Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin vergeben aber ich hänge total am EX bez. mein EX ist mir wichtig, wie komm ich davon los`?

Ich bin vergeben aber ich hänge total am EX bez. mein EX ist mir wichtig, wie komm ich davon los`?

1. September 2006 um 9:49

Also ich war mit meinem EX 3 Wochen zusammen, einige würden nun innerlich Lächeln und sagen, Mensch wie kann die so an dem hängen nach 3 Wochen, er trennte sich, da er nicht so die Gefühle hatte für mich, ich war schon etwas traurig, da er halt 2Mon lang "hinter mir her lief" und so die erste Woche hatte ich daher bissel Liebeskummer. Und ich merkte halt nach der Trennung, dass er mir doch sehr ans Herz gewachsen ist....
Na jedenfalls bin ich seit fast 2Wochen mit jemanden zusammen, er ist einfach total lieb,gibt mir das was ich brauche und irgendwie verliebt bin ich auch in ihn. Jetzt kommt aber das gr.ABER da ich halt mit meinem EX per ICQ Kontakt habe, schreiben wir uns fast tägl. meist bin ich die, die ihn anschreibt. er weiß auch das ich vergeben bin, und freute sich auch für mich. Nur ich merk, wie ich innerlich total gespannt den PC an mache und drauf warte dass mein EX online kommt. Innerlich weiß ich, es wäre besser, wenn wir einfach einige Tage,Wochen nichts hören von einander das ich da so den Gewissen Abstand bekomme, hatte ihn auch mal aus der Liste gelöscht aber irgendwie schaffe ich es nicht,einfach mal ihn nicht anzuschreiben! Aber dabei würd ich gern mal, nichts von ihm hören.

Total doofe Situation

Mehr lesen

1. September 2006 um 10:43

Aller Anfang ist schwer
Hey!

Zuerst einmal kann ich dich gut verstehen. Wenn man an jemandem hängt, dann hängt man an jemanden, egal ob nun 2 Wochen oder 2 Jahre oder was auch immer.

Halt dir einfach immer vor Augen: Dein EX will keine Beziehung zu dir, dein jetziger Freund hingegen schon! Also, tu dir selber den Gefallen und schreib deinem EX nicht mehr!!! So wie ich das verstanden habe, meldet er sich von selber doch auch nicht, oder? Bei ICQ kannst du bestimmte Benutzer auch blocken, so dass du von denen gar keine Nachrichten kriegst! Also, lösch ihn aus der Liste und füge ihn zu dieser Visible Liste oder wie das heißt hinzu. Dann sieht er gar nicht dass du online bist, erst wenn du ihn anschreibst. Und da du ihn ja aus deiner Liste gelöscht hast, wird das ja nicht passieren!

Versuch doch mal cool zu bleiben! Sieh es als eine Art Spiel an: Wie lange schaff ich es ihm nicht zu schreiben? Und bevor du es tust, denk noch 5 Minuten drüber nach und dann schreibste ihm auch nicht mehr. Ich hatte das ähnliche Problem mit emails Aber das ist gaaanz leicht in Griff zu kriegen WENN MAN WIRKLICH WILL!!!!

Du hast doch auch deinen Stolz, also hör auf ihm zu schreiben!!! Und dann siehst du auch dass es dir gaaanz schnell wieder besser wird! Denk dir einfach immer ,dass es besser für dich ist ihm nicht zu schreiben..

Sooo, lange Rede, kurzer Sinn: Hör auf ihm zu schreiben Du wirst sehn dann gehts dir auch besser!!

Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2006 um 10:58
In Antwort auf willow2010

Aller Anfang ist schwer
Hey!

Zuerst einmal kann ich dich gut verstehen. Wenn man an jemandem hängt, dann hängt man an jemanden, egal ob nun 2 Wochen oder 2 Jahre oder was auch immer.

Halt dir einfach immer vor Augen: Dein EX will keine Beziehung zu dir, dein jetziger Freund hingegen schon! Also, tu dir selber den Gefallen und schreib deinem EX nicht mehr!!! So wie ich das verstanden habe, meldet er sich von selber doch auch nicht, oder? Bei ICQ kannst du bestimmte Benutzer auch blocken, so dass du von denen gar keine Nachrichten kriegst! Also, lösch ihn aus der Liste und füge ihn zu dieser Visible Liste oder wie das heißt hinzu. Dann sieht er gar nicht dass du online bist, erst wenn du ihn anschreibst. Und da du ihn ja aus deiner Liste gelöscht hast, wird das ja nicht passieren!

Versuch doch mal cool zu bleiben! Sieh es als eine Art Spiel an: Wie lange schaff ich es ihm nicht zu schreiben? Und bevor du es tust, denk noch 5 Minuten drüber nach und dann schreibste ihm auch nicht mehr. Ich hatte das ähnliche Problem mit emails Aber das ist gaaanz leicht in Griff zu kriegen WENN MAN WIRKLICH WILL!!!!

Du hast doch auch deinen Stolz, also hör auf ihm zu schreiben!!! Und dann siehst du auch dass es dir gaaanz schnell wieder besser wird! Denk dir einfach immer ,dass es besser für dich ist ihm nicht zu schreiben..

Sooo, lange Rede, kurzer Sinn: Hör auf ihm zu schreiben Du wirst sehn dann gehts dir auch besser!!

Alles Gute!

Also
er schreibt mich auch an baer eher selten.
Gelöscht hatte ich ihn auch schon nur ich weiß seinen NIck usw. also was mach ich, ich depp such ihn bei den benutzern im icq *GRRRRRRRRRRR*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook