Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin verliebt in einen jungen aber er hat eine freundin?

Ich bin verliebt in einen jungen aber er hat eine freundin?

23. Januar 2015 um 23:22

Hey,
Also ich fange mal am Anfang an. Vor einpaar Wochen haben sich ein paar aus meiner klasse und parallel klasse getroffen und ich war mit dabei. Da ist mir dann direkt der junge aufgefallen ich finde ihn echt süß und er ist total nett. Aber er hat seit 1-2 Wochen eine Freundin. Das komische daran ist aber, dass er mich in der Schule ansieht oder auch wenn wir uns alle treffen. Und das verwirrt mich einwenig , weil er ja eigentlich eine Freundin hat. Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll hab ich überhaupt eine Chance bei ihm ? Ich hätte das jetzt nicht bedacht wegen seiner Freundin aber da er mich in der schule anschaut und auch beobachtet bin ich mir nicht sicher. Es wäre echt nett wenn ihr mir helfen könnt oder bzw mir Tipps geben könnt. Schon mal danke im voraus

Mehr lesen

24. Januar 2015 um 9:46

...
willst du dem maedl echt den freund ausspannen? denk mal darueber nach.. du bist dann immernoch mit ihr in einer schule und er macht dann das selbe mit dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2015 um 14:13
In Antwort auf mrsbreakdown

...
willst du dem maedl echt den freund ausspannen? denk mal darueber nach.. du bist dann immernoch mit ihr in einer schule und er macht dann das selbe mit dir.

Das finde ich schwachsinnig
Meine beste Freundin hat ihren Freund auch kennen gelernt , als er noch vergeben war..Er hat dann seine Freundin für sie verlassen und die beiden sind jetzt schon 3 oder 4 Jahre zusammen. Sie ist halt einfach die richtige für ihn.
Für seine Freundin wäre es natürlich blöd und das ist wirklich nicht die feine Art ,aber manchmal muss man eben egoistisch sein. Und wenn sie noch nicht so lange zusammen sind , dann tut es ihr auch nicht ganz so sehr weh. Vorrausgesetzt dass beobachten bedeutet , dass er Interesse an dir hat. Wobei er seine Freundin in dem Fall sowieso nicht so sehr lieben kann...

24. Januar 2015 um 16:08

Überleg es dir mal so rum
bevor du was versuchst:
Wenn du einen Freund hast, fändest du es gut, wenn andere sich an ihn ranmachen und/ oder er andre anstarrt? Nein? Dann lass ihn in Ruhe solange er eine Freundin hat... Wenn es passt werdet ihr es irgendwann zusammen schaffen auch ohne mit wem anders zusammen zu sein.

25. Januar 2015 um 23:32
In Antwort auf rundp

Überleg es dir mal so rum
bevor du was versuchst:
Wenn du einen Freund hast, fändest du es gut, wenn andere sich an ihn ranmachen und/ oder er andre anstarrt? Nein? Dann lass ihn in Ruhe solange er eine Freundin hat... Wenn es passt werdet ihr es irgendwann zusammen schaffen auch ohne mit wem anders zusammen zu sein.

Genau
Ja genau das will ich nicht. Ich will niemandem den Freund ausspannen oder ihnen sonst irgendwie Steine in den Weg legen. Danke für deine Antwort

25. Januar 2015 um 23:46

Er guckt?
Schauen tun wir alle, das heißt gar nichts. So lange er dich nicht mit seinen Blicken auszieht oder aufdringlich starrt, darf er gucken wohin er will. Das heißt nicht, dass er auf dich steht. Gucken ist nicht verboten, kein fremdgehen und völlig normal. Ich guck täglich zig hundert Menschen an. Ich will allerdings von keinem was.

Dränge dich nicht in eine Beziehung. Wenn er mehr von dir will, dann wird es mit seiner neuen Freundin nichts langfristiges. Das wirst du merken. Wenn nicht, dann ist er glücklich mit ihr. Geh am besten ein bisschen auf Abstand zu ihm, damit du dich nicht verliebst und leidest. Das wäre unschön und verleitet nur dazu, dich vielleicht doch noch in eine Beziehung zu drängen oder zu einer unglücklichen Affäre zu werden.

26. Januar 2015 um 0:56
In Antwort auf celina_11867301

Genau
Ja genau das will ich nicht. Ich will niemandem den Freund ausspannen oder ihnen sonst irgendwie Steine in den Weg legen. Danke für deine Antwort

Dann solltest Du...
... hier auch nicht fragen, ob Du überhaupt Chancen bei ihm hast, wenn es Dir nicht darum geht, dem Mädel den Freund auszuspannen!

Für mich sieht es so aus, als würdest Du schon genau schauen, ob da "was geht", eine Beurteilung der Qualität seiner Beziehung zu dem anderen Mädel anhand der Quantität eures Blickkontakts: Schaut er viel, scheint es um seine Beziehung nicht gut zu stehen. Also kannst Du Dich auch an ihn ranmachen.

Das Problem ist nur, wenn man verknallt ist, ist man selbst ständig am Kucken - und wer übermäßig kuckt, hat auch öfter Blickkontakt! Das liegt in der Natur der Sache. Würdest Du nicht kucken, würdest Du nix sehen. So einfach ist das.

Letztendlich solltest Du die Sache so handhaben, wie Du es im umgekehrten Fall gern hättest: Willst Du, dass ein anderes Mädel Deinen Freund anbaggert? Dann sei auch selbst nicht dieses "andere Mädel"

Frühere Diskussionen
Bin ich hier richtig?
Von: jacoba_11974099
neu
25. Januar 2015 um 22:56
Teste die neusten Trends!
experts-club