Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin verwirrt....

Ich bin verwirrt....

7. Mai um 11:14

Hi,
ich kenne einen Mann schon seit Jahren, wir sehen uns mal mehr, mal weniger, aber jedesmal wenn wir uns sehen fliegen die Funken und wir flirten wie die Weltmeister und ich weiss das ich ihn gefalle, weil er es mir schon gesagt hat. Er hat keine Freundin.
Jetzt habe ich ihn auf einer sozialen Plattform eine Freundschaftsanfrage gestellt, er hat sie am Anfang auch angenommen (nachts wie ich geschlafen habe) mich jedoch wieder als Freund entfernt ohne mit mir zu reden. Habe ihn geschrieben, warum er das gemacht hat, derweil aber noch keine Antwort bekommen (ok, ich habe ihn auch erst heute geschrieben), was meint ihr, warum hat er das gemacht? Wenn er nichts von mir wollen wuerde wuerde ihn nicht jedesmal die Zunge raushaengen wenn er mich sieht und wenn er sieht das ich ihn auch will, faengt er an zu stottern, was meint ihr, warum verhaelt er sich so?

Mehr lesen

7. Mai um 11:44

Ich hole mal meine Glaskugel raus und sehe nach. Spaß beiseite ... Um das auch nur halbwegs einschätzen zu können, müsstest du schon etwas konkreter werden.

Wie und wo habt ihr euch kennengelernt? Warum besteht mal mehr, mal weniger Kontakt? Was genau bedeutet für dich, dass ihr wie die Weltmeister flirtet? Seid ihr euch schon näher gekommen Sex, küssen etc. ?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai um 11:56
In Antwort auf user22392

Hi,
ich kenne einen Mann schon seit Jahren, wir sehen uns mal mehr, mal weniger, aber jedesmal wenn wir uns sehen fliegen die Funken und wir flirten wie die Weltmeister und ich weiss das ich ihn gefalle, weil er es mir schon gesagt hat. Er hat keine Freundin.
Jetzt habe ich ihn auf einer sozialen Plattform eine Freundschaftsanfrage gestellt, er hat sie am Anfang auch angenommen (nachts wie ich geschlafen habe) mich jedoch wieder als Freund entfernt ohne mit mir zu reden. Habe ihn geschrieben, warum er das gemacht hat, derweil aber noch keine Antwort bekommen (ok, ich habe ihn auch erst heute geschrieben), was meint ihr, warum hat er das gemacht? Wenn er nichts von mir wollen wuerde wuerde ihn nicht jedesmal die Zunge raushaengen wenn er mich sieht und wenn er sieht das ich ihn auch will, faengt er an zu stottern, was meint ihr, warum verhaelt er sich so? 

ach mädchen ... 

wenn er wirklich etwas von dir wollen würde, dann würdet ihr doch miteinander richtig sprechen. euch verabreden, telefonieren. ich wärt zusammen. so wie normale menschen es tun. 

ich kommt über anschauen und blöde freundschaftsanfragen nicht raus und ihr kennt euch über jahre. 

überleg´ mal jetzt scharf nach. 

wie alt bist du eigentlich? 17? 

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai um 13:21
In Antwort auf user22392

Hi,

flirten?
wie genau sieht das aus?

wie oft seht ihr euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai um 15:23
In Antwort auf sxren_18247537

flirten?
wie genau sieht das aus?

wie oft seht ihr euch?

Lana bist du schon wieder gelöscht worden? 

7. Mai um 17:22
In Antwort auf fresh0089

Lana bist du schon wieder gelöscht worden? 

ja     (fülltext)

7. Mai um 18:51

ja     (fülltext)

Schon wieder? Warum nennst du dich denn sultan? Das ist ein türkischer Mädchenname. Da bekommst du ja die Kriese 

7. Mai um 18:52

Lana ist hier ein urgestein.  

Claudia... Sigrid ... sultan

unsere lani eben 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai um 20:44
In Antwort auf user22392

Hi,

Entweder zeigt seine Social Media Seite eine Freundin / Frau / Familie.. und/oder er möchte nicht, dass du auf diese Seite zugreifen kannst und seine Posts kommentierst..

8. Mai um 9:13
In Antwort auf fresh0089

Schon wieder? Warum nennst du dich denn sultan? Das ist ein türkischer Mädchenname. Da bekommst du ja die Kriese 

ha ha
keinen schimmer... ist mir so eingefallen

keine ahnung warum... man bekommt ja nie einen grund wenn man gelöscht wird.... leider

8. Mai um 11:29

ha ha
keinen schimmer... ist mir so eingefallen

keine ahnung warum... man bekommt ja nie einen grund wenn man gelöscht wird.... leider

Echt? Du wirst dauernd gesperrt/gelöscht? 

..und ich hab mich schon gefragt, welche Motivation hinter all diesen Nicks steckt.. 

8. Mai um 13:01

..und wie nennst Du das, was Du gerade hier betreibst ?

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai um 13:18

Das ist Lana und sie ist hier schon sehr sehr sehr lange dabei. Ein urgestein. 

8. Mai um 13:27

sagst gerade du
wenn man sich deine beiträge so ansiehst....   von hilfe auch sehr weit entfernt mädchen

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen