Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin völlig verzweifelt!

Ich bin völlig verzweifelt!

27. Dezember 2007 um 22:43 Letzte Antwort: 27. Dezember 2007 um 23:08

Also mein Freund und Ich, sind seit Heiligabend zwei Monate zusammen. Voe 3 Wochen lief noch alles so super schoen. Ich war so überglücklich endlich einen Freund kennen gelernt zu haben, der super toll zu mir ist, dachte ich!
Vor 4 Wochen war ich auf ein Stadtfest, ein betrunkener Jugendlicher hatte mich geküsst ich habe dem sofort gesagt er solls unterlassen und hab den natürlich auch weggeschubst.
Ich hab mir aus dem Vorfall nichts gedacht.
Ne Woche später hab ich es im vertrauen meiner aller besten Freundin erzählt das mich ein fremder geküsst hatte.
Plötzlich wusste mein Freund davon!
Er hat mich richtig fertig gemacht und mich hingestellt als hätte ich fremdgeknutscht!
Ich hab ihm versucht klar zu machen, das dies aber nicht stimmt und das es keine Absicht von mir war. Es war ein unglückliches Erlebnis.
Er hats aber nicht verstanden, ne Woche verging, er hat mich immer weiter fertig gemacht. Ich habe viel gemeint deswegen und hatte auch öfters einen Nervenzusammenbruch, nur weil ich ihn so Liebe.
Nach zwei Wochen habe ich ihn dann getraut zu fragen ob wir uns treffen, er meinte ja, aber nicht einfach so 'ja' , sondern im freudenstrahlen 'Jaaaaaaaaaaaaaaaah'.
Ich war überrascht und etwas gluecklich.
So getroffen, geredet, miteinander geschlafen.
2 tage später, man wirds kaum glauben, er behandelt mich wie ein Spielzeug, wie Stück scheiße! Ich glaubs nicht, hat der denn überhaupt keine Gefühle, läßt ihn alles kalt? Interessiere ich ihn überhaupt?
Nur streit wieder, alles gerät auseinander- Beziehungspause!
Zusammenbruch.
Heiligabend, zwei Moante zusammen - Ich liebe dich nicht mehr so krass wie damals, ich bin mir nicht mehr klar ob ich dich jemals wieder richtig Liebenw erden kann, der Satz meines (noch) Freundes. Weihnachten war für mich gestorben, endgültig.
Ne Welt brach zusammen für mich, er liebt mich nicht mehr?! ...
Wer ist die Person , der ihm erzählt hat, das mich dieser abartige Junge geküsst hatte?- Plan geschmiedet.
Und was kam bei raus?!- meine eigene beste Freundin hat mich hintergangen, sie hat mit aller gewalt versucht unsere Beziehung zu zerstoeren was ihr wohl am Ende wohl gelingt, wenns so weiter geht.
Ich frag mich, wieso?
Wieso macht sie mir meine Beziehung kaputt? +traurig+
Gestern,26.12, meinte er so, weil wir ja abgesprochen hatten das ich Sylvester bei ihm und mit Freunden feier, das ich doch auch am 30.12 kommen koennte, bis zum 1.01. Ich weiß nicht wieso er mir dieses Angebot macht, aber ob ich mir daraus Hoffnung machen soll, wurd mir heute genommen.
Sein bester Freund, erzählte mir heute, er sei vor zwei Tagen mit meinem Freund iner Nacht bei Mädschen gewesen sein um party zu machen, sucht er etwa schon ne neue? Nen Zeichen das ich nach sylvester vielleicht abgeschoben werde?
Der Gedanke läßt mich schon in tränen ausbrechen.
Ich werde das Wochenende zu ihm fahren, ohne Sex- ohne alles!
Und danachw erde ich ihn nochmal fragen- willst du trotz der Probleme weiterhin ne Beziehung mit mir führen und versuchen daran zu arbeiten?

Ist dies gut oder bin ich zu voreilig?
Bitte um Tipps.

Mehr lesen

27. Dezember 2007 um 22:57

Hmm,
also ich vertseh nicht warum du so einen für dich scheinbar bedeutunglosen Zischenfall deiner "freundin" erzählst... hmm na egal Auf jeden würd ich die "freundin" abschießen dir so in den rücken zu fallen geht ja mal gar ned...ich find das nicht zu voreilig aber ich würd auf keinen fall mit ihm ins bett hüpfen... und nochma in ruhe versuchen über alles mit ihm zu reden.. um dann seine antwort abzuwarten. dDann weiß0t du auch woran du bist .

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2007 um 23:00

Richtig so
lass dich nicht wie dreck behandeln. Du tust genau das richtige. Bei mir war es mal genauso. Es war schluß und er hat nicht mehr mit mir geredet. Eines Tages aber doch wieder. Ich natürlich überglücklich und ab mit ihm in die Kiste. ab dieser nacht habe ich nichts mehr von ihm gehört.
Vor kurzem wieder kontakt gehabt und juhu hab mich riesig gefreut. Er hat sich geld von mir geliehen und wir wollten uns am nächsten tag treffen. Er kam nicht. Also beende es bevor es bei dir noch schlimmer wird und stell ihn zur rede bevor du zu ihm fährst nicht das es ein reinfall wird und er dir weh tut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2007 um 23:08
In Antwort auf shama_12877762

Hmm,
also ich vertseh nicht warum du so einen für dich scheinbar bedeutunglosen Zischenfall deiner "freundin" erzählst... hmm na egal Auf jeden würd ich die "freundin" abschießen dir so in den rücken zu fallen geht ja mal gar ned...ich find das nicht zu voreilig aber ich würd auf keinen fall mit ihm ins bett hüpfen... und nochma in ruhe versuchen über alles mit ihm zu reden.. um dann seine antwort abzuwarten. dDann weiß0t du auch woran du bist .

Grüße

Noch, etwas dazu.
Also, wenn ich bei ihm penne habe ich mir antürlich vorgenommen, nicht mit dem zu schlafen!
So dumm bin ich auch wieder nicht.
Ich schlafe mit jemanden aus Liebe, die auf gegenseitigkeit beruht.
Und auch sonst werde ich ihm niemals um den Hals fallen. Das werde ich auch wirklich eiskalt durchziehen. Er hat sowieso so ein großes Bett, das ich am anderen Ende schlafen werde oder am besten im Zimemr seiner Schwester. Aber kein Sex, nicht bevor ich mir nicht 100% sicher bin das er mich liebt.
Wenn er jedoch will und fragt, werde ich sofort auf die frage zurückfallen.
Verarschen lasse ich mich nicht. Vorallem würd mich das nacher umso mehr traurig machen, das ich mir dadruch das er mit mir geschlafen hat unnötige Hoffnung gemacht habe und der mich dann doch verlassen hat.
Und meine ach so tolle Freundin hab ich schon lange in den Wind geschoßen.
Sie beleidigt mich ja schon.
Stört mich aberehrlich gesagt nicht.
Ich habs ihr erzählt weil wir uns eig alles erz ich wusste von ihr auch das sie ihrem freund fremd gegangen ist, was viel schlimmer ist, als das was mir widerfahren ist, was nicht mit Absicht war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen