Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin unnormal

Ich bin unnormal

13. Mai um 17:13 Letzte Antwort: 14. Mai um 11:03

Hallo,

ich bin seit einem Jahr getrennt. War nicht glücklich in der Beziehung. Konnte nicht da raus, weil ich psychische Probleme hatte. Er war toll, nur wir haben nicht zusammen gepasst. Ich hatte Angst zu gehen und hab es nach 7j trotzdem geschafft. Ich blieb nur so lange, weil ich dachte es wird gut, ich werd schon irgendwie glücklich. Hab mir und ihm nur Zeit geraubt... 

Ich hatte immer Pech, traf die Falschen, vor ihm, kann nicht damit umgehen.  Jede Niederlage lässt mich verzweifeln und ausgerechnet tappe ich immer auf sowas. Ich entwickelte auch zu schnell Gefühle, wenn mir wer gefällt. Weiß nicht wie man das los wird. Wie dämmt man das überhaupt ein, wen finden zu wollen? Ich will gar nicht verzweifeln oder irgendwann wieder eine Beziehung erzwingen 7j lang... bin ich sehr anders als andere? Bin ich unnormal dass ich mir was wünsche? Wie erlangt man Selbstzfriedenheit.

Mehr lesen

14. Mai um 11:03

Du bist normal und nein Eindämmen nicht  aber Verstehen lernen und Wissen schaffen.
Ich entwickle eben falls unheimlich schnell starke Gefühle. Wichtig ist das du  dir nicht einredest das, dass  nicht normal ist . 15 % der Menscheit sind Hochsensibel. Diese Menschen kümmer sich von natur aus um Menschen die mit ihren Gefühlen nicht so gut umgehen können  . Also Empathi durch Hohe Sensibilität. Das Kümmern um Jemanden macht einen erstmal Glücklich hatt man aber zu viele nicht Lösbare Probleme. Wird man Traurig bis hin zur Depression. Weil der Drang zu Helfen einfach unheimlich stark ist bleiben wir Empathischen Menschen solange bei einer andren Person bis sie sich wieder wohl Fühlt.
Das Problem ist immer Heraus zu finden warum sich eine Person wirklich schlecht fühlt. Teilweise  wissen diese Personen nicht wie  sie es dir Danken sollen weil diese es auch nicht unbedingt verstehen aber Fühlen können was du für sie Tust. Fakt um umso mehr Probleme jemand hatt umso anziehender ist er für dich    . So jetzt nicht vertun weil es gibt auch Echte liebe aber die Haut einen Empathen erstmal um wenn er sie findet ^^

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers