Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin Verwirrt, Hilfe? ^^

Ich bin Verwirrt, Hilfe? ^^

26. September 2014 um 22:02

Hallo,
da ich Neu bin tut es mir leid wenn ich was falsch mache, ich Entschuldige mich schon mal

Ich habe ein kleines Problem und zwar,
ich sehe ungefähr seit 2 Jahren ein Mädchen mit der ich Blickkontakt habe, aber das Problem ist ich bin zu Schüchtern um sie Anzusprechen oder überhaupt mal Anzulächeln.
Vor ungefähr 2 Monaten habe ich sie auf Facebook gefunden, habe sie aber trotzdem nicht angeschrieben.
Bis zu letzen Samstag den 23.09 , dazu muss ich noch sagen ich war Besoffen und was macht man wenn man besoffen ist, genau auf Dumme Ideen kommen :kopfwand:
Ich habe sie am Abend angeschrieben, aber sie hat bis jetzt nicht geantwortet, heißt das jetzt das Sie einfach kein Interesse hat? (Obwohl ich vermutet hab, da sie mich zwei Jahre mit Blickkontakten beworfen hat Interessiert ist) Wie sollte ich das Interpretieren? Soll ich sie einfach vergessen (wird schwer) oder soll ich noch irgendwas schreiben, z.B. sowas wie tut mir leid für die Nachricht war besoffen oder so, Vielleicht war ja auch der Text einfach schlecht hier der Text:

"HI, hab dich gerade in der Freundschaft liste eines Freundes gesehen. Hab mir gedachte dann schreibe ich dich direkt mal an, wenn ich mich nicht mal traue dich überhaupt mal anzulächeln dann vielleicht anzuschreiben. Ich finde dich wirklich schön, hast was an dir was mir gefällt. Wenn du willst können wir ja ein wenig schreiben"

War das Falsch? Ich muss noch dazu sagen das ich Sehr Schüchtern bin und mit meinen 18 Jahren keine Freundin hatte, also keine Erfahrung mit Frauen (Auch wenn manche Mädchen sagen das ich nicht schlecht Aussehe)

Danke schon mal für die Hilfe:anbeten:

Gruß
Eugen


Edit: Ah und übrigens ich sah sie immer am Bahnhof da ich zu Schule musste und Sie auch.
Und jetzt sehe ich sie leider nur Donnerstag und Freitag da ich eine Ausbildung angefangen hab.

Mehr lesen

26. September 2014 um 22:18

Also,
deine Message finde ich sehr gut.

Dass sie nicht antwortet kann 2 Gründe haben: 1. Kein Interesse oder 2. sie hat die Nachricht nicht gelesen. Das passiert auf FB häufig, weil Nachrichten von Fremden nicht bei den normalen Nachrichten angezeigt werden, sondern in einem Sonderordner. Diese kann man wirklich schnell übersehen.

Allerdings steht meistens unter den Nachrichten, die du zuletzt gesendet hast wann diese gelesen wurden. ("gelesen 13.34 Uhr"). In kleiner grauer Schrift. Schau einfach mal nach.
Wenn sie sie gelesen hat, dann spricht es für kein Interesse.

Wenn nicht, dann fass dir ein Herz und sprich sie an. Du hast eh nichts zu verlieren, und vielleicht ist sie auch zu schüchtern und wartet seit 2 Jahren, dass du den ersten Schritt machst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2014 um 23:10
In Antwort auf pantoeffelchen87

Also,
deine Message finde ich sehr gut.

Dass sie nicht antwortet kann 2 Gründe haben: 1. Kein Interesse oder 2. sie hat die Nachricht nicht gelesen. Das passiert auf FB häufig, weil Nachrichten von Fremden nicht bei den normalen Nachrichten angezeigt werden, sondern in einem Sonderordner. Diese kann man wirklich schnell übersehen.

Allerdings steht meistens unter den Nachrichten, die du zuletzt gesendet hast wann diese gelesen wurden. ("gelesen 13.34 Uhr"). In kleiner grauer Schrift. Schau einfach mal nach.
Wenn sie sie gelesen hat, dann spricht es für kein Interesse.

Wenn nicht, dann fass dir ein Herz und sprich sie an. Du hast eh nichts zu verlieren, und vielleicht ist sie auch zu schüchtern und wartet seit 2 Jahren, dass du den ersten Schritt machst


Ja hmm leider hat sie am nächsten Tag die Nachricht gesehen, aber vielleicht könnte ich ja noch was schreiben zb. Hey, hast du keine Lust zu Schreiben? oder denkst du das kann in die Hose gehen?
Zwar habe ich eh nichts zu verlieren aber naja.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2014 um 23:28


Das habe ich noch in ein anderen Forum gepostet habs da bearbeitet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club