Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin verliebt und brauche bitte euren Rat!

Ich bin verliebt und brauche bitte euren Rat!

3. Juli 2015 um 9:36

Hallo zusammen, ich bin neu hier und brauche euren Rat. Ich bin 34, verheiratet mit 2 Kindern und habe mich glaube ich verliebt. Ich weiß es ist nicht richtig gegenüber meinem Mann. Aber richtig glücklich bin ich mit ihm schon lange nicht mehr.
Es fing alles vor ca. 1/2 Jahr an als ich mich in einer Hobby Mannschaft Volleyball angemeldet habe. Der Trainer ist auch der Trainer meiner Tochter, sie macht nämlich auch Volleyball. Und genau in diesem Mann habe ich mich verguckt.
Er verzaubert mich mit seiner Art und seinem Lächeln. Letzte Woche hatte ich zum ersten Mal dasGefühl er würde mit mir flirten. Was glaubt ihr? Er hat Musik angemacht, geht an mir vorbei und sagt: das ist für dich. Das Lied war ein Spanisches: Besame, was ja bedeutet küss mich. Na ja soweit so gut. Auf dem Weg zum Parkplatz wollte ich ihm helfen den Wagen zu schieben wo die Bälle drin sind: da sagt er mit einer tiefen Stimme: besser nicht! Nicht dass wir übereinander fallen. Ich hab darauf nichts gesagt. Musste dann aber die ganze Woche an ihm denken.
Vorgestern hatte wir wieder Training. Wir haben bei dem Wetter draussen gespielt. Er hat bei mir in der Mannschaft gespielt und hat uns so verteilt dass ich neben ihm stand. Ich sagte dann auch mal : Mensch ist es heute warm.Daraufhin hat er geantwortet: Das liegt daran dass ich neben dir stehe.... In einem anderen Moment hat er mir den Ball geholt und sagte : für dich Schätzelein... Ich bin mir nicht sicher flirtet er mit mir weil er mich auch mag oder genießt er es einfach weil er gemerkt hat dass ich ihn mag und spielt mit meinen Gefühlen? Diese Unsicherheit bekomme ich weil ich ihm dann am Abend eine Nachricht geschickt habe: Gute Nacht Super Trainer. ..hat heute Spaß gemacht. ... Leider hat er darauf nicht geantwortet. Ich weiß nicht was
ich machen soll. Ich denke den ganzen Tag an ihn.
Würde schon gerne wissen was er von mir denkt. Wie soll ich mich verhalten? Würde ihn am liebsten anrufen aber unter welchen Vorwand? Oder soll ich bis Mittwoch wieder warten und schauen was passiert? Danke vorab für eure Antworten. Ich bin momentan sehr unglücklich und verzweifelt.
LG
Nerina815

Mehr lesen

6. Juli 2015 um 11:32

Hi
ich denke er flirtet auf jeden fall mit dir. aber sei besser vorsichtig. verrenne dich in nichts. warte bis er auf dich zu geht. es muss von ihm mehr kommen. allerdings weiß er ja, dass du verheiratet bist und deine tochter trainiert er. das ist eine ganz heikle sache.
an deiner stelle würde ich mich auf nichts einlassen. weil du unglücklich in deiner ehe bist, bist du natürlich empfänglich für jede art aufmerksamkeit von anderen männern. und dieser scheint dir halt auch noch sehr gut zu gefallen.
mach da nicht mehr draus. du machst dich unglücklich. und deine tochter auch. stell dir vor ihr fangt was an und das macht die runde. auweia!
und halte still. schreib ihm nix mehr. flirte weil es dir gut tut und genieße es.
nur nicht mehr. nachher machst du dich bei ihm und evtl bei den anderen lächerlich.

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2015 um 22:11

Wie geht es nun?
Ist mehr aus deiner Verliebtheit geworden?
Ich erlebe gerade etwas ähnliches wie Du..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen