Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin total verliebt, wie soll ich es Ihr sagen?

Ich bin total verliebt, wie soll ich es Ihr sagen?

17. Januar 2012 um 14:03

Guten Mittag,

ich wollte euch kurz um einen kleinen Rat bitten, undzwar bin ich total in ein Mädchen in meinem Alter verliebt. Ich weiß allerdings nicht, wie ich es ihr sagen soll. Undzwar liegt das Problem da, dass wir uns oft wegen unseren Eltern sehen. Weil ihre und meine gut befreundet sind. Wir sehen uns min. 1x in der Woche aus diesen Grund sehe ich die oft. Wenn ich es ihr sage das ich sie liebe und sie mich nicht, dann weiß ich nicht mehr weiter. Soll ich weiterhin mit meinen Eltern zu ihr?

Bei filmen sitzten wir nebeneinander, wir tanzten zusammen an Silvester. Ich spaztierten zusammen.

Ich weiß nicht ob das was heißt, Freundschaft oder Liebe?

Lg. Paul

Mehr lesen

17. Januar 2012 um 14:36

Erinnert mich gerade
an das Lied von Klaus Lage "1000 mal berührt".


Ich seh das ähnlich. Nicht mit der Tür ins Haus fallen. Es ist natürlich auch etwas schwierig einfach anzufangen sie anzuflirten. Bei einer so langen Freundschaft, fällt ihr vielleicht nicht mal auf, daß du sie anflirtest.

Auf jeden Fall solltest du mal ohne eure Eltern mit ihr ausgehen. Lad sie zu irgendwas ein was sie mag (du hast ja den Vorteil sie lange zu kennen, da wird dir schon was einfallen). Solange eure Eltern dabei sind, wird sie sicher nicht auf irgendwas eingehen.

Wie alt seid ihr den eigentlich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2012 um 16:27

Alter
Wir sind beide 15.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2012 um 16:29

Ort?
Was kann man mit ihr machen...mir fällt nichts ein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2012 um 16:37
In Antwort auf grwn_12048426

Ort?
Was kann man mit ihr machen...mir fällt nichts ein.

Pizza
Eis essen...Schlittschuhlaufen.... .Planetarium....Zoo....Geister bahn auf der Kirmes
Wenn du verliebt bist,dann fällt dir schon was ein.
Und wenn du langsam machst und erstmal versuchst ihre Hand zu halten und sie ihre Hand nicht wegzieht ist das schon mal ein gutes Zeichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2012 um 16:52
In Antwort auf grwn_12048426

Ort?
Was kann man mit ihr machen...mir fällt nichts ein.

Die Idee
mit dem Schlittschuhlaufen find ich eigentlich ganz toll. Eine Halle gibts eigentlich überall und teuer ist es auch nicht. Wenn man sich dann auch noch so richtig schön blöd anstellt, wirds mit Sicherheit total lustig.

Außerdem hast du eine Chance ihr beim "aneinander Festhalten" näher zu kommen. Vorausgesetzt ihr seid nicht beide die Superprofis natürlich.

Oder geh mit ihr schwimmen. Zoo ist auch toll, allerdings haben die meisten gerade Winterpause. Oder in eine Indoorkletterhalle.

Ich würde jedenfalls nichts machen, wo man Gefahr läuft sich hinterher nichtssagend gegenüber zu sitzen. Vor Aufregung kann es einem einfach viel zu leicht mal die Sprache verschlagen. Nicht, daß ihr hinterher zusammen beim Eis hockt und euch anschweigt.

Zur Not geh mit ihr ins Kino. Ist jetzt nicht so sonderlich einfallsreich, dafür aber vielleicht etwas "deutlicher". Sie soll ja wissen, daß du Interesse an ihr hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2012 um 17:18

Eislaufen
Hey, Eislaufen ist eine gute Idee. Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2012 um 17:29
In Antwort auf grwn_12048426

Eislaufen
Hey, Eislaufen ist eine gute Idee. Danke!

Hier hingehen
Hey,

eislaufen ist ein tolle idee, aber geh bloß nicht auf die seen, die sind trotz dieser xxxkälte immer noch nicht richtig zugefroren.
http://www.stadtstudenten.de/2012/02/eislaufen-februar-eisbahnen-berlin/
wenn du in berlin wohnst, schau dir hier die eisbahnen an.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram