Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin verliebt in meinen Lehrer

Ich bin verliebt in meinen Lehrer

8. Dezember 2012 um 16:17

Also ehm ja. Ich bin 16 und ich weiß das es nicht richtig ist, aber ich kriege ihn einfach seit 2 Jahren nicht mehr aus dem Kopf. Er ist 30 und ich 16 und ehm ja ich weiß selber das es mit uns leider nichts werden kann. Nebenbei ist er auch verheiratet. Wie kann ich ihn aber aus meinem Kopf bekommen?

Mehr lesen

8. Dezember 2012 um 18:55

Guck dir
die süßen Jungs aus deiner Klasse an und flirte mit denen. Du schätzt das ganze ja vernünftig ein, was schon mal gut ist. Die Schwärmerei für deinen Lehrer wird irgendwann ganz von selbst vergehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2012 um 20:01

In
dem du dich Bill Kaulitz zuwendest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2012 um 20:24

Nimm ihn.
Wenn er dir nich aus dem Kopf geht, dann verbring ein Schäferstündchen mit ihm Dann sollte deine Bessesenheit über ihn abnehmen

lg beatrice

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2012 um 21:58

Denk dir nichts
Glaub mir ich weiß wie es ist jemanden nicht mehr aus den Kopf zu bekommen. Halte einfach weiterhin ausschau und irgendwann wirst du jemanden sehen der deinen Lehrer aus deinen Kopf und Herz verdrängen wird. Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2012 um 8:23

Gar nicht =)
Ich kenne deine Situation und bin der Meinung, dass du diese Zeit einfach genießen solltest. Was will man dir denn auch für einen Tipp geben, wie du ihn vergessen sollst? Sicherlich könntest du dich ablenken, aber wenn er dir wirklich nicht mehr aus deinem Kopf geht und wenn du ihn vorallem ständig noch über den Weg läufst, dann wird das auch nicht viel bringen. Mach nur nicht den Fehler und lass andere (Klassenkameraden z.B.) davon wissen, das kann böse enden. Es ist doch schön, wenn du ihn siehst, dich freust und vor dich hinträumen kannst, die Zeit wird auch irgendwann vergehen, wenn du vielleicht jemand anderen kennenlernst.
Ich nehme an, du bist mit 18 fertig mit der Schule? Danach wird sich das dann von allein im Sand verlaufen, weil du ihn ja eh nicht mehr siehst (nehm ich an?).
Also nochmal: genieß es, ich finde träumen ist eine schöne Sache
Ich hoffe, ich konnte etwas helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2012 um 12:23
In Antwort auf shyama_12491456

Gar nicht =)
Ich kenne deine Situation und bin der Meinung, dass du diese Zeit einfach genießen solltest. Was will man dir denn auch für einen Tipp geben, wie du ihn vergessen sollst? Sicherlich könntest du dich ablenken, aber wenn er dir wirklich nicht mehr aus deinem Kopf geht und wenn du ihn vorallem ständig noch über den Weg läufst, dann wird das auch nicht viel bringen. Mach nur nicht den Fehler und lass andere (Klassenkameraden z.B.) davon wissen, das kann böse enden. Es ist doch schön, wenn du ihn siehst, dich freust und vor dich hinträumen kannst, die Zeit wird auch irgendwann vergehen, wenn du vielleicht jemand anderen kennenlernst.
Ich nehme an, du bist mit 18 fertig mit der Schule? Danach wird sich das dann von allein im Sand verlaufen, weil du ihn ja eh nicht mehr siehst (nehm ich an?).
Also nochmal: genieß es, ich finde träumen ist eine schöne Sache
Ich hoffe, ich konnte etwas helfen.


Genau, erzähl es bitte niemandem!

Ich war damals auch mit 12 in einen Lehrer verknallt und hatte das leider jemandem erzählt und so wusste es bald die ganze Schule.
Irgendjemand von den Eltern erzählte es dann meiner Mutter und die fand das total abartig.
Versteh ich ehrlich gesagt nicht; wenn ich mal Kinder hab, erzähl ich denen, dass ich auch mal in einen Lehrer verknallt war.
Ich hab mich wochenlang so geschämt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie erwecke ich sein Interesse??
Von: rhianu_12930358
neu
12. Dezember 2012 um 6:41
Teste die neusten Trends!
experts-club