Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin verliebt in meinen Lehrer

Ich bin verliebt in meinen Lehrer

8. Dezember 2012 um 16:17

Also ehm ja. Ich bin 16 und ich weiß das es nicht richtig ist, aber ich kriege ihn einfach seit 2 Jahren nicht mehr aus dem Kopf. Er ist 30 und ich 16 und ehm ja ich weiß selber das es mit uns leider nichts werden kann. Nebenbei ist er auch verheiratet. Wie kann ich ihn aber aus meinem Kopf bekommen?

Mehr lesen

8. Dezember 2012 um 18:55

Guck dir
die süßen Jungs aus deiner Klasse an und flirte mit denen. Du schätzt das ganze ja vernünftig ein, was schon mal gut ist. Die Schwärmerei für deinen Lehrer wird irgendwann ganz von selbst vergehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2012 um 20:01

In
dem du dich Bill Kaulitz zuwendest.

8. Dezember 2012 um 20:24

Nimm ihn.
Wenn er dir nich aus dem Kopf geht, dann verbring ein Schäferstündchen mit ihm Dann sollte deine Bessesenheit über ihn abnehmen

lg beatrice

8. Dezember 2012 um 21:58

Denk dir nichts
Glaub mir ich weiß wie es ist jemanden nicht mehr aus den Kopf zu bekommen. Halte einfach weiterhin ausschau und irgendwann wirst du jemanden sehen der deinen Lehrer aus deinen Kopf und Herz verdrängen wird. Viel Glück

12. Dezember 2012 um 8:23

Gar nicht =)
Ich kenne deine Situation und bin der Meinung, dass du diese Zeit einfach genießen solltest. Was will man dir denn auch für einen Tipp geben, wie du ihn vergessen sollst? Sicherlich könntest du dich ablenken, aber wenn er dir wirklich nicht mehr aus deinem Kopf geht und wenn du ihn vorallem ständig noch über den Weg läufst, dann wird das auch nicht viel bringen. Mach nur nicht den Fehler und lass andere (Klassenkameraden z.B.) davon wissen, das kann böse enden. Es ist doch schön, wenn du ihn siehst, dich freust und vor dich hinträumen kannst, die Zeit wird auch irgendwann vergehen, wenn du vielleicht jemand anderen kennenlernst.