Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich brauch eine Einschätzung über eine Frau und ihr verhalten

Ich brauch eine Einschätzung über eine Frau und ihr verhalten

13. März 2016 um 17:55

Hallo,
Das ist der erste Beitrag den ich hier schreib ich bräuchte dringend mal ein paar Meinungen über folgende Situation am besten von anderen Frauen ihr versteht bestimmt besser was in ihr vorgeht
Also jetzt zur Situation an sich. Ich kenne eine Frau mit der ich auch schon mal rum geknutscht hab in der Disko seit dem schreiben wir ab und zu wenn wir schreiben dann wirkt sie aber meist eher desinteressiert abe. Sie schreib mich trotzdem öfters mal an und fragt was ich am Wochenende mach und so ein zeug ein richtiges Gespräch kommt aber nie wirklich zustande. Wir haben uns auch schon manchmal verabredet am WochenEnde wo aber immer noch andere Freunde dabei waren. Dann haben wir eigentlich kaum was mit einander geredet. Letztes Wochenende haben wir mittags mit einander geschrieben sie hat mir dann später am Abend nochmal angefangen zu schreiben ich soll zu ihr kommen sie wär alleine ich bin nicht hin weil ich wo anders war. Am nächsten Morgen hat sie sich entschuldigt und gemeint sie war ziemlich betrunken und das es ihr peinlich ist.
Also was meint ihr wie kann ich das ganze verstehen meint ihr sie ist nur schüchtern wenn sie nüchtern ist. Oder war sie ich sag mal einfach nur heiß weil sie betrunken war? AchJa hätte ich fast vergessen ihre beste Freundin hat mich auch schon gefragt ob ich in Sie verliebt bin.
Vielen dank für eure antworten

Mehr lesen

13. März 2016 um 18:28

Ihr habt beide das gleiche Verhalten
Eigentlich Interesse aber keiner will sich offenbaren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2016 um 18:30

Genau das ist das problem
Ich hab einfach kein Plan wie ich mich jetzt genau verhalten soll. Wie könnte ich raus finden Wasser sich denkt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2016 um 18:47

Noch ein paar infos
Sie ist fast 4 Jahre älter als ich Ich bin 19. Sie hat eine eigene Wohnung und ich wohne noch daheim. Daß ist auch irgendwie noch so eine Sache ich frag mich halt was sie von mir will. Ich denk irgendwie Frauen in dem alter wollen auch was geboten bekomm. Des wegen kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das sie auf mich steht. Meint ihr sie spielt nur mit mir also verarscht mich quasi? Wenn das so ist dann würde sie mich ja wahrscheinlich nicht immer anschreiben was meint ihr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2016 um 18:53

....
mandellaugen und lana haben Recht: Genau diese drei Möglichkeiten gibt's, aber was zutrifft wirst du nicht heraus finden, wenn du nicht aus deiner Deckung kommst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2016 um 7:03

Alsooooo
Mit 23 ist sie sehr kindisch!

Ich glaub nicht das man was ernstes mit der anfangen kann!

Aber du kannst sie bestimmt rammeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2016 um 23:22

Komm aus deiner Komfortzone
heraus. sonst wird des nix. schlag ihr ein treffen zu zweit vor und schau wie sie reagiert.du merkst eh gleich wie sie reagiert.weil wie gesagt entweder bist du nur zeitvertreib oder sie ist einfach schüchtern.viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sippe meiner ex, bitte Rat
Von: yusra_12512959
neu
14. März 2016 um 22:44
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen