Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin verliebt und schüchtern

Ich bin verliebt und schüchtern

7. Juni 2009 um 17:43

hey leute,

ich bin 15 jahre alt und habe mich in eine sehr gute freundin verliebt und die ich auch so 2-4x in der woche sehe und wir da oft was mit meinen kumpel und ihrer freundin zusammen machen. könnt ihr mir bitte ein paar tipps geben wie ich ihr meine liebe am besten gestehe? oder vielleicht ein paar tipps zur andeutung dass sie langsam merkt dass ich überhaupt gefühle für sie habe?! wäre wirklich sehr nett!
ich bin eigentlich sehr offen, aber auch nur dann wenn es der gegenüber von mir auch ist, und sie ist leider eher die schüchterne und ich hatte schon immer ein bisschen probleme bei mädchen den ersten schritt zumachen, wenn es fremde sind oder die ich nicht besser kenne, wenn ich dann erstmal ins gespräch gekommen bin geht es meistens. ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben um diese angst und schüchternheit in den griff zu bekommen, ich weiß auch nicht woran es liegt...hässlich bin ich auch nicht, gibt genug leute die das gegenteil behaupten.

ich freue mich über jede antwort von euch, danke im vorraus!

mfg dennis

Mehr lesen

18. November 2009 um 11:58

Ich hab da auch so ein kleines problem
Also ich bin 18 jahre habe ihn in wkw gesehen kannte ihn aber so von nem nachbarn her seit ein paar jahren aber nur hallo und tschüss naja auf jeden fall haben wir uns dann getroffen naja er ist nach mir gekommen kannte ihn ja ich wusste schon vor unserem treffen das ich mich irgendwie in ihn verliebt habe nun das wurde nur bestätigt wir hBEN UNS AUF ANHIEB GUT VERSTANDEN er war ganze 7 stunden da naja und ansonsten immer kontakt uber icq dann ist er das zweite mal zu mir gekommen hab mich nicht getraut es ihm zu sagen naja dann einen tag später in icq geschrieben er meinte er müsste sich mal so langsam um eine freundin bemühen und er könnte ja mich nehmen ich sagte ja könnteste und hin und her naja nach stunden langer schreibeerei hat er mir gesagt das ich ihm beim ersaten mal schon gefallen habe ich über glücklich habe ihm dann über icq meine gefühle gestanden naja wir sind nach einiger zeit zu dem endschluss gekommen das wir beide die gleichen gefühle haben und das wir es versuchen möchten also eine bezoiehung nun will er die tage vorbei kommen also das soll dann der tagsein an dem wir zusammen kommen aber ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll und was ich sagen soll ich bin so aufgeregt bitte helft mit ich verde noch verückt ich sage das war liebe auf den ersten blick ich danke jetzt schon mal für jede antwort oder tipp gglg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper