Forum / Liebe & Beziehung

Ich bin verliebt über beide Ohren

Letzte Nachricht: 17:49
G
girl900
Gestern um 18:12

Hilfe, ich habe die letzte Nacht wieder von dem Vater meines Freundes geträumt. Es war ein sinnlicher Sextraum und nachdem ich aufgewacht bin hatte ich total Herzklopfen. Ich glaube ich bin die ganze Zeit verliebt in ihn und verdränge es aus Vernunft aber durch die Träume wird es mir wieder bewusst. 

Ich überlege ihm einen Brief zu schreiben wo ich ihn meine Gefühle gestehe. Er schaut mir immer noch so verliebt an. 

Was kann ich machen mit meinen Gefühlen. Ich weis nicht sonst wohin?😔

Mehr lesen

I
infidelity64
16:33

Ist das gleiche Thema wie im Mai?
Da solltest du echt mal Fortschritte machen... Vergessen oder klären.
Einen Brief finde ich keine gute Idee, der kann später vorgezeigt werden, kann von den falschen Leuten gefunden werden usw.
Schnapp ihn dir alleine und dann lass es raus (wenn du unbedingt musst). Dann wirst du ja sehen was passiert.
 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
girl900
17:49

Du hast recht. Danke für die Tipps!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers