Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin verliebt, habe es ihr gesagt doch sie hat gelacht.

Ich bin verliebt, habe es ihr gesagt doch sie hat gelacht.

7. Oktober um 15:57

Hallo! Ich bin schwer verliebt in ein Mädchen dass ich gut kenne. Ich habe ihr meine Liebe gestanden. Doch das einzige was sie mir zurückschrieb war: hahaha😂
Nun bin ich mir nicht sicher was sie meint und ich weiß nicht was ich ihr schreiben soll. Wird sie schon morgen allen erzählen dass ich sie isch liebe? Danke für eure Antwort.

Mehr lesen

7. Oktober um 17:12
In Antwort auf amdur

Hallo! Ich bin schwer verliebt in ein Mädchen dass ich gut kenne. Ich habe ihr meine Liebe gestanden. Doch das einzige was sie mir zurückschrieb war: hahaha😂
Nun bin ich mir nicht sicher was sie meint und ich weiß nicht was ich ihr schreiben soll. Wird sie schon morgen allen erzählen dass ich sie isch liebe? Danke für eure Antwort.

Traurig empfinde ich die Reaktion eine Liebesbekundung derart ins Lächerliche zu ziehen.

Sprechen nicht schreiben 

2 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

7. Oktober um 17:26
Beste Antwort
In Antwort auf amdur

Interessant wäre da eure Vorgeschichte. Ich habe es auch einmal jemandem nicht geglaubt. Das hatte aber mit der Vorgeschichte und mit der Art des Geständnisse zu tun.

Hattet ihr vielleicht einen verunglückten Start? Oder hast du irgendwann nicht richtig angebissen? Und auf einmal willst du verliebt sein? Da kann man schon ins Zweifeln kommen.

Kann natürlich auch sein, dass deine Bekannte einfach überfordert ist oder dir keinen Korb geben will. Manchmal wollte ich so ein Gespräch vermeiden, weil ich den Freund nicht aufgrund des Korbes, den es gegeben hätte, nicht verlieren wollte.

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

7. Oktober um 17:54
In Antwort auf amdur

das solltest du persönlich besprechen

2 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

7. Oktober um 19:21
Beste Antwort
In Antwort auf bissfest

Interessant wäre da eure Vorgeschichte. Ich habe es auch einmal jemandem nicht geglaubt. Das hatte aber mit der Vorgeschichte und mit der Art des Geständnisse zu tun.

Hattet ihr vielleicht einen verunglückten Start? Oder hast du irgendwann nicht richtig angebissen? Und auf einmal willst du verliebt sein? Da kann man schon ins Zweifeln kommen.

Kann natürlich auch sein, dass deine Bekannte einfach überfordert ist oder dir keinen Korb geben will. Manchmal wollte ich so ein Gespräch vermeiden, weil ich den Freund nicht aufgrund des Korbes, den es gegeben hätte, nicht verlieren wollte.

Eigentlich haben wir immer geflirtet und unser Verhältnis war Gut. Eher Sehr gut. 

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

7. Oktober um 19:54
In Antwort auf amdur

Eigentlich haben wir immer geflirtet und unser Verhältnis war Gut. Eher Sehr gut. 

Ihre Reaktion kann, wenn du mich fragst, gut oder schlecht sein. 

Schlecht: Man hat einen guten Freund, viel Spaß mit ihm und auf einmal sagt der, dass er verliebt ist. Man glaubt zuerst noch, das ist ein Witz.

Gut: Ihr flirtet immer, zwischen euch herrscht eine Spannung, die auch deiner Bekanntschaft nicht entgeht. Und dann kommt auf einmal zwischen all den den Späßen dieses Geständnis. Da weiß man vielleicht auch nicht sofort, ob man diese Worte ernst nehmen soll oder darf. 

Ein persönliches Gespräch wird hoffentlich Klarheit schaffen. 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

8. Oktober um 9:07
In Antwort auf amdur

ja dann sprich nochmal mit ihr

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen