Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin verwirrt

Ich bin verwirrt

4. Februar 2011 um 21:37 Letzte Antwort: 5. Februar 2011 um 9:58

huhu
ich bin dann mal die neue

ich bin total verwirrt. ich habe mich auf eine beziehung eingelassen im dezember...
letzte woche dienstag machte er schluss, weil er meinte er könne nie ich liebe dich zu mir sagen (was ich zu dem jetzigen zeitpunkt niemals verlang hätte, weil ich da auch länger für brauche) er will mich aber als freundin nicht verlieren (kumpelmässig)
trotzdem schreiben wir täglich und sehen uns auch min.2 mal die woche...
wir kuscheln auch miteinander und reden ganz normal...
meine frage wie soll ich mich weiterhin verhalten, weil ich ihn ja eigentlich zurück haben will..
bestehen chancen?

Mehr lesen

4. Februar 2011 um 22:04

...
man muss sagen das er noch sehr an seiner ex hängt, und er mir mittlerweile auch schreibt dat er mich vermisst...
er ist auch kein draufgänger etc... er hat probleme wo sex halt nur eine kleine nebensache ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2011 um 22:15

...
autsch...
wie lange soll ich das denn durchhalten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2011 um 9:51

Uff das ist eine Frage????
Guten Morgen,

weißt Du, manche Herrlichkeiten sagen solche Sachen die ohne Sinn und Zweck sind.
Vielleicht ist er nur ehrlich....

Wenn Du jetzt ganz ehrlich zu Dir bist, dann wünscht Du Dir doch einen Partner der alles ist...nämlich der Mann an Deiner Seite der dich aufrichtig und respektvoll liebt, oder?

Gehen wir davon aus, ihr zwei bleibt auf dieser Ebene zusammen, glaubst Du wirklich es wird sich was ändern?
Ja es ändert sich etwas, Du verschwendest Deine Zeit und wahrscheinlich schenkst Du ihm die schönsten Jahre deines Lebens...und dann kommt der Tag an dem er sagt: Ich habe die Liebe meines Lebens kennengelernt und jetzt ist Schluß.

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!

Schmeiß den Schmarotzer raus...er liebt dich nicht und er hat nicht verdient soviel Wärme und Zuneigung zu bekommen.
Lass ihn zischen und nimm nen Frischen...

Ich würde Dir gerne besseres sagen...kann ich nicht, die Erfahrungen des Lebens zeigten immer wieder, das man auf Sand gebaut hat, wenn man sich diesem Irrlicht zuwendet und hofft er würde sich ändern...nein für ihn bist Du ein Selbstbedienungsladen für Streicheleinheiten jeder Art, solange bis er was besseres findet!

Augen auf! Schon heute kann ein besserer Mann in dein Leben treten, wenn Du frei bist. Frei von diesem Kerl der nicht sagen wird Ich liebe dich!

Warte nicht auf diesen Mann!
Viel Glück, kraft und Mut für dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2011 um 9:58
In Antwort auf nevada_12093151

...
autsch...
wie lange soll ich das denn durchhalten?

Gar nicht durchhalten
...sondern gehen!

Tu dir selbst einen Gefallen, hör auf in der Hoffnung zu leben.

Du schaffst das schon...beende das ganze. Sage ganz ruhig, nur ein Mann der dich glücklich macht, der aus ganzem Herzen sagen kann Ich liebe dich der kommt für dich in Frage.
Er wird sich winden wie ein Aal...Du wirst eingelullt in beschönigungen...sei dann stark und beende es! Er wird sich nicht ändern...und welcher Mann will schon die Frau verlieren die ihm alles kostenlos gibt???

Finger weg.. Cefeu hat da völlig recht...warum sollte gerade dieser Mann eine Kuh kaufen, wenn er nur mal Milch trinken will?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen