Home / Forum / Liebe & Beziehung / ICH BIN VERLIEBT

ICH BIN VERLIEBT

14. Juni 2009 um 13:48

Ich bin zurzeit der glücklichste Mensch auf erden

Meine Freundin und ich waren vor 4Wochen am strand dort haben wir 2 typen kennengelernt.
Später sind wir dann aber abgehauen und bevor wir gegangen sind haben die zwei uns ihre nummer da gelassen. Ich habe mit meiner Freundin über die beiden geredet sie fand den einen besser und ich den anderen. Wir haben uns bei denen gemeldet und sind was trinken gegangen an diesen Abend wurde kla das der eine meine freundin auch besser findet und der andere auch mich. Alles passt so gut und meine Freundin und ich schweben im 7ten Himmel.

So glücklich war ich laaaange nicht mehr und ich kann das einfach alles nicht glauben das passt alles soooo gut und ich finde beide auch total nett also ich komm auch mit den anderen gut kla und meine freundin auch.

Wenn das mal kein Schicksal war.....

Meint ihr es gibt sowas noch wie Schicksal?

was habt ihr so erfahren?

LG lisa

Mehr lesen

14. Juni 2009 um 19:59

Schicksal
Hallo Lisa!

erstmal Glückwunsch, dass ihr euch alle gefunden habt!

Klaro gibt es Schicksal. Genauso wie die Liebe auf den ersten Blick!

Wünsche dir noch ne schöne Zeit

LG
Waldgeist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2009 um 20:12

..
wohnen die typen weit weg?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2009 um 20:21
In Antwort auf yvonne_12269159

..
wohnen die typen weit weg?

Also
der eine für den sich meine freundin intressiert wohnt 5min von mir weg und der andre 30min mit dem auto

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest