Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin unglücklich in meiner Beziehung?? und weis nicht was ich machen soll

Ich bin unglücklich in meiner Beziehung?? und weis nicht was ich machen soll

26. März 2018 um 0:42

ich und mein mann sind schon seit 6 jahren verheiratet
am anfang war alles schön sind raus gegangen spazieren. nur wenn ich gesagt habe
manchmal hat er gesagt aber sonst immer ich.von ihm kam nie irgendwas mal zu sagen 
komm wir gehen mal schick essen spazieren kino oder mal schwimmen gehen.nichts von
den alles ich vermisse das so sehr mal mit in das alles zu erlben ich meine wir sind auch
nicht 50 jahre wir sind beide noch vol jung und das habe ich in immer wider gesagt habe mit
ihm schon mehr mals drüber gesprochen und immer wieder das gleiche gesagt lass raus
gehen lass mal das machen mal die..ich hab ihn so genohmen wie er ist ,auch wenn er kein disco mag kneipen aber das kann nicht sein das er mit mir nichts unternimmt .wenn ich bei meine freunde oder geschwistern sehen wie die alle was mit familie unternehmen da tut mir das herz so weh und weine immer und immer wider und dan denke wie so kann ich das auch nicht alles haben wie die .was habe ich und was mache ich falsch wir haben auch nicht mal kinder das mann sagt wir können nicht immer weg gegeh oder so haben so viel zeit der welt ((((



wenn einer von euch das gleiche problem hat wie ich,. bitte schreibt mir ich weiss nicht mehr  weitter würde mich freuen ???
 

Mehr lesen

26. März 2018 um 1:01

Habe ich das richtig verstanden? Ihr unternehmt nie gemeimsam etwas?

Was sagt er denn, wenn du fragst ob ihr etwas unternehmt?

Wenn er schon immer so war, wirds schwierig ihn zu ändern. 
Du müsstest ihm klar machen, dass es dir deshalb nicht gut geht.. und dass, er auch mal eine Idee bringen soll..  

An einenr Beziehung sollten schon BEIDE arbeiten.. 

Was macht er denn sonst, nur arbeiten und zuhause sein oder geht er auch mal alleine bzw. mit Freunden raus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2018 um 1:11
In Antwort auf lacaracol

Habe ich das richtig verstanden? Ihr unternehmt nie gemeimsam etwas?

Was sagt er denn, wenn du fragst ob ihr etwas unternehmt?

Wenn er schon immer so war, wirds schwierig ihn zu ändern. 
Du müsstest ihm klar machen, dass es dir deshalb nicht gut geht.. und dass, er auch mal eine Idee bringen soll..  

An einenr Beziehung sollten schon BEIDE arbeiten.. 

Was macht er denn sonst, nur arbeiten und zuhause sein oder geht er auch mal alleine bzw. mit Freunden raus?

wir unternehmen nur wenn ich mal was sage sonst kommt von ihn ein mal in vier wochen sonst ist er immer arbeiten das kann ich verstehen man ist kapput und man möchte sich gerne aus ruhen ,aber jede wochenende ist das so ..

wenn ich ihn frage das wir mal was unterhehmen dan kommt nur von ihn ne keine lust oder zu müde oder kapput irgend was ,,,,,,

mit freunde garnicht weil für in sind freunde seine familie meinte reicht ... 


 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2018 um 1:16

früher hab ich mich jeden tag geschminkt mich fertig gemacht raus gegangen sehr viel gelacht mit freunde getrofen alles ..nur mann möchte auch mit sein mann was unter nehmen aber seit pa jahren ist alles in keller  
und da denke ich immer für was soll ich micht noch fertig machen für wenn auch 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2018 um 12:53
In Antwort auf danna

wir unternehmen nur wenn ich mal was sage sonst kommt von ihn ein mal in vier wochen sonst ist er immer arbeiten das kann ich verstehen man ist kapput und man möchte sich gerne aus ruhen ,aber jede wochenende ist das so ..

wenn ich ihn frage das wir mal was unterhehmen dan kommt nur von ihn ne keine lust oder zu müde oder kapput irgend was ,,,,,,

mit freunde garnicht weil für in sind freunde seine familie meinte reicht ... 


 

Hmmmm.. wie stellst du das denn an?

Fragst du, "machen wir dieses WE etwas?"

oder sagst du, "komm wie machen am WE in zB. in die Sauna"

Wenn du konkrete Bespiele bringst, fällt das neinnsagen etwas schwerer.. 

Ich glaube er hat sich an diese rumhockerei zu fest gewöhnt.. diese Gefahr droht mir auch, meist im Winter..

und auf jeden Fallbist ein klärendes Gespräch notwendig! 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2018 um 13:39

naja irgend wo hast du ja recht , aber in einer seite will ich in auch nicht verlieren weil ich ja in noch irgend wo liebe .und auf was neues habe ich auch keine lust weil muss alles wider von forne anfangen und das dauert mir echt zu lange und ich werde ja nicht junger er ist echt ein lieber mensch tut alles für mich aber irgend wie ist es sehr langweilig immer das gleiche.gehen ja beide arbeiten aber immer zu hause oder er ist immer vor pc ich mache sauber essen wie jede normale frau ,, und ich hab mit ihn schon mehr mals drüber geredet sonst kann ich nicht mehr so weitter leben weil das bin nicht ich ich bin lustig lache so gern gehe gern aus mach mich schick und alles aber ,,,,,,,ich weiss nicht was ich machen soll soll ich hin verlassen ,oder noch mal mit ihm reden was sagt ihr :::::::: ich schreib hier weil ich weiss es kommt nicht immer das was ich gerne hören will aber immer hin weiss ich das es antworten giebt die mich zu nach denken ist 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2018 um 20:05

weil am anfang er nicht so wahr wie jetzt  ich bin ein persohn die nicht so leicht auf giebt und wegen pa sachen schlus macht finde ich nicht ok weil mann kann ja noch drüber reden über alles  .. ja hast ja recht mit alles aber ich werde noch mal mit ihm drüber sprechen und wenn nicht dann muss ich halt mein weg gehen und er sein halt
ich hab keine angst vor allein sein,ich  wahr schon mal sehr lange alleine da habe ich ja keine probleme da mit  nur 6 jahre sind keine 6 tage ??? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2018 um 20:10

ja woll wahr , ich muss mit ihm noch mal drüber reden , ich finde halt das man hier echt auch gute leute sind die die meinung erlich schreiben und so halt denken aber wenn die in meine lage wehren dan würden die das gleiche so denken oder so ?? ist halt ja nicht alles so leicht wie man sich vorgestehlt hatt aber mann dengt nach ob man ihn lest oder doch nicht .... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erster Freund
Von: lauralgls
neu
26. März 2018 um 19:20
Lesbisch trotz männlicher Partner
Von: yumi71717
neu
26. März 2018 um 18:31
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook