Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin zu jung...?

Ich bin zu jung...?

6. Oktober 2013 um 19:52

Hallo ,
Erstmal zu mir ich bin 16 Jahre alt ,Ich habe eine stehe auf ältere Frauen (Mitte20-ca.40) ich bin reifer als andere in meinem alter.Meine freunde sind schon +18 und arbeiten schon während ich noch in der 10.Klasse bin .So kommt es auch zu Situationen z.B. ich lerne eine Frau kennen, Mitte20 Attraktiv Single.Sie sagen du bisrt sooo süß , kneifen mir in die wange...im laufe des abends kommt ich so gut an das wir tanzen(trocken-übungen,Striptease ...)Alles läuuft gut und sie sagen wenn ich älter wäre hätten wir schon längst was und so ist auch nichts mehr drin .Ich hab schon einen sehr männlichen Körperbau (Größe , Gute Proportionen).Das ist mir jedoch schon öfter passiert und Jetzt Kommt Es : Was meinen die mit zu Jung ? Wieso bloß?

Mehr lesen

6. Oktober 2013 um 20:46


Wie denn weiter überzeugen als mit offenheit... ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2013 um 15:19


Ich oben doch schon hingeschrieben das ich reifer bin als andere in meinem alter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen