Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich brauch dringend eure Meinung!!! Bitte helft mir!

Ich brauch dringend eure Meinung!!! Bitte helft mir!

27. Juni 2009 um 15:46

Hallo an alle,

selbst wenn ich diese Zeilen lese muss ich weinen. Ich weiß nicht mehr weiter. Zu meiner Geschichte.
Ich wurde von meinem Exfreund verprügelt und in einer Nacht und Nebel Aktion bin ich in einer WG untergekommen. Ich hatte keine Arbeit, keine Klamotten nichts.... Aus dem Grunde hab ich für 2 Monate meinen Körper verkauft (ich hab heut noch Apträume) Aber mit dem Geld hab ich mich wieder aufgerappelt. In einen Kunden hab ich mich sofort verliebt- er sich auch in mich. Für mich war immer klar- sowas kommt für mich mit einem Kunden nicht in Frage. Die Beziehung kann doch nicht funktionieren. Wir kamen zusammen. Aber in der ersten Zeit hatte ich noch ca. 3 Freier- als er das mitbekommen hat, hat er so sehr geweint. Er hat gesagt er liebt mich. Ich hab gesagt, ich hab Angst, dass er irgendwer ist, der mich enttäuschen könnte, weil er solche Dienste in Anspruch nimmt. Er erzählte, er ist seit 2 Jahren solo und hatte 3 feste Beziehungen. Ich fand, das hörte sich vernünftig an. Trotzdem hatte ich immer irdendein Zweifel- weiss nicht warum. Wir sind seit 7 Monaten zusammen und nun hab ich in seinen Sachen geschnüffelt, dabei Fotos gefunden, wo er Ordner angelegt von Frauen in seiner Single Zeit, die er im Internet kennengelernt hat und mit Datum versehen, wann er mit welcher geschlafen hat. Das hat michso enttäuscht, da er in seiner Allgemeinen Einstellung zu mir immer den vernünftigen gemimt hat. Er hat eine richtige Frauen Sammlung- wisst ihr was ich meine? Das ist zwar nicht in meinerZeit aber trotzdem ist mir schlecht und übel. Bei mir hat er immer gesagt, ich brauche keine Dessous anziehe usw. Natur findet er mich klasse- ohne Schnickschnack. Es gab eine riesen Krach wegen der ganzen Bilder- sein Kumpel, dem er sich anvertraute, meinet- es ist krass- ABER ES WAR VOR MEINER ZEIT. Mein Freund meint ich bin krankhaft Eifersüchtig. Aber durch stöbern findet man meist das wahre Ich einer Person- finde ich. Nun hab ich heut nochmal rumgeguckt und Bilder gefunden, wo er Frauen hier zu Hause in Dessous und Porografisch fotografiert hat- auch vor meiner Zeit. Ich fin das alles irgendwie nicht normal. Ich liebe ihn so doll- mich macht das fertig- da sich mein Bild von ihm so geändert hat von eine auf die andere Minute. Ich fühl mich in der Wohnung nicht mehr wohl. Da sind ja die Bilder entsanden. Warum will er mich nicht in Dessous? Warum hat er nie Bilder mit mir gemacht? Meine Gefühle fahren grad Amok- ich weiss nicht was ist richtig, was falsch. Wie seht ihr das? Ichkann mit niemande darüber sprechen, da niemand weiss, dass ich Prostituierte war! Bitte helft mir- ich bin nur noch am weinen- ich liebe ihn und es war alles super schön- bis ich alles entdeckt habe. Was würdet ihr tun?????

Mehr lesen

27. Juni 2009 um 15:50


"Warum will er mich nicht in Dessous? Warum hat er nie Bilder mit mir gemacht?"

...weil er Dich liebt, vor Dir Respekt hat und Dich nicht als "Objekt" sieht?

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2009 um 16:16
In Antwort auf nerys_12657423


"Warum will er mich nicht in Dessous? Warum hat er nie Bilder mit mir gemacht?"

...weil er Dich liebt, vor Dir Respekt hat und Dich nicht als "Objekt" sieht?

Gruß

Schwierige Situation
das ist keine leicht Aufgabe für Dich, sicher hat auch ein Mann seine Erfahrungen gesammelt und will nicht gleich wieder in eine Beziehung. Er war Freier bei Dir und hat sich in Dich verliebt. Du erzählst, dass Du am Anfang eurer Beziehung noch weitere Freier bedient hast, warum?? Waren es Geldnöte??
Der Mann reagiert auf äußerliche Reize, die Frau mehr auf innere Werte. Bist Du sicher, dass es der Partner ist mit dem Du leben möchtest. Bist Du soweit, deine Vergangenheit abzulegen oder würdest Du in schlechten Zeiten wieder den Beruf ausüben. Ich kenne Frauen, die einfach nicht auf das viele Geld verzichten wolllen, man verdient einiges aber gibt es auch wieder mit beiden Händen aus.
Redet miteinander, warum er diese Sammlung noch auf seinem PC hat.Wenn ihm etwas an Dir liegt kann er sie ja löschen. Eine Liebe besteht aus vertrauen die grenzenlos ist. Hast Du das Vertrauen in ihn, oder kontrollierst Du ihn weil er im Bordell war und Angst hast, dass er es wieder tun wird. Eine schwierige Entscheidung. Wenn er es schon öfters gemacht hat, wird er es wieder tun, sei es auch nur wenn ihr euch streitet. Ich denke, offen reden über eure Gefühle und das was ihr denkt, damit sich eine Vertauensbasis bilden kann, langfristig wirst Du erst klären können, ob er Dir treu ist. Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2009 um 18:46
In Antwort auf woden_12545219

Schwierige Situation
das ist keine leicht Aufgabe für Dich, sicher hat auch ein Mann seine Erfahrungen gesammelt und will nicht gleich wieder in eine Beziehung. Er war Freier bei Dir und hat sich in Dich verliebt. Du erzählst, dass Du am Anfang eurer Beziehung noch weitere Freier bedient hast, warum?? Waren es Geldnöte??
Der Mann reagiert auf äußerliche Reize, die Frau mehr auf innere Werte. Bist Du sicher, dass es der Partner ist mit dem Du leben möchtest. Bist Du soweit, deine Vergangenheit abzulegen oder würdest Du in schlechten Zeiten wieder den Beruf ausüben. Ich kenne Frauen, die einfach nicht auf das viele Geld verzichten wolllen, man verdient einiges aber gibt es auch wieder mit beiden Händen aus.
Redet miteinander, warum er diese Sammlung noch auf seinem PC hat.Wenn ihm etwas an Dir liegt kann er sie ja löschen. Eine Liebe besteht aus vertrauen die grenzenlos ist. Hast Du das Vertrauen in ihn, oder kontrollierst Du ihn weil er im Bordell war und Angst hast, dass er es wieder tun wird. Eine schwierige Entscheidung. Wenn er es schon öfters gemacht hat, wird er es wieder tun, sei es auch nur wenn ihr euch streitet. Ich denke, offen reden über eure Gefühle und das was ihr denkt, damit sich eine Vertauensbasis bilden kann, langfristig wirst Du erst klären können, ob er Dir treu ist. Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen.

Hallo netterer6 !
Danke für Deine Zeilen- sie haben mich zum nachdenken angeregt und dazu, mit meinem Freund offen zu reden. Da wir beide in uns die große Liebe sehen, aber der Anfang dieser Liebe so anders war als normal, ist es öfters schwierig. Ich hatte die erste Zeit noch Freier, da ich da Geld brauchte. Als er vor mir bitter weinte, als er es rausand, tat mir das so weh ihn so zu sehen. Er hat mich ab da an unterstzützt, finanziell und acuh bei der Jobsuche. Ich habs von da an nie wieder getan, könnte es auch nicht mehr. Ich habe jetzt einen super Job in einer tollen Position. Er hat mich wieder auf den richtigen Weg gebracht. Vielleicht gerade weil er mir so vernünftig scheint, war ich über seine Vergangenheit so enttäuscht- hab wahnsinnig Angst bekommen, daß er vielleicht doch anders sein kann. Da wir beide nicht mit unseren Freunden darüber reden können, bleibt eigendlich nur uns mit uns darüber zu unterhalten. Aber manchmal braucht man Rat von anderen, sei es ob es darum geht, herauszufinden, ob manDinge zu übertrieben sieht usw. Nach Deinen Zeilen gestern hab ich mein Herz bei ihm ausgeschüttet, geweint und auch geschrien. Als er meinte, er versteht meine Angst, wusste ich, wir kriegen das irgendwie hin.Auch er sagte er hat immernoch Angst, ich gehe z.B. 4 x die Woche zum Sport und er sagt immer wenn ich gehe ist da Angst, dass ich viell. gar nicht dorthin gehe. Er meint- irgendwann wird das vorbei sein, wenn man lange zusammen lebet usw. Es ist schon manchmal schwierig, wir haben eine super schöne Beziehung, aber wenn schon von irgendjemand die Frage kommt, wo und wie wir uns kennengelernt haben, bringt mich in Gedanken dann wieder zurück. Er meint, ich muss vorwärts schauen, er möchte mit mir alt werden, er liebt mich so sehr. Wir müssen lernen, unsere beider Vergangenheiten zu aktzeptzieren. Ich bin froh jetzt, dass ich hier auch mal mein Herz ausschütten konnte- endlich. Du hast mir mit Deinen vernünftigen Zeilen Mut gemacht auch meinem Freund gegenüber die richtigen und ehrlichen Worte zu finden. Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen