Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin verrückt

Ich bin verrückt

31. Dezember 2019 um 14:14 Letzte Antwort: 17. Januar um 15:51

Ich habe einen Mann mehrmals gedatet, alles ist gut. Er schreibt mir oft freut sich auf unsere Treffen. Nun hatten wir den ersten sex.
Ich habe mir Sorgen gemacht, dass er sich nie wieder meldet. Er hat sich aber gleich eine Stunde später gemeldet nachdem er zuhause war.
dann habe ich mir Sorgen gemacht, dass er mich doch nicht Will. Am Abend hat er mir aber noch geschrieben ob ich einen schönen Tag hatte. Nachdem sex habe. Wir beide auch gleich abgemacht, dass es ein weiteres Date geben wird.
es gibt keine Beunruhigung, ich mache mich nur so verrückt😫 ich bilde mir immer Sachen ein die nicht sind. Das ist schrecklich.
hat jemand damit Erfahrung 

Mehr lesen

31. Dezember 2019 um 14:17

Du hast ein geringes Selbstbewusstsein. Daran solltest Du arbeiten, damit Du dahin kommst zu sagen "Warum sollte der mich nicht wollen? Ich bin toll, da müsste er ja ein Vollidiot sein."

1 LikesGefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
31. Dezember 2019 um 14:24
In Antwort auf allshewants

Du hast ein geringes Selbstbewusstsein. Daran solltest Du arbeiten, damit Du dahin kommst zu sagen "Warum sollte der mich nicht wollen? Ich bin toll, da müsste er ja ein Vollidiot sein."

Ja 😫 ich habe immer Angst das er mich doch nicht will. 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Dezember 2019 um 14:31
In Antwort auf hamburgerin95

Das kann dir im schlimmsten Fall eine Beziehung versauen, weil du dann ständig Zweifel hast, die der Andere nur mit andauernden Liebesbeweisen einigermaßen vertreiben kann. Versuch daran zu arbeiten, notfalls therapeutisch, vor allem wenn Du auch zusätzlich unter Eifersucht leidest. Gut ist, wenn Du Dir schon mal bewusst machst, dass das DEIN Problem ist und nicht an Fehlverhalten von ihm liegt.

31. Dezember 2019 um 16:32

und wann seht ihr euch?

31. Dezember 2019 um 17:19
In Antwort auf carina2019

und wann seht ihr euch?

Er ist Pilot, haben noch nichts konkretes ausgemacht 
aber vllt am Wochenende

31. Dezember 2019 um 18:04

aber vllt am Wochenende

Oh Pilot, OK, da wäre ich dann wohl auch eher skeptisch unterwegs. Klischee Klischee. 

1. Januar um 16:13

aber vllt am Wochenende

Ich bin so frei, ein gutes Gefühl zu haben, obwohl ich euch nicht kenne. Eine von meiner Großmutter vererbte Gabe, an die der rationale Teil in mir nicht glaubt. Aber der rationale Teil irrt da meist. Schreib mir, wenn es so eintrifft.

17. Januar um 15:51

Ich habe einen Mann mehrmals gedatet, alles ist gut. Er schreibt mir oft freut sich auf unsere Treffen. Nun hatten wir den ersten sex.
Ich habe mir Sorgen gemacht, dass er sich nie wieder meldet. Er hat sich aber gleich eine Stunde später gemeldet nachdem er zuhause war.
dann habe ich mir Sorgen gemacht, dass er mich doch nicht Will. Am Abend hat er mir aber noch geschrieben ob ich einen schönen Tag hatte. Nachdem sex habe. Wir beide auch gleich abgemacht, dass es ein weiteres Date geben wird.
es gibt keine Beunruhigung, ich mache mich nur so verrückt😫 ich bilde mir immer Sachen ein die nicht sind. Das ist schrecklich.
hat jemand damit Erfahrung 

Naja, komm halt bisschen runter und entwickel' eine andere Haltung ihm gegenüber, sei nicht so unterwürfig.
Das "verrückt" zu nennen, find ich bisschen merkwürdig, andere Menschen haben wirklich psychische Probleme.

Frühere Diskussionen
Von: rosalila26
5 Antworten 5
|
17. Januar um 15:49
55 Antworten 55
|
17. Januar um 15:17
25 Antworten 25
|
17. Januar um 15:14
48 Antworten 48