Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin verwirrt

Ich bin verwirrt

3. Januar 2016 um 5:00 Letzte Antwort: 19. Januar 2016 um 17:29

Hi zusammen

Ich bin 26 und habe seit 3 Jahren eine Beziehung. Nun gibt es einen neuen Mitarbeiter der bei uns im Büro angefangen hat zu arbeiten. Ich werde einfach das Gefühl nicht los, das er auf mich steht. Hier kurz zusammengefasst:

Er ist immer sehr himfsbereit und zuvorkommend, auf der Weihnachtsfeier suchte er ständig meine Nähe und das Gespräch mit mir. Er ärgerte und neckte mich ständig aber auf eine liebevolle Art. Er suchte die ganze Zeit das Gespeäch mit mir.

Er machte mir mehrmals Komplimente und sagte mir das ich hüpsch bin und das er mir vertraut. Er versuchte mich ständig zu berühren, zb Umarmungen, durchs Haar streichen, mit der Hand über mein Gesicht gefahren. Sogar der Chef fragte ihn ob irgenwas zwischen uns laufe.
Trotzallem hat er eine Freundin. Ich verstehe diese Signale nicht. Steht er auf mich oder liege ich falsch?

Bitte helft mir
Grüsse Leona

Mehr lesen

5. Januar 2016 um 20:17

Eindeutig...
Liebe Leona,

ich denke es ist ziemlich eindeutig und er fühlt was für dich. Wie viel und wie intensiv weiß ich natürlich nicht. Vielleicht will er ja auch nur ein bisschen flirten und mehr nicht.

Was fühlst du denn dabei? Stört es dich?

Anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2016 um 17:29

Er will dich testen
Wie weit er gehen kann bzw ob er grundsätzlich Chancen bei dir hat. Muss nicht gleich heißen, dass er nur ne Affäre will oder sonst was.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Unglücklich verliebt seit 8 Jahre
Von: pacey_12929990
neu
|
19. Januar 2016 um 16:26
Suche deutluch jüngere frauen zum schreiben und treffen
Von: boeckchen69
neu
|
19. Januar 2016 um 14:44
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen