Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich blicke es nicht

Ich blicke es nicht

24. September 2016 um 13:17

Ich hatte vor zwei Wo einen Vortrag mit einer Kollegin zusammen gehalten.
Da viel SIE mir schon etwas aufgefallen, zum Schluss kam sie kurz zu mir und bekam noch eine Karte von mir.
(Da steht nur die Anschrift und Festnetz Nr. Von uns drauf).
Die Tage hatte ich sie angerufen, zumindest konnte sie sich noch an mich erinnern, ich musste zu ihr, weil ich Probleme mit dem Fuß habe.
Ich war jetzt ein paar Mal bei ihr, bald haben wir zusammen einen Termin.
Ich denke das ich sie mal ganz schnell vergessen soll, was gar nicht so einfach ist.
Wie komme ich da am besten wieder raus? (Mein Kopf sagt halte Abstand usw.) Sie verwirrt mich schon sehr.

Danke

Mehr lesen

24. September 2016 um 13:17

Da viel SIE mir schon etwas aufgefallen, zum Schluss kam sie kurz zu mir und bekam noch eine Karte von mir.
Die Tage hatte ich sie angerufen, zumindest konnte sie sich noch an mich erinnern, ich musste zu ihr, weil ich Probleme mit dem Fuß habe.
Ich denke das ich sie mal ganz schnell vergessen soll, was gar nicht so einfach ist.
Wie komme ich da am besten wieder raus? (Mein Kopf sagt halte Abstand usw.) Sie verwirrt mich schon sehr.

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2016 um 16:35

Ach so
Bin so verwirrt das ich schon nicht mehr schreiben kann. Es gab einen Vortrag und sie saß mit im Publikum.
Ca. 2Wo später hatte ich ihre Kollegin angerufen, die meinte zu mir, dass die besagte Sie sich meinen Fuss anschauen kann, weil ich damit seit Wo probleme habe. Sie ist Physiotherapeutin.
Ich finde sie sehr interessant, denke aber das sie vergeben ist....also, irgendwie aus dem Kopf Schaufeln.
Sie wurde zwar rot im Gesicht, als wir uns länger in die Augen sahen, dass mag aber ja nichts heißen, oder?

25. September 2016 um 17:00
In Antwort auf shaundasschaf54321

Ach so
Bin so verwirrt das ich schon nicht mehr schreiben kann. Es gab einen Vortrag und sie saß mit im Publikum.
Ca. 2Wo später hatte ich ihre Kollegin angerufen, die meinte zu mir, dass die besagte Sie sich meinen Fuss anschauen kann, weil ich damit seit Wo probleme habe. Sie ist Physiotherapeutin.
Ich finde sie sehr interessant, denke aber das sie vergeben ist....also, irgendwie aus dem Kopf Schaufeln.
Sie wurde zwar rot im Gesicht, als wir uns länger in die Augen sahen, dass mag aber ja nichts heißen, oder?

Du DENKST, dass sie vergeben ist,
weißt es aber nicht genau.

Genau DA musst du ansetzen!

Finde raus, ob sie vergeben ist oder nicht. Wenn du erst mal sicher weißt, woran du bist, fällt dir das Aus-dem-Kopf-schlagen leichter.

Hilfreich wäre auch, wenn du den Typen mal zu Gesicht bekommst, mit dem sie zusammen ist.

25. September 2016 um 18:34

??
Sie hat es mir ja wohl von sich aus angeboten. Natürlich hat sie kein Interesse.

25. September 2016 um 18:36

Bleib
Mal ganz locker, ich stalke nicht. Und wie definierst du stalken? Ist interessiert sein schon gleich stalken? Heidewitzka.

25. September 2016 um 21:29

Hallo
Ich bin kein Affären Typ, ich habe einfach nur Angst auf die Nase zu fallen und dann ziehe ich mich lieber zurück.
Würde sie gerne kennenlernen, wenn sie denn das möchte und nicht fünf Kinder und einen Mann hat.
Ich will nicht aufdringlich sein und habe keine Ahnung wie ich sie fragen soll, ob man z.b mal was trinken geht.

Sie schaut mich schon sehr an und ich auch und dabei wurde sie des öfteren rot im Gesicht.
Nächstes Woche sehe ich sie wieder......

7. Oktober 2016 um 8:57

So
Ich schreibe hier wieder....

Laut ihr Profil(fb)hat sie einen Freund, also heißt es für mich " vergiss sie".

Wir hatten uns noch einige male gesehen, es war immer sehr nett, lustig und irgendwie immer noch dieses Knistern.
Mein Kopf sagt vergiss sie, sie macht es mir nicht einfach, weil es immer wieder Spannungen gibt.

Sie schreibt mir jeden Morgen und Abend Nachrichten, eigentlich sollte ich nicht drauf antworten, tue es aber.
Mir gefällt ihr Art, ihr positives auftreten ect.

Je mehr wir Kontakt haben, desto mehr spinne ich.

Kann mir jemand helfen?
Kontakt abbrechen, oder?

7. Oktober 2016 um 12:37

So
Ich schreibe hier wieder....

Laut ihr Profil(fb)hat sie einen Freund, also heißt es für mich " vergiss sie".

Wir hatten uns noch einige male gesehen, es war immer sehr nett, lustig und irgendwie immer noch dieses Knistern.
Mein Kopf sagt vergiss sie, sie macht es mir nicht einfach, weil es immer wieder Spannungen gibt.

Sie schreibt mir jeden Morgen und Abend Nachrichten, eigentlich sollte ich nicht drauf antworten, tue es aber.
Mir gefällt ihr Art, ihr positives auftreten ect.

Je mehr wir Kontakt haben, desto mehr spinne ich.

Kann mir jemand helfen?
Kontakt abbrechen, oder?

Keiner
Hat jemand einen Vorschlag?

7. Oktober 2016 um 12:42

Keiner
Hat jemand einen Vorschlag?

Du weißt es ja schon
Kontakt abbrechen, das ist das Beste.

7. Oktober 2016 um 12:59
In Antwort auf hawedere

Du weißt es ja schon
Kontakt abbrechen, das ist das Beste.

Das..
Wird hart werden. Ich mag sie, sie mich vielleicht auch. Friendzone würde ich sogar auch akzeptieren, weil wir auf dem selben Level sind.

7. Oktober 2016 um 13:03

Das..
Wird hart werden. Ich mag sie, sie mich vielleicht auch. Friendzone würde ich sogar auch akzeptieren, weil wir auf dem selben Level sind.

Ja sicher
wird das hart. Aber es wird noch härter je länger das Ganze dauert. Und schließlich ist sie vergeben, das bringt doch nichts. Friendzone ist blöd, da leidest du nur, lass das lieber.

7. Oktober 2016 um 13:13
In Antwort auf hawedere

Ja sicher
wird das hart. Aber es wird noch härter je länger das Ganze dauert. Und schließlich ist sie vergeben, das bringt doch nichts. Friendzone ist blöd, da leidest du nur, lass das lieber.

Dann
Mache ich mich rarr.
Ich habe halt geschäftlich noch weiter Kontakt, dass macht es nicht leichter.

7. Oktober 2016 um 21:03

Ran
Vielleicht ist sie mit dir glücklicher. Es ist egal, ob sie einen Freund hat und sowieso immer ihre Entscheidung und nie deine Schuld.

Probiers doch einfach.

7. Oktober 2016 um 23:12

Ich weiß auch
nicht, was er will. Füße anschauen, nehme ich mal an.

lib

8. Oktober 2016 um 9:16
In Antwort auf mindbody

Ran
Vielleicht ist sie mit dir glücklicher. Es ist egal, ob sie einen Freund hat und sowieso immer ihre Entscheidung und nie deine Schuld.

Probiers doch einfach.

Das..
Ist moralisch aber nicht korrekt. Und wie soll ich das machen?

"Hast du Lust auf einen Kaffee, deinen Freund lässt du aber zu Hause"?

8. Oktober 2016 um 10:02

Ach so

Ja ...
bist Du jetzt AUCH Physiotherapeut?

lib

8. Oktober 2016 um 10:34
In Antwort auf lightinblack

Ja ...
bist Du jetzt AUCH Physiotherapeut?

lib

Nein
Bin ich nicht.

8. Oktober 2016 um 10:53

Okay
Habe keine Lust auf einen Korb.
Warum fragt sie mich denn nicht?

8. Oktober 2016 um 11:01

Vielleicht
Interpretiere ich da einfach zu viel rein, aber ich werde sie bei Gelegenheit Fragen. Mehr als ein Nein wird schon nicht kommen. Muss nur mutig sein.

9. Oktober 2016 um 11:03

Nun ja
Wir schreiben uns auch einfach so.... vielleicht hat sie einfach Langeweile und es ist nicht so wie aus Ausschaut. Dabei necke ich sie ein wenig ect.

Aus der Frau werd ich nicht schlau.

9. Oktober 2016 um 11:17

Ja
natürlich.

lib

11. Oktober 2016 um 17:30

Ja
Das werde ich auch machen. Sie ist nur leider jetzt im Urlaub, aber nach ihrem Urlaub frage ich sie.

Wir hatten uns gestern sehr lange unterhalten und sie müsste die ganze Zeit lachen.

Aber da gibt es ja noch ihren Freund

12. Oktober 2016 um 19:07

Jetzt muss ich erstmal warten, sie ist im Urlaub. Soll ich ihr schreiben? Oder es erstmal lassen und sie übernächste Woche Fragen, wegen dem Treffen?

12. Oktober 2016 um 19:15

Jetzt muss ich erstmal warten, sie ist im Urlaub. Soll ich ihr schreiben? Oder es erstmal lassen und sie übernächste Woche Fragen, wegen dem Treffen?

Wie wärs, wenn du die Zeit, in der sie nicht da ist, mal nutzt und dir darüber klar wirst, dass das was da läuft ganz großer Quatsch ist?! Krieg deinen Kopf frei, vergiss sie und renn ihr nicht hinterher wie ein liebestolles Hündchen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2016 um 19:20
In Antwort auf sphinxkitten1

Wie wärs, wenn du die Zeit, in der sie nicht da ist, mal nutzt und dir darüber klar wirst, dass das was da läuft ganz großer Quatsch ist?! Krieg deinen Kopf frei, vergiss sie und renn ihr nicht hinterher wie ein liebestolles Hündchen.

Ich werd mich nicht melden, warum auch....? Schon interessant, einige sagen hier" vergiss sie" und andere wiederum nicht.

12. Oktober 2016 um 19:25

Ich werd mich nicht melden, warum auch....? Schon interessant, einige sagen hier" vergiss sie" und andere wiederum nicht.

Tja, so ist das eben in einem Forum. Manche sind dafür, andere dagegen... Und du musst dir letztlich allein darüber klar werden, was für dich das Beste ist.

12. Oktober 2016 um 19:29

Tja, so ist das eben in einem Forum. Manche sind dafür, andere dagegen... Und du musst dir letztlich allein darüber klar werden, was für dich das Beste ist.

Ja, natürlich. Ich laufe auch niemanden hinterher.
Das letzte Mal als wir uns sahen, hatten wir uns sehr gut unterhalten, schwammen quasi auf einer Welle und sie hatte ihren Spaß. 
Ich lade sie auf einen Kaffee ein und dann bin ich evtl schlauer. 

12. Oktober 2016 um 19:34

Weißt du, nur weil eine Frau mit dir einen Kaffee trinken geht und du dich mit ihr super verstehst, heißt das ja nicht, dass sie gleich was von dir will... Sie ist vergeben.
Ich habe auch männliche Freunde mit denen ich mich super verstehe und mit denen ich immer Spass habe und das auch genieße, aber mehr ist da nicht.

Und irgendwie hab ich bei dir nicht das Gefühl, dass du nach einem bloßen Kaffee trinken gehen, schlauer sein wirst.
Ich sag dir, frag sie direkt. Sag ihr, wie es um deine Gefühle steht und sieh wie sie reagiert. Nur so wirst du weiter kommen.

12. Oktober 2016 um 19:39

Weißt du, nur weil eine Frau mit dir einen Kaffee trinken geht und du dich mit ihr super verstehst, heißt das ja nicht, dass sie gleich was von dir will... Sie ist vergeben.
Ich habe auch männliche Freunde mit denen ich mich super verstehe und mit denen ich immer Spass habe und das auch genieße, aber mehr ist da nicht.

Und irgendwie hab ich bei dir nicht das Gefühl, dass du nach einem bloßen Kaffee trinken gehen, schlauer sein wirst.
Ich sag dir, frag sie direkt. Sag ihr, wie es um deine Gefühle steht und sieh wie sie reagiert. Nur so wirst du weiter kommen.

Auch wenn sie nicht glücklich in ihrer Beziehung ist, wird sie sicherlich nicht gleich zum nächsten wechseln. Dazu muss man erstmal frei sein.
Ich wil für da sein, momentan ist mir eine Freundschaft wichtiger.

12. Oktober 2016 um 19:46

Auch wenn sie nicht glücklich in ihrer Beziehung ist, wird sie sicherlich nicht gleich zum nächsten wechseln. Dazu muss man erstmal frei sein.
Ich wil für da sein, momentan ist mir eine Freundschaft wichtiger.

Eine Freundschaft ist dir wichtiger? Wenn dem so wäre, würdest du nicht überlegen, ob es besser wäre sie jetzt in ihrem Urlaub zu stören oder es doch lieber sein zu lassen...
Ich sag ja, nutze die Zeit und schalt mal ab!

12. Oktober 2016 um 19:51

Eine Freundschaft ist dir wichtiger? Wenn dem so wäre, würdest du nicht überlegen, ob es besser wäre sie jetzt in ihrem Urlaub zu stören oder es doch lieber sein zu lassen...
Ich sag ja, nutze die Zeit und schalt mal ab!

Wollte ihr nur ein lustiges Video schicken, nicht mehr. Ich lass es aber sein.

12. Oktober 2016 um 19:57

Wollte ihr nur ein lustiges Video schicken, nicht mehr. Ich lass es aber sein.

Warum? Wozu wolltest du sowas machen? Damit sie nicht vergisst, dass es dich gibt?

12. Oktober 2016 um 20:04

Warum? Wozu wolltest du sowas machen? Damit sie nicht vergisst, dass es dich gibt?

Nein, einfach nur zur Belustigung. Ich sehe sie ja bald wieder. 

12. Oktober 2016 um 20:06

Sie ist im Urlaub. Glaubst du nicht, dass das im Normalfall keiner zusätzliche Belustigung bedarf?

12. Oktober 2016 um 20:06

Viele Frauen geben bei Seiten wie FB an, dass sie einen Freund haben, damit sie nicht von jedem Kerl angeschrieben werden. Wenn sie aber schon rot wird wenn ihr euch seht dann solltest du deinen Mut zusammen nehmen und sie beiläufig fragen ob sie einen Freund hat oder du ignorierst den Punkt und fragst wegen Kaffee, Kino, etc. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

12. Oktober 2016 um 20:16

Sie ist im Urlaub. Glaubst du nicht, dass das im Normalfall keiner zusätzliche Belustigung bedarf?

Sie wird sicherlich Spaß haben

12. Oktober 2016 um 20:23
In Antwort auf vmanef

Viele Frauen geben bei Seiten wie FB an, dass sie einen Freund haben, damit sie nicht von jedem Kerl angeschrieben werden. Wenn sie aber schon rot wird wenn ihr euch seht dann solltest du deinen Mut zusammen nehmen und sie beiläufig fragen ob sie einen Freund hat oder du ignorierst den Punkt und fragst wegen Kaffee, Kino, etc. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Sie hat schon sehr lange einen Freund. Aber nicht verheiratet ect.
Wir verstehen uns einfach super, ich bringe sie zum lachen, sie wir rot und verlegen.

25. Oktober 2016 um 10:12

Wir haben diese Woche ein Date wir gehen essen. 

25. Oktober 2016 um 10:43

Ich freue mich wie ein Schneekönig. Werde einfach hin gehen und schauen was passiert, oder nicht.

9. November 2016 um 18:25

Danke

Ich melde mich mal wieder, weil es einfach nicht einfach ist.

Wir hatten uns am Monatag Abend zum Essen verabredet und der Abend war einfach nur "Wooooow".
Wir hatten so viel Spaß, den ganzen Abend fast nur gelacht, über die Arbeit gesprochen und unsere Hobbys.
Sie spielte sich den halben Abend in ihren Haaren rum und sie ständig an ihrer Kleidung rum gezupft.

Sie sah so toll aus, Himmel.....Da der Laden immer voller wurde, wurde es ziemlich kuschelig am Tisch, hin und wieder bekam ich einen Tritt von ihr ab. Denke das es wegen der Enge war.
Da wir beide sehr gern kochen meinte ich zu ihr, dass wir das doch mal machen können. Wir haben dann gleich einen Tag nach ihrem Urlaub ausgemacht. Sie kommt zu mir, dusseligerweise habe ich an dem Tag noch Geb.

Nach fast 5 Stunden hatten wir gezahlt und ich habe sie noch zur Haltestelle gebracht, es war ganz schön kalt, kurz bevor ihre Bahn eingefahren ist, habe ich sie in den Arm genommen, sie hat ganz schön zugedrückt und meinte zu mir, dass es sehr schön heute Abend war.

Ihren Freund hat sie ganz kurz erwähnt....

Einerseits freue ich mich auf übernächste Woche, aber irgendwie habe ich auch Angst. Ich weiss nicht was ich machen soll?!
Bin ich in der Friendzone?!
Soll ich es eskalieren lassen?

Hilfe

9. November 2016 um 18:35

Ich melde mich mal wieder, weil es einfach nicht einfach ist.

Wir hatten uns am Monatag Abend zum Essen verabredet und der Abend war einfach nur "Wooooow".
Wir hatten so viel Spaß, den ganzen Abend fast nur gelacht, über die Arbeit gesprochen und unsere Hobbys.
Sie spielte sich den halben Abend in ihren Haaren rum und sie ständig an ihrer Kleidung rum gezupft.

Sie sah so toll aus, Himmel.....Da der Laden immer voller wurde, wurde es ziemlich kuschelig am Tisch, hin und wieder bekam ich einen Tritt von ihr ab. Denke das es wegen der Enge war.
Da wir beide sehr gern kochen meinte ich zu ihr, dass wir das doch mal machen können. Wir haben dann gleich einen Tag nach ihrem Urlaub ausgemacht. Sie kommt zu mir, dusseligerweise habe ich an dem Tag noch Geb.

Nach fast 5 Stunden hatten wir gezahlt und ich habe sie noch zur Haltestelle gebracht, es war ganz schön kalt, kurz bevor ihre Bahn eingefahren ist, habe ich sie in den Arm genommen, sie hat ganz schön zugedrückt und meinte zu mir, dass es sehr schön heute Abend war.

Ihren Freund hat sie ganz kurz erwähnt....

Einerseits freue ich mich auf übernächste Woche, aber irgendwie habe ich auch Angst. Ich weiss nicht was ich machen soll?!
Bin ich in der Friendzone?!
Soll ich es eskalieren lassen?

Hilfe

Du weisst doch selbst, dass du es eskalieren lassen willst und wirst...

9. November 2016 um 19:38

Ich würde es nie machen, wenn sie es nicht auch will.Stellt sich nur die Frage, wie erkenne ich es bei ihr?

10. November 2016 um 15:54
In Antwort auf newmuster

Ich würde es nie machen, wenn sie es nicht auch will.Stellt sich nur die Frage, wie erkenne ich es bei ihr?

Die Geschichte mit dem Freund gibt es seit fast einen halben Jahr nicht mehr. 

keine ahnhng ob das jetzt für mich gut ist?!

Frühere Diskussionen
Trockener Orgasmus einfach so?
Von: nyfile
neu
10. November 2016 um 9:50
Frau geht nicht aus dem Kopf raus
Von: tilo211
neu
10. November 2016 um 9:25
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?