Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin verliebt und habe einen Freund

Ich bin verliebt und habe einen Freund

20. September 2015 um 18:01

Hallo,

also ich bin seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen und eigentlich fühle ich mich gut in unserer Beziehung.
Ich liebe ihn, aber ich habe schon oft überlegt, Schluss zu machen, weil ich manchmal mit seiner Art nicht klarkomme oder seiner Familie, auch weil er zu anhänglich und ein wenig anstrengend ist. Zudem ist er seit einem jahr nicht mehr auf der schule und es hat lange gedauert bis er endlich mal angefangen hat was zu suchen und das hat mich echt belastet.

Jetzt habe ich einen neuen Typen kennengelernt in der Schule, ich habe ihn schon bemerkt bevor wir uns richtig kennengelernt haben und gestern haben wir uns auf einer party viel unterhalten und es war ganz schön. Ich habe schon ein Auge auf ihn geworfen. Wir schreiben jetzt auch aber ich denke wir könnten auch nur gute freunde sein. Ich bin nicht hals über kopf verliebt aber ich überlege, mit meinem freund Schluss zu machen.

Könnte mir vielleicht jemand Rat geben? Danke

Mehr lesen

28. September 2015 um 23:33

Heutzutage..
wird nicht repariert, sondern weggeworfen und das ist echt schade. Dein Freund ist anstrengend? Dann rede mit ihm und sag ihm was dich stört und flirte nicht mit einem Anderen, der wohl makellos scheint. Jeder Mensch hat Macken... gib nicht sofort auf...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was macht meine Ex bloß?
Von: xhollywoodundeadx
neu
28. September 2015 um 21:15
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen