Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin zum ISLAM konvertiert

Ich bin zum ISLAM konvertiert

25. April 2012 um 18:21

Ich bin zum Islam konvertiert gibt es hier auch konvertierte zum Austausch .. hab noch viele Fragen ..

Mehr lesen

25. April 2012 um 18:36

Jap gibt es
Jedoch Wäre das Gesellschaftsform mit der unterrubrik Kultur passender!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2012 um 18:41
In Antwort auf rhona_12639307

Jap gibt es
Jedoch Wäre das Gesellschaftsform mit der unterrubrik Kultur passender!

Lg

Oki
bin neu hier dachte das passt .. poste es dann nochmal da .. lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2012 um 18:42


brauche ich nicht danke..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2012 um 18:47

?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2012 um 19:52


Hier gibt es doch viele Frauen die in Mischehen sind und somit auch zwangsläufig welche die die Konversion vollzogen haben.. spreche mich übrigens gegen sowas aus ..
Mir sind die meisten Konvertiertenforen einfach zu krass !
Labile Schäfchen häää also sorry ich war auch in einer schweren Zeit und auch davor als ich konvertiert bin es ist normal wenn man an Gott glaubt das man sich vorallem in schweren Zeiten Hilfe und Kraft von ihm erhofft, deswegen bin ich doch lange nicht ich keine Irre konvertiert ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2012 um 19:52


Wenn du etwas im neuen Leben anfängst kannst du also schon alles ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2012 um 19:53


Schade wie respektlos ihr hier seid ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2012 um 20:16

Nur weil ich jetzt dem Islam angehöre
Nur weil ich jetzt dem Islam angehöre befürworte ich nicht alles was im Namen des Islams passiert .. kein Mensch ist perfekt und ich lerne ja noch vieles vielleicht werde ich eines Tages Kopftuch tragen vielleicht auch nicht .. das wird sich eben zeigen ich laufe nun nicht mit Hijab rum und stelle 494985885 Fotos vom Koran und dem Islam in mein Facebook und suche auf diesem Wege einen Mann Man soll nicht urteilen aber es fällt mir schwer solche Frauen halt ernst zu nehmen .. Das ist ja auch ok für dich ich hab einen anderen Weg gewählt und bin deswegen nicht minderbemittelt .. Ich hab mich ja vorher auch sehr mit dem Islam beschäftigt viele Jahre sogar, Fragen bleiben jedoch immer ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2012 um 20:17


Danke .. ja merk ich hier schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2012 um 20:19

Wie ich gerade erfahren habe
Wie ich gerade erfahren habe hast du viele schlechte Erfahrungen mit Muslimas gemacht .. Tut mir leid für dich jedoch ist der Islam nicht grundsätzlich schlecht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2012 um 16:13

Würdest du hier Fragen stellen ?
Würdest du hier Fragen stellen wenn direkt alle so anti wären .. ??!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2012 um 16:45

Ja es gibt viele konvertierte Schwestern
Ja es gibt viele konvertierte Schwestern die zugeben es nur aufgrund ihres Mannes getan zu haben .. das sind dann oft diese Super-Muslimas ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2012 um 21:43

Mein beileid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2012 um 19:06

Danke aber ..
danker aber ich hab jetzt das Forum Kultur gewählt da werd ich nich gleich als verrückte Konvertierte abgestempelt ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2012 um 19:08


??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Er meldet sich NUR DANN wenn ich mich melde !! Was sagt ihr dazu ????
Von: arisha_11956181
neu
28. April 2012 um 17:42
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen