Home / Forum / Liebe & Beziehung / ich bin verwirrt brauche Hilfe!!!

ich bin verwirrt brauche Hilfe!!!

4. Dezember 2009 um 13:30

Versuche mal kurze Vorgeschichte)
Wir lange zusammen mit beziehungspause da ich meine Bedürfnisse und Verpflichtungen in den Hintergrund stellte und nicht immer mit Ihr über meins redete da mir Ihrs wichtiger erschien. Das gleiche passierte wieder und ich habe wieder ein paar schulden am arsch und nicht mit Ihr geredet (Idiot ich). So nun machen wier nach Ihrer aussage erneut eine Pause, ich weiß nur ehrlich nicht ob sie eigentlich nur will das ich was für mich ändere oder ob sie möchte das ich dazu um sie kämpfe???
Auf der einen seite möchte Sie weiterhin meine Unterstützung nimmt sie auf jedenfall gerne an und redet mit mir auch über alles weiterhin, fragt auch nach wie es bei mir läuft, aber ich spüre be iHr nichts ok ich bin was das angeht sowieso nen torf ich merke wahrscheinlich nie wenn sie was will, kenn und verstehe die Zeichen einer Frau nicht und falle deswegen oft auf die schnauze habe aber die nase davon voll und will entlich verstehen und dadurch keine fehler mehr machen.
OK. wir machen also derzeit eine Pause, aber alleine wegen den Kindern treffen und reden wir mit einander.
Klar man liebt diese ja trotzdem und wir lassen beide nicht auf sie kommenund versuchen beide auch außenvor zulassen.
Nun kam es heute dazu das ich sie begleitet habe bei einigen Amtsgänge und Einkäufen wo bei wir auch nach klamotten für Kids schauten, schon mal nen laden gesehen wo es eigentlich nichts für frauen an klamotten gibt???, rein zu fällig hang da so ein Hemdchen und sie Zeigt mir die und meint das sieht doch ... was soll ich davon halten???
War das ne unterschwellige an mach so nach dem motto komm klar und nimm mich??? Ich sagte dazu nichts weiter und wand mich ab griff zu einer jacke und schaute diese mir an. Halloooo ich steh auf diese frau was soll ich tun und davon halten???
Als wir uns entschlossen haben zu pausieren, habe ich Ihr kein kuß mehr gegeben, Falsch???
Gestern abend war ich bei Ihr um Ihr zu helfen mit den Kindern und Hausaufgaben und Bettbringen, als ich ankam hatte sie normale sachen an, nun prahlt sie in letzter zeit sehr damit rum nach dem ich (Wir) unser essverhalteund Nahrung umstellten das sie so sehr abgenommen hat und entlich wieder alte sachen tragen könne und auch das was sie gerne möchte, etwas später als ich unseren Sohn zu bett brachte trug sie das Shirt was ich Ihr mal kaufte von dem sie mal sagte das findet sie sehr sexy.
Verpasse ich was???
Ich gabe ihr abends einen dezenten kuß auf die stirn und ging.
Heute nach dem "tripp" sagte sie bis später da ich da meine Sohn abhole und gab mir einen Kuß nicht etwa auf die wage oder so nein zwar zögerlich aber auf die lippen...
??? Was sehe ich gerade nicht???
Ich bin rat los ???
Ich find sie scharf und absolut super auch vom Charakter ok sie ist eigentlich nen alleinleber zu mindest habe ich in solchen situationen wo ich kacke gebaut habe immer das Gefühl...
Ich war noch nie jemand der einer Frau sagte (hey du machst mich scharf oder so) sondern eher derjenige der genüsslich an der seite wartete bis sie anfing und dann mich mit einmischte (bei Liebesspielen oder so) ansonsten wollte und will ich nur das sie glücklich und zu frieden ist.
Also lieb leut helft mir die zeichen zu verstehen und nicht weitere fehler zu begeh auch in sachen sex.

Danke
Mfg

Mehr lesen

4. Dezember 2009 um 14:41

Ob sie eigentlich nur will das ich was für mich ändere oder ob sie möchte das ich dazu um sie kämpfe
zeige deutlich was Du willst. Ist es die Frau die Du heiraten möchtest, mit der Du Dein Leben verbringen möchtest. So ein hin und her, rumeiern oder nur flirten, was bringt das. Vielleicht ja, vielleicht nein. Einmal zusammen, dann wieder Pause. Das zermürbt doch einen Menschen. Entweder man will sich und ganz oder nicht. Mit solchen Spielchen würde ich nicht klar kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2009 um 13:31

S.O.S.
gibt es sonst noch einen Kommentar oder Rat???
Wäre super...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwiegereltern klammern
Von: jamie_12178358
neu
7. Dezember 2009 um 13:23
Diskussionen dieses Nutzers
Was soll ich davon halten, wie soll ich mich verhalten???
Von: mark_12357922
neu
28. April 2010 um 13:57
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen