Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin untreu...

Ich bin untreu...

26. Februar 2008 um 16:58

Seit 2,5 Jahren habe ich eine Freundin und betrüge sie bereits seit 4 Monaten mit einer Kollegin. Ich finde daran überhaupt nix schlimm, schließlich hat es mit meiner Beziehung nix zu tun. Warum sollte ich auf diese Affäre verzichten ? Es ist doch nix dabei und meine Freundin merkt überhaupt nix. Es vor ihr geheim zu halten ist für mich keine Anstrengung sondern eher eine Herausforderung.

Mehr lesen

26. Februar 2008 um 17:07

Dazu habe ich dir jetzt auch
NIX zu sagen....
Macht doch nix, oder?
Schließlich ist ja nix dabei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2008 um 17:11

Wow...
was für ein toller hengst du doch bist...was tust du,wenn deine"freundin" doch nicht so blöd ist und etwas bemerkt.findest dich dann immer noch so toll? ist es dir dann egal,wenn sie leidet?

26. Februar 2008 um 17:17
In Antwort auf steph_11915224

Wow...
was für ein toller hengst du doch bist...was tust du,wenn deine"freundin" doch nicht so blöd ist und etwas bemerkt.findest dich dann immer noch so toll? ist es dir dann egal,wenn sie leidet?

Schaut mal...
auf sein profil

er haßt unehrliche leute!!!!!!!

ha ha ha ich kack gleich ab

26. Februar 2008 um 17:19

Find ich auch!
Echt klasse, wie du das machst. Deine Freundin tut das gleiche seit einem halben Jahr!

27. Februar 2008 um 0:05

...
du großes stück scheiße!aber,jeder bekommt früher oder später das was er verdient!herausforderung?-was für eine herausforderung?früher oder später kommt alles irgendwann raus.

27. Februar 2008 um 0:08
In Antwort auf elma_12516497

...
du großes stück scheiße!aber,jeder bekommt früher oder später das was er verdient!herausforderung?-was für eine herausforderung?früher oder später kommt alles irgendwann raus.

...
und auf kummer ,leid und stress deiner freundin scheinst du ja auch noch voll abzufahren.trenn dich doch von ihr und such dir nur affären.was hällst'n davon?boah wie mich das aneckelt!

27. Februar 2008 um 3:10

Deine affäre
früher oder später wird sie es merken glaube mir eine frau fühlt wenn sie betrogen wird sie muss dich nur noch erwischen *das kann nicht mehr lange dauern* und ich hoffe das sie dich dann auf den mond schießt (aber vielleicht F.... sie auch schon deinen besten freund)

27. Februar 2008 um 9:41

Du
armseliges würstchen!
in deiner birne ist wahrscheinlich das gleiche drin ,wie in deinem sch....!

abfaulen soll er dir...

27. Februar 2008 um 11:07

Ich find's auch nicht schlimm...
... denn wenn sie es rausbekommt - und das ist nur eine Frage der Zeit - beginnt für Dich die 'Payback-Zeit'. Sie wird an dieser Angelegenheit ein Stück weit zerbrechen. Sie wird insofern reagieren, dass sie sich irgendwann von Dir trennt oder Dich dazu bringt, Dich schließlich von ihr zu trennen oder aber - so würde ICH es machen - sie wird das gleiche auch tun...

Zurück bekommst Du es allemal...

27. Februar 2008 um 11:18
In Antwort auf myf_11895328

Ich find's auch nicht schlimm...
... denn wenn sie es rausbekommt - und das ist nur eine Frage der Zeit - beginnt für Dich die 'Payback-Zeit'. Sie wird an dieser Angelegenheit ein Stück weit zerbrechen. Sie wird insofern reagieren, dass sie sich irgendwann von Dir trennt oder Dich dazu bringt, Dich schließlich von ihr zu trennen oder aber - so würde ICH es machen - sie wird das gleiche auch tun...

Zurück bekommst Du es allemal...

Nur eine Frage der Zeit... ?
Es ist ein Märchen wonach Frauen dafür einen "6. Sinn" hätten, manche Affären fliegen nie auf.

27. Februar 2008 um 11:20

Aber sonst geht`s noch, was ?
Warum sollte ich mich trennen, die Affäre hat mit der Beziehung überhaupt nix zu tun. Und die selben Rechte werde ich ihr selbstverständlich nicht zugestehen, da bin ich absolut egoistisch.

27. Februar 2008 um 11:31

...

Hehehe....
Ich bin halt ein ganz toller Hecht, der sich nicht von einer Frau abhängig macht. Ja, es ist eine Herausforderung so etwas vor seiner Alten zu verheimlichen. Ich sage ihr immer, dass ich nach der Arbeit noch im Fitness-Studio war. Das Training betreibe ich schon seit mehreren Jahren und da ich stets geduscht heim komme fällt ihr bislang nix auf.

Und nein, wenn du ein großes Stück Scheiße suchst bist du hier falsch.... stell dich besser vor den Spiegel.

27. Februar 2008 um 11:34

...
und auf kummer ,leid und stress deiner freundin scheinst du ja auch noch voll abzufahren.trenn dich doch von ihr und such dir nur affären.was hällst'n davon?boah wie mich das aneckelt!

Och...
Gerade weil ich ihr Kummer, Leid und Stress ersparen will halte ich meine Affäre geheim.

27. Februar 2008 um 11:35
In Antwort auf akinyi_11945558

Find ich auch!
Echt klasse, wie du das machst. Deine Freundin tut das gleiche seit einem halben Jahr!

Wow...
da spricht ja der Magier mit der Zauberkugel!!

27. Februar 2008 um 11:37
In Antwort auf milana_12367423

Deine affäre
früher oder später wird sie es merken glaube mir eine frau fühlt wenn sie betrogen wird sie muss dich nur noch erwischen *das kann nicht mehr lange dauern* und ich hoffe das sie dich dann auf den mond schießt (aber vielleicht F.... sie auch schon deinen besten freund)

Ha....
So ein Quatsch, dass Frauen so etwas automatisch merken ist ein Mythos den übrigens Frauen in die Welt gesetzt haben.

27. Februar 2008 um 11:39
In Antwort auf steph_11915224

Wow...

...
Ich unterstelle ihr doch gar nicht, dass sie blöd ist. Sondern, dass ich cleverer bin als sie. Sie wird nicht leiden wenn sie es nicht mit kriegt.

Und wenn sie es raus kriegt such ich mir halt ne neue.

27. Februar 2008 um 11:42

Von wegen.
Nein, nein, nein... manches fliegt nie auf. Da kannst du mir jetzt Phrasen aufzählen so viel du willst.

27. Februar 2008 um 11:49

...
Was ich mache ist objektiv betrachtet unter aller ... keine Frage. Um ehrlich zu sein: Ich bin ein egoistisches Ar***loch.

An dieser Stelle noch etwas:
Was ist denn nun mit Frauen die sich an ihren fruchtbaren Tagen von Machos flach legen lassen und ihrem Kerl dann ein Kuckuckskind andrehen ? Ist das etwa okay ?

Da ich bzgl. Treue NIEMANDEM traue lege ich auch keinen Wert darauf selbst der zuverlässigste auf diesem Gebiet zu sein.

27. Februar 2008 um 11:51

Liebe ?
Nö, ich liebe sie nicht. Ich war noch nie richtig verliebt. Wenn ich richtig lieben würde wäre ich vielleicht treu.

27. Februar 2008 um 13:11

Was für ein niedlicher fake

27. Februar 2008 um 14:28
In Antwort auf letje_12469318

Nur eine Frage der Zeit... ?
Es ist ein Märchen wonach Frauen dafür einen "6. Sinn" hätten, manche Affären fliegen nie auf.

Dann mach' doch einfach weiter...
... and see what happens...

27. Februar 2008 um 14:31

Von wegen.
Nein, nein, nein... manches fliegt nie auf. Da kannst du mir jetzt Phrasen aufzählen so viel du willst.

"... nein, nein, nein..." (*mit-den-Füssen-aufstampf*)
... das hat Herr Zumwinkel auch immer gesagt...

27. Februar 2008 um 14:39

...
In unserer Familie gab es Affären die nie aufgeflogen sind.

27. Februar 2008 um 14:56

Also...
Ob meine Freundin so eine ist weiß ich nicht. Selber betrogen wurde ich 1x und kam anschließend für 9 Monate in den Knast, weil ich meine Ex und den Kerl dafür vermöbelt habe. Nach so einer Erfahrung macht man sich seine Gedanken und wird misstrauischer.

Hab außerdem schon oft gelesen, dass Frauen an den fruchtbaren Tagen aufgeschlossener für Affären sind. Da krieg ich schon etwas Panik vor festen Bindungen. Es gibt auch Frauen die sich von anderen schwängern lassen und ihrem Kerl dann das Kind andrehen. Um es mal ganz brutal zu sagen: wenn ich eine andere schwängere ist es was anderes als wenn ein anderer meine Freundin schwängert. Stell dir mal vor ich ziehe das Kind auf und erfahre dann es ist nicht meins! Wie soll ich für das Kind dann noch als Autoritätsperson gelten ?
Außerdem... wenn ich fremd gehen benutze ich immer ein Kondom. Kann ich sicher sein, dass meine Freundin so etwas auch machen würde wenn sie ein anderen flach legen würde ? Ich will doch kein AIDS kriegen!!!
Daher kommt eine offene Beziehung für mich nicht in Frage.

Und ich wüßte nicht, dass Frauen generell treuer sein sollten als Männer ?

27. Februar 2008 um 14:58

Wieso ?
Liebe würde ich es nicht nennen. Aber ich mag und begehre sie, die Chemie stimmt.

27. Februar 2008 um 15:23

Servus
solltest du irgendwann mal fähig sein, eine frau zu lieben,wünsche ich dir nicht, dass es dir so geht und du total beschissen wirst..
stoß dir erst mal die hörner ab und tob dich aus..aber als single wär es eifacher durch die welt zu poppen.
oder hast du dann keinen fürs kochen, dreckwäsche usw

27. Februar 2008 um 16:39

!!!
Mehr fällt dir nicht ein ?

27. Februar 2008 um 16:49

Also...
Ob meine Freundin so eine ist weiß ich nicht. Selber betrogen wurde ich 1x und kam anschließend für 9 Monate in den Knast, weil ich meine Ex und den Kerl dafür vermöbelt habe. Nach so einer Erfahrung macht man sich seine Gedanken und wird misstrauischer.

Hab außerdem schon oft gelesen, dass Frauen an den fruchtbaren Tagen aufgeschlossener für Affären sind. Da krieg ich schon etwas Panik vor festen Bindungen. Es gibt auch Frauen die sich von anderen schwängern lassen und ihrem Kerl dann das Kind andrehen. Um es mal ganz brutal zu sagen: wenn ich eine andere schwängere ist es was anderes als wenn ein anderer meine Freundin schwängert. Stell dir mal vor ich ziehe das Kind auf und erfahre dann es ist nicht meins! Wie soll ich für das Kind dann noch als Autoritätsperson gelten ?
Außerdem... wenn ich fremd gehen benutze ich immer ein Kondom. Kann ich sicher sein, dass meine Freundin so etwas auch machen würde wenn sie ein anderen flach legen würde ? Ich will doch kein AIDS kriegen!!!
Daher kommt eine offene Beziehung für mich nicht in Frage.

Und ich wüßte nicht, dass Frauen generell treuer sein sollten als Männer ?

Kotz...
so nem fickenden ungeheuer mit sperma im kopf, würde ich alle krankheiten an den hals b.z.w.an den schwanz wünschen....warts ab...du kriegst dein fett noch ab...
hoffentlich dauert es nicht mehr so lang und ist richtig heftig..

hoffentlich schwängerst du keine,das wäre eine schande fürs kind

28. Februar 2008 um 16:33

Hallo...
...Kollege!

Du gehst fremd ? Nun, meinetwegen. Hab ich auch schon mal gemacht.
Allerdings finde ich es nicht sehr clever das hier an die große Glocke zu hängen. Wer weiß wer das alles lesen kann... ?

29. Februar 2008 um 17:25

W******
nix dabei??? Dann sag ihr doch die Wahrheit! Und es ist keine Herausforderung jemanden zu hintergehen, der blind vor Liebe ist!!!
Ich würde sowas als brutales unethisches Verhalten bezeichnen. Dennoch glaube ich, dass du den größten Schaden aus deinem eigenen Verhalten ziehst. Sicherlich kannst du dich so schützen selbst so verletzt zu werden. Aber du versagst dir auch all die glücklichen Momente, die man nur erleben kann wenn man wirklich vertraut und liebt.
Ich hoffe für euch beide (deine Freundin und dich), dass du das irgendwann schaffst!
Man sollte sein Leben nicht mit solchen Spielchen verschwenden, dafür ist es zu wertvoll!!!!

29. Februar 2008 um 17:42
In Antwort auf sherry_12651985

Dazu habe ich dir jetzt auch
NIX zu sagen....
Macht doch nix, oder?
Schließlich ist ja nix dabei.

?
So...
Ich bin grad echt geschockt. Zugegeben - ich bin süße 17 und hab natürlich nicht die mega Erfahrung (worauf ich auch stolz bin, ich muss nicht angeben und mit 17 sagen das ich schon tausend Kerle hatte) Ich hatte/habe genau 1 und bin sehr sehr sehr glücklich. Wenn ich mir vorstellen müsste das mein Freund so eine erniedrigende Einstellung zu mir und zu unserer Beziehung hat, würde ich ihm WIRKLICH in den Schwanz beißen. Wenn du sie nicht liebst, dann benutz sie nicht. Hau mit deiner Schlampe ab. Ich hab auch Leute, zwischen denen und mir die Chemie stimmt. - Freunde. Mit denen schlaf ich nicht und somit betrüg ich sie auch nicht. Du hast doch einer mit der du fi**** was willst du dann noch von deiner "Freundin"... ich bin fassungslos, tut mir Leid!

29. Februar 2008 um 19:48

....
...das ist ganz toll was du da machst!kannst wirklich total stolz auf dich sein!ich meine auf die gefühle anderer herumzutreten ist ja auch nicht schlimm!
wie dämlich bist du eigentlich???

29. Februar 2008 um 19:51

Ich fall gleich um...
...ich war gerade auf deinem profil!
ich mag:schöne fauen usw...
ich hasse:UNEHRLICH LEUTE!!!!!!!!!

dann scheinst du dich echt nicht leiden zu können!kannst einem echt leid tun!

ich hau mich weg...wie dämlich bist du bitte denn????

1. März 2008 um 23:25

UND...
... WARUM ERZÄHLST DU UNS DAS ???

Bist du darauf jetzt stolz? Oder was soll dein ganzer Affenzirkus hier? Versteh Dein Anliegen gar nicht....
Oder ich bin einfach zu blond, kann auch auch sein.

2. März 2008 um 9:25

Aber sonst geht`s noch, was ?
Warum sollte ich mich trennen, die Affäre hat mit der Beziehung überhaupt nix zu tun. Und die selben Rechte werde ich ihr selbstverständlich nicht zugestehen, da bin ich absolut egoistisch.

Hallllloooooo
bleib doch mal locker: bitte nicht aufbrausend werden.....lol

wenn Affairen doch nicht so einfach auffliegen...na dann hat sie vieleicht schon eine.....Sie ist ja nicht so dumm wie Du und postet hier rum....:wink:

2. März 2008 um 17:40

...
In unserer Familie gab es Affären die nie aufgeflogen sind.

????
Widerspruch in sich...
Wie kannst Du von den Affären denn wissen, wenn sie nie aufgeflogen sind???

3. März 2008 um 21:05

Ach du scheisse
Jetzt mal ersthaft bist du noch ganz dicht im Kopf!
Denkst du nur mit Schwanz oder was findest du daran geil??

Du findest es nicht schlimm, dass du deinen Freundin betrügst?
Gehts noch?

Man wenn du sie nicht mehr liebst, dann betrüg sie nicht sondern mach Schluss.
Das ist für sie einfacher zu verkraften als wenn sie es i.wann selber herausbekommen?

Du spielst ihr die große Liebe oder sonstwas vor und dabei hast du bereits schon Ewigkeiten ne anderen.

Deine Freundin tut mir echt leid!
So einen Typen wie dich hat sie nicht verdient!

3. März 2008 um 21:11

Süßer!
Wie alt bist du? Warst noch nie richtig verliebt?

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen