Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin viel zu ungeduldig wenn es um Dates geht

Ich bin viel zu ungeduldig wenn es um Dates geht

23. August 2017 um 15:19

Ich rege mich immer wieder über mich selbst auf! Ich muss meinem Date meistens sofort sagen oder zeigen, ob ich Interesse habe oder nicht. Meist nach einem Date. Ich kann die Sache nicht einfach mal "laufen lassen" und abwarten. Damit mache ich mir alles kaputt, weil ich schon öfter im Nachhinein dachte, dass er doch ganz toll war.

Geht es jemandem ähnlich? Wie kann ich nur lernen mich zurückzuhalten?  

Mehr lesen

23. August 2017 um 15:24
In Antwort auf totalgenervt3

Ich rege mich immer wieder über mich selbst auf! Ich muss meinem Date meistens sofort sagen oder zeigen, ob ich Interesse habe oder nicht. Meist nach einem Date. Ich kann die Sache nicht einfach mal "laufen lassen" und abwarten. Damit mache ich mir alles kaputt, weil ich schon öfter im Nachhinein dachte, dass er doch ganz toll war.

Geht es jemandem ähnlich? Wie kann ich nur lernen mich zurückzuhalten?  

Was heißt, du musst zeigen, ob du Interesse hast? Sagst du das ganz offen? Oder wie darf man sich das vorstellen?
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2017 um 20:35

Mein Problem ist, dass ich immer alles gleich ausplaudern muss. Es ist wie ein Impuls.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2017 um 21:04

Nein, ich habe mich zurück gehalten.

Aber ich würde z.B. einem Mann sagen, dass mich ein anderer Mann gerade nach einem Daten gefragt hat. Weil ich ehrlich sein will. Wie dumm ist das bitte?!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2017 um 21:58


Ja, ich weiß. Ich bin so kritisch, aber mir gefällt eben kaum ein Mann

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2017 um 13:13


Das sagst du so leicht!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2017 um 13:16
In Antwort auf totalgenervt3


Das sagst du so leicht!!!!

Zitat (Verfasser unbekannt):

Die Tragik meines Lebens besteht ja darin, dass ich theoretisch weiß, wann ich besser nichts sagen sollte.

Und dann höre ich mich reden.


2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2017 um 13:39
In Antwort auf grafvlad

Zitat (Verfasser unbekannt):

Die Tragik meines Lebens besteht ja darin, dass ich theoretisch weiß, wann ich besser nichts sagen sollte.

Und dann höre ich mich reden.



Das fasst mein Leben zusammen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2017 um 14:58

Nein, nur an den Männern, die ihr gegenüber sitzen. Zu denen, die links oder rechts hocken, kann sie nichts "mit großer Sicherheit" sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen