Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin völlig durcheinander.....

Ich bin völlig durcheinander.....

20. August 2009 um 18:19 Letzte Antwort: 21. August 2009 um 13:59

Hallo alle zusammen,
ich bin völlig neu hier, weil ich einfach nich mehr weiter weiss.
Ich bin nun seit 3 jahren mit meinem freund zusammen. wir waren auch schon zusammen im urlaub und haben einiges erlebt. allerdings habe ich immer und immer wieder das gefühl das mir irgendetwas fehlt.
ich bin 21 jahre alt, habe einen festen job und eigentlich ein gutes leben. Letztes jahr habe ich mich dann dazu entschieden mir ein eigenes auto zu kaufen, und damit begann die ganze miesere. Mein freund war total dagegen. aber das war mir egal, weil ich dachte"hey das is doch mein geld ich kann damit machen was ich will" er hat mir dann unterstellt, dass ich mir das auto nur kaufen würde, um andere männer zu besuchen. Das is absoluter blödsinn. Wir hatten zwar mal eine kleine kriese, in der wir für 2 wochen getrennt waren und ich betrunken mit einem andern genknutscht hab, aber das war eine einmalige sache. doch seitdem fühle ich mich einfach extrem eingegent. wenn ich mit meinen freundinnen feiern gehen will, sagt er zwar immer "ja ich find das gut" es klingt aber mehr wie " ich will dir das verbieten" aber ich kann mir doch meinen spass nicht verbieten lassen.
Dann kommt noch hinzu, dass ich was gefühle angeht eher distanziert bin. Das heisst, ich mag es nicht in der öffentlichkeit eng umschlungen durch die stadt zu laufen und alle 3 meter stehen zu bleiben und zu knutschen. ich finde ja schön, wenn andere das machen, verurteile das auch nich, aber möchte das einfach selber nich. Das kann er auch nich verstehen, er meinte ich stehe nihct zu ihm und unserer beziehung.
Aber auch das is quatsch. ich hab mehr und mehr das gefühl das er fehler an mir sucht, die es nicht gibt. ich bin weissgott nicht perfekt, aber so wie er mich darstellt bin ich voll das ...
Ich könnte ewig so weitermachen, er baut im haus seiner eltern eine wohnung um. Alle fragen uns ob wir dort zusammen einziehen er antwortet "Nein warum sollten wir, ich will nicht mit ihr zusammen wohnen". wenn wir alleine sind schmiedet er pläne wie toll das wäre wenn wir zusammen leben würde.... was will er denn jetzt?? wenn ich das anspreche kommen nur sehr schwammige antworten.
letzte woche war ich soweit dass ich einen 4 seiten langen brief geschrieben und ihm meine gedanken mitgeteilt habe. weil ich einfach nicht mehr weiter wusste. wir haben dann 3 tage nicht miteinadner gesprochen und uns dann zu einem gespräch verabredet. die ersten tage danach, war auch alles sehr schön und harmonisch und ich dachte... Toll so kann es bleiben. doch seit anfang der woche ist wieder nur ärger in der luft. ich gehe 3 mal die woche ins fitnessstudio, dass will er mir jetzt verbieten, weil er meint, wenn mein kleines bäuchlein weg ist, machen mich zu viele typen an.... das ist doch schwachsinn, ich mache das für mich, nicht für andere. Ich weiss einfach nicht, ob ich auf dauer mit so einer beziehung die mich so einengt glücklich werden kann. andererseits will ich 3 jahre nicht weg werfen. ich komme selber nicht mehr klar, alles dreht sich darum... gvieleiecht klingt das für euch jetzt alles sehr banal und ihr denkt "mädchen stell dich nich an, es gibt immer höhen und tiefen" aber ich kann das glaub ich nich mehr... Ich weiss nich, was ich tun soll. ich will ihn nicht unglücklich machen, aber willl auch selbst nicht unglücklich sein... Bitte helft mir...

Mehr lesen

21. August 2009 um 13:59

Es wird immer schlimmer....
Wir reden wieder seit 2 tagen nicht miteinander, weil ich ihn nicht zu einer verabredeten zeit angerufen habe,
Das is doch wahnsinnig... ich kann mich nicht mehr auf meine arbiet konzentrieren und mache fehler.
Er meinte, auf mich wäre kein verlass und er untestellt mir, das ich was mit nem andern hab. nun ist es so, dass er sonntag geburtstag hat, und ich ihn ja wohl oder übel besuchen muss, obwohl ich keine lust habe, auf dieses "gespielte" Glück....
Das macht mich alles wahnsinnig...
HILFE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen