Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich brauch dringend hilfe, bin total verzweifelt.

Ich brauch dringend hilfe, bin total verzweifelt.

9. November 2011 um 19:11 Letzte Antwort: 9. November 2011 um 20:08

Hallo Leute.
ich bin total verzweifelt, könnt ihr mir bitte helfen ?
Also mein Freund hat nach 1 1/2 Jahren mit mir Schluss gemacht, er hat mich ca. 3 Wochen davor schon sehr scheiße behandelt & dann hat er über "Facebook" einfach mit mir Schluss gemacht. Ich war sehr verletzt aber habe mich nicht mehr gemeldet & habe es akzeptiert. Schon in der nächsten Nacht hat er mir geschrieben, dass ich ihn doch bitte anrufen soll. Das tat ich nicht, daraufhin hat er mich in Facebook angeschrieben, weil er sich mit mir treffen wollte & reden wollte. Ich bin jedoch hart geblieben & habe gesagt, dass ich mich nicht mit ihm treffen werde. Das hat ihn anscheinend sehr getroffen, denn dann hat er mir viel Glück mit einem Bekannten gewünscht & wollte "offline" gehen, da ich mich mit diesem als Schluss war zum Spazieren gehen getroffen hatte. ( Mein Ex-Freund hat mein Passwort, er hat mich kontrolliert in Facebook & wusste es daher) ich sagte, dass es ihn nichts angehen würde, aber, dass ich nichts mit demjenigen hätte. Daraufhin hat er nur gesagt, dass es wohl doch nicht so gut wäre wenn wir uns treffen, aber dass wir ja mal "chatten" können. Das war der letzte Kontakt. Ich habe mich, dann 3 Tage lang, jeden Tag mit dem Bekannten getroffen, von meinem Ex habe ich nichts gehört, auser dass er mich um 6 Uhr in der früh angerufen hat, da war er aber nur betrunken & ist vom feiern nach hause gekommen. Am 4. Tag ist der Bekannte zu mir nach Hause gekommen, wir haben ferngesehen & irgentwann haben wir uns auch geküsst, er war auch iwann unangezogen aber zum Sex oder Petting ist es nicht gekommen, wir haben uns nur geküsst & gekuschelt. Ich habe ihm auch klar gemacht, dass dies eine einmalige Sache war, da ich immer noch sehr viel für meinen Ex empfinde. Am nächsten tag habe ich auf meinem Handy gesehen, dass mein Ex-Freund mir wieder geschrieben hat, sehr süß muss ich sagen, dass er mich so liebt, dass er nicht mehr schlafen, lachen & einfach nicht ohne mich leben kann & dass er ein riesen ... war & sich mit mir treffen möchte. Das haben wir dann auch getan, er fragte mich nochmal ob mit dem Bekannten etwas gewesen ist, ich sagte jedoch nein, da ich ihn nicht verletzten wollte & auch wusste, wenn er es erfährt wär er so verletzt, dass er für immer gehen würde. Also habe ich hin angelogen & nein gesagt. Ich sagte ich bräuchte Zeit & müsste es mir überlegen wie es weitergeht. Am abend jedoch habe ich mich für ihn entschieden & jetzt sind wir wieder zusammen. Ich habe aber so ein schlechtes Gewissen weil ich ihn angelogen habe, er hat noch gesagt, dass ich ehrlich sein soll, denn sonst basiert unsere Beziehung auf einer Lüge. Ich kann es ihm jedoch einfach nicht sagen. Habe ich Grund ein schlechtes Gewissen zu haben oder ist der Gedanke berechtigt, dass er mit mir Schluss gemacht hat, ich single war & es ihn nichts angeht was ich getan habe & was nicht ? Bitte helft mir !! Danke <3

Mehr lesen

9. November 2011 um 19:16

Danke für die schnelle Antwort !
Also brauche ich kein schlechtes Gewissen haben, denn ich habe ihn ja angelogen ? Und was ist wenn er es doch iwie rausbekommt ? Soll ich dann weiterhin sagen es sei nichts so gewesen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2011 um 19:25

..
Es hat mir nichts bedeutet & ihm denke ich auch nicht, also ist es für mich eigentlich nichts. Ich liebe meinen Freund & weiß, wenn er es wüsste wär er zu tiefst verletzt & dass möchte ich nicht. ich will mit ihm zusammen sein. Ich hab nur Angst denn er kennt den Bekannten selbst aus alten Zeite, ich hab dem aber gesagt er soll mir schwören, dass er es für sich behält & er meinte er würde es niemandem erzählen. (ich kenn ihn seit 5 Jahren & hatte schon öfter, als ich nicht in einer beziehung war, etwas mit ihm) Habe aber trotzdem Angst, dass er es erfährt. Is es schlimm dass ich ihn angelogen habe ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2011 um 20:08

..
ich weiß, dass es besser wäre ehrlich zu sein aber ich kanns einfach nicht er würde es nicht verkraften & ich liebe ihn so, dass ich es nicht aushalten könnte wenn er geht ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen