau dass ich dir nicht hinterher komme' und ich wusste genau wenn ich wirklich das haus verlassen würde, würde er NIE auf die idee kommen sich bei mir zu entschuldigen oder auf mich zuzukommen. wir hatten oft für ein paar tage schluss, weil wir einfach dachten das mit uns klappt einfach nicht. man kann sich ja nicht jeden tag streiten, und ich rede von JEDEN TAG. doch jedes mal kamen wurden wir wieder ein paar, da wir dann doch nicht ohneeinander konnten. vor knapp anderthalb monaten beendete er wieder die beziehung. erst hieß es wegen eines anderen mädchens, mir sagte er nachher weil er mich nicht laenger mit seiner art verletzen wolle. vor einem monat kam ich dann auf die idee einfach nochmal mit ihm schlafen zu wollen, ihm einfach nah sein zu wollen. er hatte bereits dieses andere mädchen. sie waren zwar kein paar, doch erfuhr ich dass sie ihn auf alle fälle liebte. ich schrieb ihm. wir hatten seit der trennung keinen kontakt mehr, aber er sprang sofort drauf an, was mir soooo klar war. ich fuhr zu ihm und wir schliefen miteinander. ich verbarg meine gefuehle vor ihm. sagte das alles würde mir nichts ausmachen, täten wir es öfter. ich wollte eben bei ihm sein.. wir trafen uns wieder regelmäßig heimlich, am anfang schliefen wir miteinander und das war's, doch mit der zeit wurde alles viel zaetlicher, er umarmte mich manchmal stundenlang, küsste mich auf die stirn und auf die haare, ihr wisst wie sich sowas anfühlt. und vor ca einer woche gestand er mir dass er mich ganz klar noch lieben würde, wie ich annehmen koenne, er koennte seine gefuehle fuer mich einfach so abstellen. doch mit uns wird das nichts mehr, da ist er sich sicher. das wuerde einfach nicht gehen. seine neue flamme traf er immernoch, mir sagte er zwar nur, dass er 'versuchen will etwas fuer sie zu empfinden'. vor ca 3 tagen hieß es dann, er schwört mir dass irgendwann ein anruf käm, dass er mich zurueck will, weil er dann erkannt hat dass ich diejenige bin die er liebt. doch gestern haben wir uns wieder gestritten.. ploetzlich bekam ich eine sms von ihm, ich solle aufhoeren ueber irina zu laestern, das andere maedchen. klar redet man mit ihren maedchen nicht gerne gut von ihr, aber das ist ja wohl auch irgendwo klar dass man diese person nicht mag oder? auf jeden fall war er richtig sauer und meinte ich solle mich nicht so cool fuehlen und so einen quatsch. irgendwann schrieb er nicht mehr zurueck und jetzt kommt meine frage. was mach ich jetzt? ich weiss irgendwie dass es viele tage dauerb koennte bis er sich wieder meldet, und bis dahin drehe ich durch.. ich war immer diejenige die sich nach sowas gemeldet hat, ganz einfach weil er so einen dickkopf hat und es nicht tut. jetzt will ich mal durchhalten, hab aber angst dass er garkeinen kontakt mehr aufnimmt..
ich bitte um ganz viele antworten!! ich brauch meinungen zu meiner situation

Mehr lesen

18. Februar 2012 um 13:23

Das war's dann wohl..
Er ist noch am selben Tag als ich diesen Beitrag schlief mit seiner neuen zusammen gekommen. Mich rief er an und sagte mir dass wir das lassen sollten miteinander zu schlafen. Dass er alles was er mir sagte nicht stimmte. Dass er nur den Sex wollte. Ich antwortete ihm, dass wir so oder so Sex hatten und er mich dafür doch nicht anlügen brauchte. Aber er sagte nur dass er es wie ein richtiger Arsch machen wollte. Die ganze Sache ist jetzt eine Woche her. Ich hab den Kontakt abgebrochen, doch ich komm einfach nicht von ihm los. Irgendwas sagt mir, dass ich um ihn kämpfen soll..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper