Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin wieder kurz davor...

Ich bin wieder kurz davor...

1. November 2006 um 3:36 Letzte Antwort: 1. November 2006 um 16:47

hallo,

ich bin eine 18jährige eingefleischte dauersinglefrau. soll heissen ich bin absolut beziehungsuntauglich, da ich noch nie eine zustande gebracht habe!

dazu muss man sagen dass ich wirklich gut aussehe und auch sonst nicht wirklich ein schräger typ bin. ich hab viele freunde und selten krach mit ihnen.

alle bisherigen flirts und dates etc scheiterten. sie erstickten, bevor sich irgend was daraus bilden konnte!! und ladies, ich kann euch sagen es waren nicht wenige...

die eine sache, die mich fürchtbar aufregt, und die ich auf diese weise mal los werden muss, weil es für mich ein absolutes mysterium ist, ist folgende: wieso wieso wieso wird man auf einer party regelrecht umzingelt von anwärtern, aber sie entpuppen sich alle als komplette reinfälle? stehen sie alle nicht wirklich auf dich? oder was? ändern männer ihre zuneigung so schnell, oft ohne einen ein zweites mal gesehen zu haben??

entweder sie rufen gar nicht erst an. dann setz ich mich hin und frag mich... hab ich was falsches gesagt? hab ich mit zu vielen geflirtet? war es nur ein spiel, mal schauen wie viele nummern ich heut abend bekomme? sind sie zu schüchtern? denken sie ich bin eine schlampe? warum haben sie es sich plötzlich anders überlegt???

dann gibts die, die nicht lang fackeln und einen sofort zu sich nach haus einladen... sowas kann man natürlich nicht ernst nehmen. ist das eine beleidigung? auch wenn es mir zunächst selbstbewusstsein gibt, so frag ich mich nachher umso mehr: bin ich denn nicht mehr wert als eine beschissene nacht!?? um es mit pink's worten zu sagen: "its just you and your hand tonight!" solche leute (nein, sorry, männer) gibts auch in der variation "komm doch mal mit nach draussen" oder "lass uns in die und die bar gehen" und oftmals schleppen sie einen freund mit an für die freundin, damit die sich ja nicht langweilt. aber meine freundin ist mir tausendmal mehr wert als so ein scheiss typ. sorry, ich bitche hier grad so herum, weil es mich trifft...

ok, dann gibts noch die sorte leute, mit denen man nie was gehabt hat. man lernt sie kennen, sie machen sehr süße komplimente. oder manchmal feurige. "heisse tänzerin" oder "kleiner engel von aussen, aber bestimmt ein teufel drin". ach gott, wirklich nicht die beste anmache, aber: immerhin vermutet man doch, dass er interessiert ist?? einer fragte noch monate nachdem wir uns nicht mehr gesehen haben und er schon längst ne freundin hatte, ob ich ihm aktuelle fotos schicken kann. und das regelmässig. aber man selbst ist ihnen wohl nicht gut genug? wozu nur will er meine fotos, wenn er sich nichtmal mit mir treffen will??

und wenn man sich ein paar mal trifft dann stellt sich heraus dass der gute herr eine langjährige beziehung hat und ein flittchen für nebenbei sucht, oder dass er eben doch nur mit dir schlafen will, oder dass er sich total daneben benimmt. z.b. deine sms erst viel zu spät beantwortet, auch wenn er anfangs bei jeder kleinigkeit angerufen hat...

ich will wirklich nicht jammern. aber nach voller dröhnung sex and the city will ich einfach nur aus mir herausschreien: werd ich jemals einen freund haben wie alle anderen glücklichen menschen auch??

mein aktueller datingpartner fängt grad an mir auf die nerven zu gehen. nicht, dass ich keine schmetterlinge im bauch hatte mit ihm (und das zum ersten mal seit langem). aber er spielt schwer zu erreichen. anfangs rief er bei jeder kleinen sms von mir sofort persönlich an. was ist los?? er versetzt mich sogar nur um dann zu fragen: wann seh ich dich wieder... warum??

es war grad so schön. aber wieder muss ich feststellen, dass ihm wohl nicht viel an mir liegen kann. und ich will mich nicht benutzt fühlen. ich will nicht den eindruck haben hinter ihm herzurennen. das hat nichts damit zu tun, ihm zu zeigen, dass man ihn mag!!

das dämliche ist dass er noch nichtmal auf meine letzte sms die ich heut geschrieben hab geantwortet hab. und wir nichtmal was hatten. wer weiss vielleicht will er ja nichtmal was von mir, das kann man echt nicht wissen heutzutage... aber ich habe das dringende bedürfnis seine nummer zu löschen. und auf nimmer wiedersehen!

verdammt... wo ist nur dieser prachtbursche, der anständig, charmant, kultiviert, gebildet ist, gut aussieht und einen vergöttert? warum übernehmen die rolle des vergötterns immer dicke oder spindeldürre verklemmte oder einfach nur total komische leute? wieso können die einen vergöttern, aber kein vernünftiger kandidat?? wie kann es denn sein, dass bei den geschätzten 40 flirts die man im sommer hatte (auch die ohne köperlichkeiten) es kein einziges mal geklappt hat? alle freundinnen um mich herum stürzen von einer beziehung in die nächste, und da ich mit vielen ihrer freunde befreundet bin, krieg ich sogar von der männerseite immer zu hören wie sehr sie doch verliebt sind und wie toll dies mädel doch ist.

naja, das singlesein hat auch seine schönen seiten, keine frage. aber wieso schaffe ich es nicht? bin ich zu anspruchvoll? erwarte ich denn zu viel vom leben? und meint ihr ich sollte aufhören mich zu ärgern und, auch wenn es mir etwas weh tut, einen endgültigen schlussstrich unter mein jetziges date setzen?? andere anwärter stehen schon auf der matte.. nur die interessieren mich nicht und ich weiss jetzt schon dass es wieder nichts wird...

danke für euren rat und dass ihr mir zugehört habt

lg, sweetestpoison

Mehr lesen

1. November 2006 um 8:34

Also nachdem ich
mich durch den Post gekämpft habe, gewinne ich den Eindruck, das du wirklich etwas wählerisch bist.

Du findest einen Menschen, bei dem du Bauchkribbeln hast und mit dem du ja vllt. auch glücklich bist (?)
und willst das alles zum Teufel fagen, weil er auf eine sms nicht antwortet?

Vllt. hat er kein geld auf dem Handy?
Grad keine Zeit weil er was zu tun hat?
Hatte sein Handy nicht dabei/an?

Ich denke nicht, dass das so ein Weltuntergang ist, warte mal ab oder melde dich selber noch einmal bei ihm.

Was die Sache mit der Anmache angeht:
Was für Klamotten trägst du da normalerweise? -.-
Wenn du nur in einem hauch von nichts (weißt schon, was ich meine ^_~) auftauchst, scharen sich die Idioten in Horden um dich, das ist erwiesen.

Vllt. suchst du dir auch einfach zu viele Kerle auf einmal aus, flirtest mit zu vielen.
Such dir doch mal nur einen aus und bleib ein bisschen dabei.
Geh nicht gleich davon aus, dass du Sex oder ne beziehung willst, sondern lern den erst einmal kennen.


Byeby(e)
cutiecookie

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. November 2006 um 8:51

Also...
ersteinmal Mädchen, du bist gerade mal 18!!! Jahre alt und sprichst schon von eingefleischter Dauersinglefrau???????
DAS!! kannste sagen, wenn du in 20!! Jahren immer noch Single bist.

Und um deine Frage zu beantworten, bin ich zu anspruchsvoll - definitiv ja, denn wenn du den Männern, so wie in deinem Posting hier, entgegen kommst ist es kein Wunder, wenn sie sich nicht mehr melden.

Bißchen weniger Sex and the City gucken, ist nämlich nurn Film und hat mit dem realen Leben wenig zu tun.

LL

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. November 2006 um 13:37

Sorry...
...aber für ein 18jähriges mädel hast du aber ganz schöne anspruche an die männerwelt.

"prachtbursche, der anständig, charmant, kultiviert, gebildet ist, gut aussieht und einen vergöttert?"

aha, und was hast du den männern zu bieten? ich will sagen, lass doch einfach mal dein herz sprechen und nicht, dass du dir eine schablone zurecht bastelst und wenn da einer nicht reinpasst, dann ist er nicht für dich.

ich kenne deinen anderen beitrag mit dem handy. wenn du bei so einer kleinigkeit dich wie eine "zicke" aufführst, dann ist es klar, dass auch deinen 40 flirts nichts wurde....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. November 2006 um 16:44
In Antwort auf jaana_11887320

Sorry...
...aber für ein 18jähriges mädel hast du aber ganz schöne anspruche an die männerwelt.

"prachtbursche, der anständig, charmant, kultiviert, gebildet ist, gut aussieht und einen vergöttert?"

aha, und was hast du den männern zu bieten? ich will sagen, lass doch einfach mal dein herz sprechen und nicht, dass du dir eine schablone zurecht bastelst und wenn da einer nicht reinpasst, dann ist er nicht für dich.

ich kenne deinen anderen beitrag mit dem handy. wenn du bei so einer kleinigkeit dich wie eine "zicke" aufführst, dann ist es klar, dass auch deinen 40 flirts nichts wurde....

Mensch
danke für deine denkanströsse, aber die sache mit dem handy und dem dazugehörigen typ z.b. ich hab mir einfach die augen verschlossen. ich hab nicht gesehen dass der ein sehr arroganter mensch ist, der einfach nur eine geschichte sucht, die er dann rumerzählen kann. wenn ich nochmal an all das denke was er so gesagt hat. dann ist das keine frage!

ok, das klingt alles übertrieben. aber das einzige was ich will ist doch dass mein freund mich aufrichtig mag und liebt, und dass er mir auch gefällt. leute, die mir gefallen haben gabs ab und zu schonmal. aber dass er mich auch mag, so wie ich es bei freunden von freundinnen mitbekommme... hm nee sowas gabs leider noch nicht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. November 2006 um 16:47
In Antwort auf gina_12575057

Mensch
danke für deine denkanströsse, aber die sache mit dem handy und dem dazugehörigen typ z.b. ich hab mir einfach die augen verschlossen. ich hab nicht gesehen dass der ein sehr arroganter mensch ist, der einfach nur eine geschichte sucht, die er dann rumerzählen kann. wenn ich nochmal an all das denke was er so gesagt hat. dann ist das keine frage!

ok, das klingt alles übertrieben. aber das einzige was ich will ist doch dass mein freund mich aufrichtig mag und liebt, und dass er mir auch gefällt. leute, die mir gefallen haben gabs ab und zu schonmal. aber dass er mich auch mag, so wie ich es bei freunden von freundinnen mitbekommme... hm nee sowas gabs leider noch nicht

Suche nicht....
er findet dich selber

ausserdem bist du noch so jung und hast alle Zeit der Welt.

Warte ab und die grosse Liebe kommt von alleine.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: teasag_11928284
3 Antworten 3
|
1. November 2006 um 16:43
5 Antworten 5
|
1. November 2006 um 15:25
Von: hai_12894928
1 Antworten 1
|
1. November 2006 um 13:49
9 Antworten 9
|
1. November 2006 um 13:37
4 Antworten 4
|
1. November 2006 um 12:51
Diskussionen dieses Nutzers
30 Antworten 30
|
9. August 2013 um 14:11
3 Antworten 3
|
17. April 2008 um 16:48
19 Antworten 19
|
1. April 2012 um 17:25
Von: gina_12575057
8 Antworten 8
|
20. März 2008 um 20:03
11 Antworten 11
|
5. Februar 2008 um 9:24
Noch mehr Inspiration?
pinterest