Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin überwältigt!

Ich bin überwältigt!

26. März 2007 um 12:06

ich kanns nicht glauben...ich bin so glücklich!


hab vor einigen tagen gepostet, dass sich tim&ich schwer verliebt haben...er aber in köln lebt...und dann für 5monate nach london geht...

und wir kennen uns erst seit 10tagenam
am 4ten april kommt er nacht wien und am 10ten gehts dann nach london


und gestern....nach unzähligen mails...hab ich eine krise bekommen....ihn angerufen und gemeint, dass ich es nicht aushalte!

was hat er gesagt?

ich bin bald bei dir, und bleibe danach in wien!!!....außerde, ich glaube, dass ich dich liebe


ist das verrückt oder einfach nur wow?
das ist ja wie im film!!

Mehr lesen

27. März 2007 um 17:56


und heute....er hat seinen flug gebucht...das ticket eingescannt und mir per mail geschickt


...er meint, damit ich mir keine unnötige angst mache, dass er viell doch nicht kommt


das ist einfach nur wunderbar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen