Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin verwirrt

Ich bin verwirrt

7. Juni 2017 um 17:26

Hallo zusammen

bin neu hier und habe noch nie eine geschichte erzählt im internet, aber diesmal bin ich so verwirrt das ich nicht mehr weiterkomme


ich chatte momentan mit einer frau die ich eigentlich schon seit jahren kenne aber nie richtigen kontakt hatte. Ich war ziemlich verknallt in sie und bekam etwa zweimal ne abfuhr von ihr (das letzte mal etwa 4-5 jahren her).

Ich wusste ich hatte keine chance oder die zeit war noch nicht so reif. Ich hatte lange keinen kontakt mit ihr und wenn dann nur im club schnell gesehen und hallo gesagt.

nun seit etwa 1 jahr haben wir wieder kontakt, unternehmen dinge mit freunden und so weiter. Wir chatten uns ziemlich viel auf snapchat instagram whatsapp etc.

wir schicken uns immer wiedermal lieder da wir beide einen sehr ähnlichen musikgeschmack haben, denke mir nie etwas dabei raus sind ja nur lieder die mir gefallen.

Dann schickte sie mir ein liebeslied (hört sich so an) was mich ziemlich verwirrt hat.

Lyrics:

i know time, is no ones brother but baby i dont mind
i wanna spend all my time with you
i know in life, theres more then just lover baby but i dont mind
i wanna spend my time with you
i know you can always be there
but i dont care
i know im not perfect, i'll keep workin away
cause im so in love with you baby...
and i dont deserve you

Ich weiss nicht ob sie mir da etwa mitteilen möchte, ob ich dieses lied singe und ich sie nicht verdiene oder nie eine chance habe werde oder das sie sich bemüht und mich eigentlich mag doch die zeit noch nicht reif ist

wie soll ich reagieren? Fragen will ich nicht da ich angst habe das es zwischen uns komisch sein könnte
danke für die hilfe

ultramega88, 24 jahren

Mehr lesen

7. Juni 2017 um 18:55

Das ist mir bewusst. 

ich frage mich einfach ob sie gefühle oder interesse hat für mich wenn sie so etwas aus dem nichts mir zusendet.  merke immer und immer wieder das sie mich für lange zeit beobachtet und ich sie schon einpaar mal erwischt habe. Ist das ein klares zeichen das ich es bei ihr versuchen sollte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2017 um 18:59

Fragen kostet nichts

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verlobter will nicht umziehen
Von: Einhorn301
neu
7. Juni 2017 um 18:10
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen