Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin verliebt in eine Chinesin

Ich bin verliebt in eine Chinesin

17. November 2005 um 17:16

Jedoch sind unsere Kulturen ja so unterschiedlich.

Worauf muss ich besonders aufpassen?

Wie soll ich sie "verführen"?

Wie macht man einer Chinesin den Hof?


Kann mir jemand mit guten Ratschlägen helfen??

D A N K E jetzt schon.

Mehr lesen

17. November 2005 um 18:44

Ach komm......
..... was ist blos los mit dieser Gesellschaft???

Eine Chinesin kommt nicht vom Mond!! Also behandle sie wie einen ganz normalen Menschen! Kultur hin oder her!

She202

Gefällt mir

17. November 2005 um 19:37

So
schließe mich "she" an, bin zwar nur halb asiatin wir kommen dennoch nicht vom Mond.
wenn sie aus einem anderem Europäischen Land wäre würdest Du Dir auch so viele Gedanken machen? Wie lang ist sie denn schon in Deutschland? Ich weiß nur das Asiaten etwas zurückhaltender sind, aber das ist auch von Person zu Person unterschiedlich. Sei einfach Du selbst, entweder sie mag Dich oder eben nicht. Sich künstlich zu verstellen bringt absolut gar nichts, bei keiner Frau. Wo hast Du sie denn kennen gelernt?*pure neugier*

Greetz
shirley

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen