Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin verliebt und weiß nicht weiter ;(

Ich bin verliebt und weiß nicht weiter ;(

13. November 2011 um 18:03

Hallo ihr da draußen,

ich fang am besten gleich an:
Ich bin endlich mal nach langer Zeit wieder verliebt! Es gibt nur wenige für die ich mich interessiere und der hier hats mir ganz doll angetan!

Ich geh bis zu 4x wöchentlich mit einem Freund klettern. Immer nur wir beide !Und einer, der dort arbeitet und auch klettert hats mir total angetan! In der Woche in der wir mit dem klettern pausieren mussten habe ich mich getraut ihn in einem sozialen Netzwerk zu adden und hab nur eine kurze Mail geschrieben, damit er weiß wo er mich hinzuordnen hat!
Er nahm mich an und schrieb zurück. darauf hin hab ich eine frage bezüglich des kletterns geschrieben. ich bekam auch darauf antwort. danach war das gespräch bis dahin beendet!

Paar tage danach waren wir wieder in der kletterhalle. er war auch da. Er sagte mir mit einem zuckersüßen lächeln hallo. ich fühlte mich wie auf wolke sieben. Später dann ging mein kletterpartner hoch an die theke um etwas nachfragen. ich kam später auch nach und setzte mich zu ihnen. Der Mann meiner Begierde P. teilte mir mit, dass er mir eben zugeschaut hat und das meine Technik beim klettern schon recht gut wäre für die kurze zeit die wir erst klettern. danach lobte er uns beide, dass ers toll findet und es ihm spaß macht zu sehen, wie wir uns gemacht haben! wir haben uns beide natürlich mehr als gefreut!

paar tage später war er auch wieder da und war aktiv am klettern. ich musste ihm die ganze zeit zuschauen. aber hab trotzdem bisschen darauf geachtet, dass es nicht ganz so auffällig ist!
Meine Befürchtung ist auch, dass er vielleicht denkt, dass mein kletterpartner mein richtiger partner ist, zumal wir ja schließlich viel zeit miteinander verbringen in der kletterhalle!

ich weiß einfach nicht so wirklich wie ich mit einem gespräch voran kommen sollte. weil ich eigentlich nur oberflächlich mit ihm reden kann. so einfach dinge, etwas übers klettern. mehr geht nicht. und ich will auch nicht so wirklich in die offensive gehn. ich habe angst mich zu blamieren, schließlich will ich weiterhin in aller ruhe klettern gehn. ich muss aber sagen, dass ich auch nicht weiß was ich noch mit ihm übers klettern reden könnte.
ich weiß einfach garnicht wie ich alles in worte fassen soll!

aber eins steht fest: ich will ihn, bin total verliebt und weiß nicht weiter!!!!

Mehr lesen

13. November 2011 um 21:17

Ja
ich habe die möglichkeit für dort alleine hin klettern zu gehen. ich hab auch schon überlegt diese iniative zu ergreifen und einfach mal zu fragen ob er mich sichert beim klettern. aber dadurch dass ich so dolle verliebt bin, bin ich so extrem gehemmt und es kostet mich ne mega überwindung. ich denke ich werd morgen einfach mal hinfahren und schauen. vielleicht trau ich mich ja!

also mein kletterpartner und ich vermuten, dass er single ist. ich bin mir aber auch nicht zu 100 % sicher.

und über was ich mit ihm so reden kann bin ich auch ratlos. irgendwann fällt mir auch nichts mehr ein in bezug aufs klettern. und die angst, wenn ich mich offenbare und er hat kein interesse, ist riesen groß. ich möchte schließlich dort weiterhin ohne scham klettern gehen! irgendwie hab ich halt schon das gefühl, dass er interesse an mir hat wegen paar verschiedenen situationen. aber es könnte ja sein, dass es zufall ist oder ich diese dinge falsch deute, da ich so verliebt bin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2011 um 21:59

Ok
wie finde ich denn raus ob er single ist ohne ihn jetzt darauf anzusprechen?

angenommen er ist morgen da und ich komme alleine, vermute ich schon dass er nach fragt wo mein "freund" ist. ich habe dann schon mal die möglichkeit die vermutung aus dem weg zu räumen und klar zu stellen, dass wir kein paar sind....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2011 um 19:35

Also...
ich war einmal alleine klettern, hat aber leider nichts genützt, weil er nicht da war.....

und gestern hab ich einfach per mail gefragt ob er single ist. er meinte darauf hin, nicht so wirklich!
ich kann mir jetzt sämtliche möglichkeiten ausmalen. hab eben geantwortet und gefragt, was das zu bedeuten hat! ich bin gespannt und halte die warterei auf die antwort nicht mehr aus!

so wie es scheint, kann ich mir wohl alles aus dem kopf schlagen. oder was meint ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2011 um 19:43


schade....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2011 um 21:23

Ich denke
dass er vielleicht jemand hat, aber das es noch nichts festes oder offizielles ist. mag auch möglich sein, dass er eine affäre hat. was ich mir wünschen würde, wäre, dass die beziehung gerade am auslaufen ist.
naja am besten jedoch wäre es halt wirklich gewesen, wenn er einfach "ja" geantwortet hätte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2011 um 17:16

Ok
mir bleibt leider wohl nichts anderes übrig als abzuwarten!
toll wäre es wenn sich alles wendet. aber ich glaube ja nicht daran.
worüber ich mir momentan gedanken mache ist, wie wird das nächste mal klettern werden?! ich werde versuchen einfach selbstbewusst zu wirken und über meine mail zu stehen. aber es ist trotzdem irgendwie ziemlich unangenehm für mich....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen