Ich bin verzweifelt bitte bitte helft mir
Hey meine lieben ich weiß mittlerweile nicht mehr so ganz wie ich mich verhalten soll ständig erzählt mein Verlobter von seinen ex Freundinnen ständig erzählt er mir aus seinen damaligen Beziehungen immer wieder höre ich das andere freuen eine Hammer geilen körper haben
dazu einmalIch bin 28 Jahre alt bin Mama von 6 Kinder die vorletzten wäre. Drillinge ich bin mit ihm 2020 zusammen gekommen mittlerweile haben wir unsere leibliches gemeinsames Kind er sagt mir bei Aufforderung das er mich liebt und meinen Körper mein Körper ist nach der letzten ss der letzte drecks Haufen ich fühle mich absolut nicht wohl und hatte schon immer gemerkt und gesehen wie er andere Frauen draußen anguckt das nicht nur einmal so der auch gerne ein drittes Mal dazu kommt nicht das er mir immer wieder erzählt das die und die ein Hammer geilen Körper hatteDazu kommt halt das er mich nicht anfässt also Mal seine Hand auf mich legt mich berührt ohne gleich intim zu werden ich habe öfter schon gemerkt das er 3s sich selbst macht wenn ich nicht Zuhause bin ist auch nicht schlimm meiner Sicht es stört mich aber wenn ich ne Woche kein Sex mit ihm. Hatte und er sich lieber ein runter erholt wenn ich nicht da bin
heute durfte 8ch mir anhören das seine kunden (umzugsunternehmen) einen hammr geilen Körper hattw da wir das thema erst hatten vor 22 tahem erzählt er mir das mei. Körper ei fach gel ist genau 44ichtig für ihn und er steht auf mich 22 tage später steut er genau auf das gegenteil seine ex Freundinnen und auch Affären und seine bewchreibun wie er was findet ai d genau das Gegenteil von mir ich hatte wuch einen Hammer Körper bevor 88ch mit unserem soh. Schwanger war ind jetzt ich weis echt nicht mehr weiter fühle mich nicht wohl habe immer den gedanken das 88h nicht die bi. Die er möchte da er zumal wegen jeder sache rum meckert und unzufrieden ist alles auf mich schieb u d sich kein3 schuld bewusst ist es 8st mir Grade auch zuviel kann kaum was sehen vor weinen wenn noch Fragen da sind um es besser zu verstehen antworte ich gerne aber erst Mal ist Schluss 😢
Mehr lesen
Hey meine lieben ich weiß mittlerweile nicht mehr so ganz wie ich mich verhalten soll ständig erzählt mein Verlobter von seinen ex Freundinnen ständig erzählt er mir aus seinen damaligen Beziehungen immer wieder höre ich das andere freuen eine Hammer geilen körper haben
dazu einmalIch bin 28 Jahre alt bin Mama von 6 Kinder die vorletzten wäre. Drillinge ich bin mit ihm 2020 zusammen gekommen mittlerweile haben wir unsere leibliches gemeinsames Kind er sagt mir bei Aufforderung das er mich liebt und meinen Körper mein Körper ist nach der letzten ss der letzte drecks Haufen ich fühle mich absolut nicht wohl und hatte schon immer gemerkt und gesehen wie er andere Frauen draußen anguckt das nicht nur einmal so der auch gerne ein drittes Mal dazu kommt nicht das er mir immer wieder erzählt das die und die ein Hammer geilen Körper hatteDazu kommt halt das er mich nicht anfässt also Mal seine Hand auf mich legt mich berührt ohne gleich intim zu werden ich habe öfter schon gemerkt das er 3s sich selbst macht wenn ich nicht Zuhause bin ist auch nicht schlimm meiner Sicht es stört mich aber wenn ich ne Woche kein Sex mit ihm. Hatte und er sich lieber ein runter erholt wenn ich nicht da bin
heute durfte 8ch mir anhören das seine kunden (umzugsunternehmen) einen hammr geilen Körper hattw da wir das thema erst hatten vor 22 tahem erzählt er mir das mei. Körper ei fach gel ist genau 44ichtig für ihn und er steht auf mich 22 tage später steut er genau auf das gegenteil seine ex Freundinnen und auch Affären und seine bewchreibun wie er was findet ai d genau das Gegenteil von mir ich hatte wuch einen Hammer Körper bevor 88ch mit unserem soh. Schwanger war ind jetzt ich weis echt nicht mehr weiter fühle mich nicht wohl habe immer den gedanken das 88h nicht die bi. Die er möchte da er zumal wegen jeder sache rum meckert und unzufrieden ist alles auf mich schieb u d sich kein3 schuld bewusst ist es 8st mir Grade auch zuviel kann kaum was sehen vor weinen wenn noch Fragen da sind um es besser zu verstehen antworte ich gerne aber erst Mal ist Schluss 😢
Liebe 5fachmama
Ich verstehe deine Verzweiflung, aber bitte konzentriere dich das nächste mal wenn du etwas schreibst.
Es ist sehr schwer deinen Text zu verstehen ,wenn du ohne Punkt und Abschnitt schreibst.
Wenn dein Partner an deiner Figur/deinem Körper rummeckert und dich mit anderen Frauen vergleicht ist er ein Depp.
Natürlich hat sich deine Figur nach den Schwangerschaften verändert, das muss ihm natürlich auch klar sein.
Ein Mann der so taktlos und beleidigend zu mir wäre ist ein absolutes no go.
Sag ihm das ruhig mal ganz direkt wenn er wieder anfängt so mit dir zu reden ,es ist einfach respektlos.
Respekt und Wertschätzung ist das wichtigste in einer Beziehung und ausserdem ist das Verhalten der Eltern Vorbild für die Kinder.
Die Kinder hören ja auch wie und was er mit dir redet und das geht gar nicht.
Viel Kraft und alles Gute
Gefällt mir

Zunächst: Es ist ein wenig schwer, deinen EP zu lesen und zu verstehen.
Ich hatte früher mich mit meiner Frau auch über vorangegangene Beziehungen unterhalten. Ich kannte ihren Ex-Mann persönlich, war mit ihm später sogar gut befreundet, und sie wusste von meiner Ex so viel, dass sie sie auch gern mal persönlich kennen gelernt hätte. Das muss also erst einmal an sich nicht unbedingt etwas schlechtes sein, im Gegenteil.
Wer aber seine früheren Partnerschaften hervorkramt, um ausschließlich die Vorzüge dieser Verflossenen zum jetzigen Partner zu glorifizieren, wird es mehr als fragwürdig!
Nach sechs Kindern (Glückwunsch dazu!) hat eine Frau nun einmal nicht mehr den knackig jungen Körper einer unberührten 16jährigen, gestern kam in einer TV-Vorankündigung sinngemäß der Spruch: "Wenn der liebe Gott gewollt hätte, dass bei allen Frauen die Brüste nach oben stehen, hätte er die mit Helium befüllt!". Wenn er dann von deinem Körper als Dreckshaufen betitelt, solltest du dir vielleicht mal Gedanken darüber machen, wie weit es wohl mit seiner Liebe zu dir ist. Spätestens nach solch einem Vergleich (ich empfinde ein solches Frauenbild unfassbar!) gehört ihm normalerweise deutlich gezeigt, wo der Zimmermann die Tür eingebaut hat!
Du bist Mutter. Und du hast natürlich auch den Körper einer Mutter! Und darauf solltest du stolz sein!
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Hallo 5fachmama,
das klingt alles wirklich verzweifelt und nicht schön.
Dir ständig zu sagen, dass seine Exen einen tollen Körper hatten ist definitiv nicht ok. Niemand möchte hören, dass ehemalige Partnerinnen schöner/besser waren. Abgesehen davon wird es ja auch einen Grund haben, dass er nicht mehr mit ihnen zusammen ist... Abgesehen davon wäre es sehr oberflächlich, Dich auf deinen Körper zu reduzieren.
Du hast geschrieben, dass ihr ein Kind miteinander habt. Kümmert er sich darum? Generell klingt deine Beschreibung für mich nicht wirklich nach einer intakten Beziehung.
Gefällt mir