Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin verwirrt wegen ihm

Ich bin verwirrt wegen ihm

6. März 2014 um 20:59

Das klingt sicherlich sehr komisch.. also ich war für jaaa eine ganze Woche mit meinem ex freund zusammen.
Jedenfalls hat er dann obwohl er mich gefragt hat ob wir zusammen sein wollen schluss gemacht. Ok tat weh aber nach einer Woche noch erträglich.
Ich bin jetzt jedenfalls seit 3 Wochen wieder absolut glücklich vergeben dann hat mir mein ex vor paar tagen geschrieben er wäre beim Urologen gewesen und hätte tripper. VON MIR!
Ich war dann heute bei der FA und hab natürlich einen absrich machen lassen. Ich hab keinen Tripper, zum Glück
Natürlich hab ich ihm dann geschrieben das ich nix hab und er es nicht von mir haben kann dann schreibt er sehr komisch MÄDCHEN NERV NET und ich meinte nur ich habs dir doch nur sagen wollen da meinte er dann DU NERVST WEITER..
ich weiß nicht was das soll..ich hab einen tollen neuen freund aber trotzdem verletzt mich das und ich weiß nicht warum..
musste ich mal los werden

Mehr lesen

6. März 2014 um 21:25

Hey Süsse,
Schreib diesem Lutscher keine SMS mehr und freu dich lieber, dass er dich nicht angesteckt hat. Das kann für ne Frau Unfruchtbarkeit z.b. zur Folge haben. Geniess deinen neuen Freund und lass den anderen geifern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2014 um 22:34

Eh
Ehrlich? Scheiß auf ihn. Erst will er was von dir, dann nicht. Dann schreibt er dich an und sucht Aufmerksamkeit (das mit dem Tripper glaube ich ihm irgendwie ja gar nicht .. ) Von solchen Menschen sollte man sich fernhaften! Mag sein dass es dich verletzt weil du ihn wirklich geliebt hast und du glücklich warst .. Aber jetzt hast du einen neuen Freund, mit dem du alles anders machen kannst und vor allem viel glücklicher. Antworte erst gar nicht auf seine SMS, Anrufe oder sonstige Nachrichten. Leb dein Leben ohne solche Menschen!

Viel Glück Dir und deinem neuen Freund

7. März 2014 um 7:56

Lösch seine Nummer und lösch ihn aus deinem Leben und dann sei glücklich mit deinem neunen Freund

Frühere Diskussionen
Worüber könnte ich mit ihm reden? - Any tips?
Von: jola_12848776
neu
6. März 2014 um 23:10
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper