Home / Forum / Liebe & Beziehung / ich bin total schockiert

ich bin total schockiert

23. Juli 2010 um 22:08

Guten Abend,
an alle die das lesen
ich fange mal so an,also ich habe seit über einem jahr kontakt zu einem geschäftsmann,dann haben wir beschlossen uns zu treffen,dann bin ich nach Frankfurt/main gefahren um mich mit ihm zu treffen,wir hatten einen schönen tag,sind den ganzen tag durch frankfurt gelaufen,er war aufgeschlossen und zuvorkommend. Dann jetzt ist wieder fast ein jahr vergangen,wo ich in frankfurt war,er hat mir so 4 monate lange nicht geschrieben,er war im ausland,auf geschäftsreise vermute ich. Gestern dann als er mir dann wieder eine mail gesendet hat,bin ich aus allen wolken gefallen,er hat geschrieben,erst wann ich wieder nach frankfurt komme,wie ich jetzt aussehe,....dann hat er auch das was mich schockiert geschrieben,wenn ich nicht zu ihm kommen will,nach hause,dass ich dann nicht nach frankfurt kommen soll,das geht mir durch den kopf durch die ganze zeit. er hat schon öfters gesagt dass ich zu ihm soll,an dem tag bin ich nicht zu ihm in die wohnung gegangen,hatten keine zeit.
was will der mann von mir???? was soll ich tun??
liebe grüße laura

Mehr lesen

24. Juli 2010 um 20:15

naja,der mann hat mich angeschreiben,mir hat er sofort gefallen,auch von seiner art,als wir uns dann getroffen haben,und er dann vor mir stand,hat es mich fast aus den schuhen gehauen,er sah sehr gut aus,er war ausmerksam,aufgeschlossen,und sehr nett zu mir,er hat das ja schon mal gesagt dass ich zu ihm in die wohnung soll.
ich weiß nicht was ich machen soll,wenn ich dann mich mit ihm wieder treffen will....? soll ich mich wehren,wenn er mich zwingt? oder nein sagen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2010 um 20:43
In Antwort auf clairehall

naja,der mann hat mich angeschreiben,mir hat er sofort gefallen,auch von seiner art,als wir uns dann getroffen haben,und er dann vor mir stand,hat es mich fast aus den schuhen gehauen,er sah sehr gut aus,er war ausmerksam,aufgeschlossen,und sehr nett zu mir,er hat das ja schon mal gesagt dass ich zu ihm in die wohnung soll.
ich weiß nicht was ich machen soll,wenn ich dann mich mit ihm wieder treffen will....? soll ich mich wehren,wenn er mich zwingt? oder nein sagen??

Hast....
Du jetzt schon das Gefühl, er würde Dich zu etwas zwingen? Dann lass die Finger von ihm. Wenn, dann sollten es beide Seite wollen, ohne Druck und Zwang. Wie alt ist er und wie alt bist Du?

Lg
Eifelherz

25. Juli 2010 um 12:22
In Antwort auf tien_12758200

Hast....
Du jetzt schon das Gefühl, er würde Dich zu etwas zwingen? Dann lass die Finger von ihm. Wenn, dann sollten es beide Seite wollen, ohne Druck und Zwang. Wie alt ist er und wie alt bist Du?

Lg
Eifelherz

Nein,das gefühl hatte ich nicht so,als wir in frankfurt waren,hat er auch schon in die wohnung wollen,wusste aber dass wir keine zeit mehr hatten,weil wir dann wieder nach hause fahren mussten.
Er ist 37 jahre alt und ich bin 17

Lg Laura

25. Juli 2010 um 14:35

Nein,das gefühl hatte ich nicht so,als wir in frankfurt waren,hat er auch schon in die wohnung wollen,wusste aber dass wir keine zeit mehr hatten,weil wir dann wieder nach hause fahren mussten.
Er ist 37 jahre alt und ich bin 17

Lg Laura

Findest...
Du nicht selber, das der Altersunterschied etwas groß ist? Wer sagt Dir, dass er es ernst meint und Dich nur als ,,nette Abwechslung" sieht? Ganz ehrlich.. lass es sein und such Dir einen netten Jungen in Deinem Alter.

LG
Eifelherz

25. Juli 2010 um 16:04

Kompliziertes thema...
... prinzipiell finde ich das alter nicht entscheidend.
vorausgesetzt man liebt sich wirklich und ist auf einer wellenlänge.
ihr beide habt euch erst einmal gesehen (sofern ich das richtig verstanden habe) ... ich ahb auch nichts gegen direktheit und dieser mann macht seine vorstellungen ja sehr klar:
entweder du kommst mit in die höhle des löwen oder du bist geschichte. ob du das wirklich willst, musst du selbst wissen.
für mich klingt es so, als denke er, dass jüngere schneller und einfacher zu haben sind (was leider sehr oft der fall ist) und er für alles andere keine lust/zeit hat. ich persönlich würde ihm nicht den gefallen tun, sonern meine würde behalten und ihm eins scheißen alles andere würdest du früher oder später wohl bereuen, denn es kommt bei jedem mann die zeit, in der ihm ein licht aufgeht: und dann sucht er nach genau der frau, die so etwas (wie dieser mann von dir gerade verlangt) niemals tun würde, intelligent & selbstbewusst ist und sich selbst treu bleibt!

25. Juli 2010 um 22:08

Findest...
Du nicht selber, das der Altersunterschied etwas groß ist? Wer sagt Dir, dass er es ernst meint und Dich nur als ,,nette Abwechslung" sieht? Ganz ehrlich.. lass es sein und such Dir einen netten Jungen in Deinem Alter.

LG
Eifelherz

Altersunterschied
das mit dem Alterunterschied find ich nicht schlimm. Wenn sie sich verliebt hat spielt das Alter keine große Rolle und man kann trotzdem zusammen kommen. Bestes Beispiel ist eine Freundin von mir (19) und ihr Freund (39). Die beiden sind seit 2 Jahren glücklich und ziehen jetzt zusammen.

Zurück zum Thema, hast du ihn mal gefragt ob ihr nicht lieber etwas anderes unternehmen wollt? z.B. essen gehen oder so, keine Ahnung, aber wenn du nicht zu ihm willst, weil du ein schlechtes Gefühl hast, dann lass es lieber
lass dich zu nichts drängen

liebe Grüße

25. Juli 2010 um 22:08

Findest...

LG
Eifelherz

Ich finde
schon dass der altersunterschied groß ist,aber das blöde ist ja,dass er so eine magische anziehungskraft auf mich hatte,dass sich das nicht vermeiden ließ.
Wenn ich wüsste wie ich dahinter kommen soll,was er von mir will? alleine der altersunterschied sagt schon aus,dass er nur Spaß will.
jetzt mal prägnant gemeint,kann es sein ,dass er mich umbringen will?

25. Juli 2010 um 22:20
In Antwort auf liv_12747110

Altersunterschied
das mit dem Alterunterschied find ich nicht schlimm. Wenn sie sich verliebt hat spielt das Alter keine große Rolle und man kann trotzdem zusammen kommen. Bestes Beispiel ist eine Freundin von mir (19) und ihr Freund (39). Die beiden sind seit 2 Jahren glücklich und ziehen jetzt zusammen.

Zurück zum Thema, hast du ihn mal gefragt ob ihr nicht lieber etwas anderes unternehmen wollt? z.B. essen gehen oder so, keine Ahnung, aber wenn du nicht zu ihm willst, weil du ein schlechtes Gefühl hast, dann lass es lieber
lass dich zu nichts drängen

liebe Grüße

danke für euere antworten
schön,wenn es auch liebe ist,und nicht immer nur spaß mit den jüngeren,so nach dem motto die älteren zeigen ,ich habe jetzt eine jüngere und bekomme jede.
Das habe ich ihn noch nicht gefragt,könnte ich tun,wenn ich ihn wieder treffe,das ist dann das 2. treffen,wenn er es beneint,dann sagt das schon alles aus,dass er mich nur ins bett kriegen will.
danke
wenn ich mich mit ihm in der innenstadt treffe,und er dann mit mir in die wohnung ich,und ich dann nicht einwillige,kann er mich dann nichts tun.
ich bin auf der einen seite naiv,weil ich ihn schon sehen will,aber auf der anderen seite nachdenklich und ängstlich.
Ob er was anderes machen will,hat er von sich aus nichts gesagt in unmittelbarer weiße

25. Juli 2010 um 23:26

danke für euere antworten
schön,wenn es auch liebe ist,und nicht immer nur spaß mit den jüngeren,so nach dem motto die älteren zeigen ,ich habe jetzt eine jüngere und bekomme jede.
Das habe ich ihn noch nicht gefragt,könnte ich tun,wenn ich ihn wieder treffe,das ist dann das 2. treffen,wenn er es beneint,dann sagt das schon alles aus,dass er mich nur ins bett kriegen will.
danke
wenn ich mich mit ihm in der innenstadt treffe,und er dann mit mir in die wohnung ich,und ich dann nicht einwillige,kann er mich dann nichts tun.
ich bin auf der einen seite naiv,weil ich ihn schon sehen will,aber auf der anderen seite nachdenklich und ängstlich.
Ob er was anderes machen will,hat er von sich aus nichts gesagt in unmittelbarer weiße

Hallo
wenn ich mich mit ihm in der innenstadt treffe,und er dann mit mir in die wohnung ich,und ich dann nicht einwillige,kann er mich dann nichts tun."""

warum sprichst du nicht mit deiner mutter darüber ?
du bist fast zwar volljährig aber bedenke bitte, bitte , dass dieser mann womöglich nur seinen spaß mit dir haben möchte.
er ist deutlich älter als du, und aus deinen zeilen kann ich nichts über seine gefühle herauslesen.
dein bauch warnt dich, höre bitte darauf!!!!!!
er wird deine naivität ausnutzen , und wenn du in seiner wohnung bist, hast du keine chance mehr zu entkommen. mache das bitte nicht.
ein mann , der so viel älter ist als du , sucht in so eine beziehung nur eine tochterfigur , so etwas ist ungesund und wird dich für jahre schädigen.
bitte achte auf dich liebes.

26. Juli 2010 um 10:34

Vergiss ihn!
Der Mann meint es nicht gut mit dir!LAss lieber die Finger davon.Du bist ein sehr hübsches Mädel.Such dir lieber jem in deinem ALter.Er wird dich nur köperlich ausnutzen

26. Juli 2010 um 10:45
In Antwort auf zelda_12068091

Hallo
wenn ich mich mit ihm in der innenstadt treffe,und er dann mit mir in die wohnung ich,und ich dann nicht einwillige,kann er mich dann nichts tun."""

warum sprichst du nicht mit deiner mutter darüber ?
du bist fast zwar volljährig aber bedenke bitte, bitte , dass dieser mann womöglich nur seinen spaß mit dir haben möchte.
er ist deutlich älter als du, und aus deinen zeilen kann ich nichts über seine gefühle herauslesen.
dein bauch warnt dich, höre bitte darauf!!!!!!
er wird deine naivität ausnutzen , und wenn du in seiner wohnung bist, hast du keine chance mehr zu entkommen. mache das bitte nicht.
ein mann , der so viel älter ist als du , sucht in so eine beziehung nur eine tochterfigur , so etwas ist ungesund und wird dich für jahre schädigen.
bitte achte auf dich liebes.

das sollte ich wohl tun,ich habe es ihr gesagt,aber sie sagt ja auch,dass sie nicht weiter weiß,und dass ich nicht mit ihm mit soll.
gefühle kann man vormachen,ich meine er könnte mir vospielen dass er mich gerne hat,nur dass er es schafft mich ins bett zu bringen,ich kann es auch nicht unmittelbar sagen was er will,er ändert sich immer mal distanziert und dann aufeinamal ist er nett zu mir.
wie meinst du das,er sucht nur so eine tochterfigur?

26. Juli 2010 um 11:35

das sollte ich wohl tun,ich habe es ihr gesagt,aber sie sagt ja auch,dass sie nicht weiter weiß,und dass ich nicht mit ihm mit soll.
gefühle kann man vormachen,ich meine er könnte mir vospielen dass er mich gerne hat,nur dass er es schafft mich ins bett zu bringen,ich kann es auch nicht unmittelbar sagen was er will,er ändert sich immer mal distanziert und dann aufeinamal ist er nett zu mir.
wie meinst du das,er sucht nur so eine tochterfigur?

Gesetzlich
bist du noch minderjährig und deine Mutter oder deine Eltern haben noch immer eine Aufsichtspflicht dir gegenüber. Ich weiß , du möchtest dich lösen, um deinen weg gehen, ist auch legitim, das haben wir alle gemacht. das ist wichtig für deine entwicklung.
ein mann der 37 jahre alt ist, ein geschäftsmann ist, mit dir per mails verkehrt , hat für mich keine gesunde psyche.
du weißt nicht ob er verheiratet ist, du schreibst : er war wohl aufs geschäftsreise ? aber ich kann dir mit 100% sicherheit sagen, er hat sich seinem leben gewidmet. für ihn bist du ein junges ding , mit dem er seine gelüste ausleben kann.

tochterfigur = männer suchen sich deutlich jungere frauen um ihnen zu imponieren, ihnen als massstab aller dinge zu sein, dich zu erziehen und dich so zuformen wie es ihm passt.

die psychische entwicklung zwischen euch ist meilenweit entfernt, alle diese prozeße ablaufen unterbewusst , aber sie handeln danach.
sicherlich gibt es er auch sehr viele junge frauen die mit deutlich älteren herren ausgehen und sogar leben, aber für sie verkörpern diese Männer den vater, oder gehen unbewusst in den Konkurrenz mit der mutter, dem vater eine bessere frau zu sein.

er ist zu distanziert = wenn du nicht so bist wie er will.
er ist lieb zu dir = du parierst wie eine tochter um ihn zufrieden zu stellen.
belohnungs oder bestrafungsprinzip, das hat mit der LIEBE überhaupt nichts zu tun.

ein geschäftsmann mit 37 lebensjahre ? warum hat er nicht eine gleichwertige partnerin an seiner seite ? bei ihm liegt sehr viel im argen, und du solltest dich auch mal hinterfragen warum du überhaupt mit ihm in kontakt bist?

für deine entwicklung suche dir menschen die gleichartig sind, das wird dir gut tun und für deinen weg das beste sein.

26. Juli 2010 um 13:14

Gesetzlich
bist du noch minderjährig und deine Mutter oder deine Eltern haben noch immer eine Aufsichtspflicht dir gegenüber. Ich weiß , du möchtest dich lösen, um deinen weg gehen, ist auch legitim, das haben wir alle gemacht. das ist wichtig für deine entwicklung.
ein mann der 37 jahre alt ist, ein geschäftsmann ist, mit dir per mails verkehrt , hat für mich keine gesunde psyche.
du weißt nicht ob er verheiratet ist, du schreibst : er war wohl aufs geschäftsreise ? aber ich kann dir mit 100% sicherheit sagen, er hat sich seinem leben gewidmet. für ihn bist du ein junges ding , mit dem er seine gelüste ausleben kann.

tochterfigur = männer suchen sich deutlich jungere frauen um ihnen zu imponieren, ihnen als massstab aller dinge zu sein, dich zu erziehen und dich so zuformen wie es ihm passt.

die psychische entwicklung zwischen euch ist meilenweit entfernt, alle diese prozeße ablaufen unterbewusst , aber sie handeln danach.
sicherlich gibt es er auch sehr viele junge frauen die mit deutlich älteren herren ausgehen und sogar leben, aber für sie verkörpern diese Männer den vater, oder gehen unbewusst in den Konkurrenz mit der mutter, dem vater eine bessere frau zu sein.

belohnungs oder bestrafungsprinzip, das hat mit der LIEBE überhaupt nichts zu tun.

ein geschäftsmann mit 37 lebensjahre ? warum hat er nicht eine gleichwertige partnerin an seiner seite ? bei ihm liegt sehr viel im argen, und du solltest dich auch mal hinterfragen warum du überhaupt mit ihm in kontakt bist?

für deine entwicklung suche dir menschen die gleichartig sind, das wird dir gut tun und für deinen weg das beste sein.

ja,jetzt fällt mir das auch auf,wie kann man solange auf geschäftsreise sein?
das glaube ich jetzt auch,dass er sich sein leben gewidmet hat,aber er weiß dass ich weiter weg wohne,welche bewandnis hat er mit mir zusammensein zu wollen?
ich bin wirklich nur die tochterfigur von ihm,wie er sich verhält und sein auftitt,habe ich gemekt,dass er mich nicht liebt,er hat nie was richtig innerliches über mich gesagt,ich wurde bei ihm nur auf das äußerliche reduziert,als wir durch die stadt gelaufen sind wollte er nur andere imponieren,ich habe eine junge mit der ich mich mich vergnügen kann.
Hmm..verheiratet? er hatte keinen ring an,soweit ich gesehen hab,und an seiner lässigkeit ließ es sich ausschließen,er sei verheiratet,oder hat das auch nichts zum sagen?????
ich habe mcih jetzt auch gefragt was das soll,er hat wenig zeit mir zu schreiben und die entfernung zwischen mir und frankfurt ist ja soweit zumindest weg,dass ich nicht jedes wochenende dahin fahren kann.
er hat ja schon mal so andeutungen gemacht,was er von mir will,wie ob ich gerne sowas mag,z.B.

26. Juli 2010 um 13:14

Gesetzlich

das glaube ich jetzt auch,dass er sich sein leben gewidmet hat,aber er weiß dass ich weiter weg wohne,welche bewandnis hat er mit mir zusammensein zu wollen?
ich bin wirklich nur die tochterfigur von ihm,wie er sich verhält und sein auftitt,habe ich gemekt,dass er mich nicht liebt,er hat nie was richtig innerliches über mich gesagt,ich wurde bei ihm nur auf das äußerliche reduziert,als wir durch die stadt gelaufen sind wollte er nur andere imponieren,ich habe eine junge mit der ich mich mich vergnügen kann.
Hmm..verheiratet? er hatte keinen ring an,soweit ich gesehen hab,und an seiner lässigkeit ließ es sich ausschließen,er sei verheiratet,oder hat das auch nichts zum sagen?????
ich habe mcih jetzt auch gefragt was das soll,er hat wenig zeit mir zu schreiben und die entfernung zwischen mir und frankfurt ist ja soweit zumindest weg,dass ich nicht jedes wochenende dahin fahren kann.
er hat ja schon mal so andeutungen gemacht,was er von mir will,wie ob ich gerne sowas mag,z.B.

26. Juli 2010 um 15:35

Hallo Laura,
er möchte nicht mit dir zusammensein
eine bezihung in der man zusammen ist , sieht anders aus.
viele männer tragen keinen ring , aber das heißt nicht das sie nicht verheratet oder andersweitig gebunden sind.
es gibt deutlich ältere und lebenserfahrenen frauen die auf so eine masche hereingefallen sind.
ich kann dir nochmals wie einige hier raten : unterbinde jedes kontakt zu ihm , er hat nicht gute absichten dir gegenüber. er nutzt dich aus um seine ziele zu erreichen , du wirst immer eine verlierin sein.
suche dir einen netten jungen mann aus deine nähe und lebe einen unbeschwerten leben, die probleme kommen so oder so, deswegen suche sie nicht dort , wo du es vermeiden kannst.

alles liebe und gute dir.
lg

26. Juli 2010 um 22:17

Hallo Laura,
er möchte nicht mit dir zusammensein
eine bezihung in der man zusammen ist , sieht anders aus.
viele männer tragen keinen ring , aber das heißt nicht das sie nicht verheratet oder andersweitig gebunden sind.
es gibt deutlich ältere und lebenserfahrenen frauen die auf so eine masche hereingefallen sind.
ich kann dir nochmals wie einige hier raten : unterbinde jedes kontakt zu ihm , er hat nicht gute absichten dir gegenüber. er nutzt dich aus um seine ziele zu erreichen , du wirst immer eine verlierin sein.
suche dir einen netten jungen mann aus deine nähe und lebe einen unbeschwerten leben, die probleme kommen so oder so, deswegen suche sie nicht dort , wo du es vermeiden kannst.

alles liebe und gute dir.
lg

Hmmmm
ja,das stimmt wohl
mich freut schon nicht mehr wenn er mir schreibt,ich mag ihn und seine distanzierte art nicht,und als ich ihn das 2.mal gefragt habe,warum ich zu ihm soll,hat er ignoriert,und bezüglich auf wann ich wieder nach frankfurt will,findet er das zulange bis oktober zu warten,weil er sein ziel sofort erreichen will,er ist unternehmensberater,und es hat sich auch so angehört,als sei er wieder im oktober oder november auf geschäftsreise,da kann doch was nicht stimmen..
ob die wahrscheinlichkeit auchbesteht,dass er mich umbringen will????? danke

27. Juli 2010 um 12:52

Hmmmm
ja,das stimmt wohl
mich freut schon nicht mehr wenn er mir schreibt,ich mag ihn und seine distanzierte art nicht,und als ich ihn das 2.mal gefragt habe,warum ich zu ihm soll,hat er ignoriert,und bezüglich auf wann ich wieder nach frankfurt will,findet er das zulange bis oktober zu warten,weil er sein ziel sofort erreichen will,er ist unternehmensberater,und es hat sich auch so angehört,als sei er wieder im oktober oder november auf geschäftsreise,da kann doch was nicht stimmen..

Ob er dich umbringen will????
wenn du solche bedenken hast, dann wende dich an die polizei und schildere dort deine eindrücke über diesen geschäftsmann.
ich denke eher, es hat dir auch imponiert, das ein erwachsener mann, der zufällig ein geschäftsmann, um dich wirbt. ein geschäftsmann kann einem ein sehr schönes leben bieten, nur unter welchem preis. glaube es mir, viele frauen möchten zwar in den genuss kommen , aber den preis zu bezahlen möchten sie auch nicht. am ende bleibt wie immer, nur ein scherbenhaufen und viele verletze.

ein unternehmensberater arbeitet im regel 16-18 stunden am tag!!! da bleibt wenig zeit für irgendetwas anderes im leben als den geschäft.

lass einfach die finger davon, und geh deinen weg, er ist nicht der richtige für dich.

lg

27. Juli 2010 um 12:53

Hmmmm
ja,das stimmt wohl

wenn du solche bedenken hast, dann wende dich an die polizei und schildere dort deine eindrücke über diesen geschäftsmann.
ich denke eher, es hat dir auch imponiert, das ein erwachsener mann, der zufällig ein geschäftsmann, um dich wirbt. ein geschäftsmann kann einem ein sehr schönes leben bieten, nur unter welchem preis. glaube es mir, viele frauen möchten zwar in den genuss kommen , aber den preis zu bezahlen möchten sie auch nicht. am ende bleibt wie immer, nur ein scherbenhaufen und viele verletze.

ein unternehmensberater arbeitet im regel 16-18 stunden am tag!!! da bleibt wenig zeit für irgendetwas anderes im leben als das geschäft.

lass einfach die finger davon, und geh deinen weg, er ist nicht der richtige für dich.

lg

27. Juli 2010 um 14:25

ein unternehmensberater arbeitet im regel 16-18 stunden am tag!!! da bleibt wenig zeit für irgendetwas anderes im leben als den geschäft.

lg

Geschäftsmann
er hat bis jetzt weniger eindruck gemacht mit dem umbringen,aber dass er mir die frage nicht beantwortet macht mich nachdenklich,er hat mir geschreiben was wir in frankfurt machen können,und dann abends zu ihm schlafen gehen,kann ich nicht,ich habe dann schon angst.
dann bringt es ja sowieso nichts mich wirklich als freundin haben zu wollen,wenn er für seine arbeit lebt,und viel weg ist.
wie sollte ich damit anfangen,wenn er mich wirklich umbringen will,nein er hat nichts versucht,aber als schutz mein ich jetzt? mit der polizei? ich warte erst bevor ich irgenwas unterstelle.
ja stimm,es schmeichelt mich schon dass ein geschäftsmann mich so imponieren wil,aber wenn er dann 20 jahre älter ist,kann man schon denken da stimmt doch was nicht
lg

26. August 2010 um 1:51

Laura sollte sich
auf ihren Instinkt verlassen. - Der Mann ist wohl verheiratet und nutzt es aus ,wenn seine Frau mal ne Woche im Krankenhaus ist. ! -

Ein junger Mann ist grober und ehrlicher und wartet nicht ein Jahr!
Aber da wärst Du auf Augenhöhe! -
Frag Deine Mutter!
L.

9. September 2010 um 17:40

OH mein Gott..
zu diesem Thread kann man wirklich nichts außer seinen Kopf schütteln.

10. September 2010 um 16:29
In Antwort auf kai_12910404

OH mein Gott..

erst hat er wieder geschrieben ich soll wieder vorbei kommen im august,und im forum wo wir uns kennengelernt haben war er gestern online,und hat mir nicht geschrieben,erst war sein beziehungsstatus auf "sag ich nicht" dann "single",er macht alles mich fertig zu machen
Jetzt hasse ich ihn schon,ich weiß nicht mehr weiter

10. September 2010 um 16:30

OH mein Gott..

erst hat er wieder geschrieben ich soll wieder vorbei kommen im august,und im forum wo wir uns kennengelernt haben war er gestern online,und hat mir nicht geschrieben,erst war sein beziehungsstatus auf

20. November 2010 um 18:04

OH mein Gott..

ich brauche Hilfe,ich weiß nicht mehr weiter. Ich schreibe das ungerne,aber ich werde mit dem Problem nicht fertig.
Als ich vor 2 Wochen wieder nach Frankfurt gefahren bin,habe ich das Gegenteil gemacht,was ich eigentlich wollte,wir sind im Bett gelandet,seitdem spekuliere ich darüber nach,was wäre wenn ich es nicht getan hätte. Was soll ich tun,wie kann ich die Ängste kompensieren???

8. Juni 2011 um 22:54

OH mein Gott..

so langsam hat sich das über die Monate herausgezogen,sein schreiben ist weniger geworden. Ich denke,dass zwischen uns steht vor dem Ende. Ich will ihn wieder , was soll ich nur tun???????

9. Juni 2011 um 12:00

so langsam hat sich das über die Monate herausgezogen,sein schreiben ist weniger geworden. Ich denke,dass zwischen uns steht vor dem Ende. Ich will ihn wieder , was soll ich nur tun???????

ABHAKEN
Sorry Claire,
aber du solltest das Thema abhaken - sowie es ausschaut
hat er ja bekommen was er wollte ....

Richte dein Augenmerk nach vorne und lass dir dein Leben nicht durch Gefühle die nicht erwidert werden oder nur für das eine sind xxx steuern.

9. Juni 2011 um 17:34
In Antwort auf kegan_12476915

ABHAKEN
Sorry Claire,
aber du solltest das Thema abhaken - sowie es ausschaut
hat er ja bekommen was er wollte ....

Richte dein Augenmerk nach vorne und lass dir dein Leben nicht durch Gefühle die nicht erwidert werden oder nur für das eine sind xxx steuern.

kann es wirklich sein,dass er sich das zielstriebig ausgesucht hat? alles erstmal einkalkuliert.
Wenn ich psychisch nicht so labil wäre,dann könnte ich mehr kompensieren.

12. Juni 2011 um 20:05

kann es wirklich sein,dass er sich das zielstriebig ausgesucht hat? alles erstmal einkalkuliert.
Wenn ich psychisch nicht so labil wäre,dann könnte ich mehr kompensieren.

lol ja Laura.Die meisten oder "viele" männer sind so ABER auch FRAUEN (Bekanntenkreis läst grüssen...) und durchen Inet geht das noch einfacher mit den lügen.Auch wenn ich bisher nur nette Leute kennen gelernt hab.Ist ja nicht alles schlecht was im Inet rumschwirrt muss ja auch mal gesagt werden!!!!
Hey am besten vergiss ihn und such dir ein netten anderen Mann/Freund es gibt genug da draussen .Siehst ja auch hübsch aus,wenn du die Person aufen Foto bist ^^
Den Altersunterschied find ich nicht schlimm würd mich auch nicht stören,auch wenn er doch schon groß ist.Hätte ja auch klappen können wie bei meiner mum & freund Also bidde vergiss den Typen und mache keine Dummheiten!!! Wenn jemand sich nach 4 Monaten einfach meldet und nur willst das du kommst.Also das kann nur das eine sein!!!Am besten such dir jemand anderes nettes zum schreiben,chatten,simsen dann vergisste den Kerl schnell und hat letztens bei mir auch geklappt
lg

17. Juni 2011 um 22:49

Was will er von mir?
Was will er von Dir???? SEX
Was soll ich tun? Wenn Du eine unverbindliche Affäre suchst, dann fahr hin, wenn nicht, lass es....

22. Juni 2011 um 14:48

vielleicht war es alles nur Träumerei,ich bin mir selbst nicht mehr im Klaren was ich überhaupt will.Ich habe ihn aber schon gerne,realisieren kann ich es mir alles nur nicht.Wie soll ich nur den Asprung schaffen,oder wie soll es weiter gehen?
Danke für die Antworten

23. Juni 2011 um 13:37

das kannst nur du allein entscheiden
Liebe Laura

Es ist doch ganz offensichtlich, das er sich nur mit dir vergnügen will. Gibst du ihm, was er will, wird er dich sicherlich fallen lassen wie eine heiße Kartoffel. Wenn dir nicht wohl bei dem Gedanken ist, würde ich es an deiner Stelle bleiben lassen. Bist du mit einem ONS zufrieden und willst sonst weiter nichts von ihm, würde ich ihm anbieten in ein Hotel zu gehen. Ist sicherer, wie bei ihm zu Hause. Ich glaube nicht, das er mehr von dir will wie Sex. Würde er sonst fragen, wie du aussiehst?
Wärst du ihm wirklich wichtig, hätte er sich auch innerhalb der 4 Monate mal gemeldet (laptop, Internetcafe)
Letztendlich mußt du selbst wissen, was du willst.
Wie alt bist du eigentlich, du siehst so jung auf dem Foto aus?

LG
Sandra

23. Juni 2011 um 22:23
In Antwort auf pembe_12740369

das kannst nur du allein entscheiden
Liebe Laura

Es ist doch ganz offensichtlich, das er sich nur mit dir vergnügen will. Gibst du ihm, was er will, wird er dich sicherlich fallen lassen wie eine heiße Kartoffel. Wenn dir nicht wohl bei dem Gedanken ist, würde ich es an deiner Stelle bleiben lassen. Bist du mit einem ONS zufrieden und willst sonst weiter nichts von ihm, würde ich ihm anbieten in ein Hotel zu gehen. Ist sicherer, wie bei ihm zu Hause. Ich glaube nicht, das er mehr von dir will wie Sex. Würde er sonst fragen, wie du aussiehst?
Wärst du ihm wirklich wichtig, hätte er sich auch innerhalb der 4 Monate mal gemeldet (laptop, Internetcafe)
Letztendlich mußt du selbst wissen, was du willst.
Wie alt bist du eigentlich, du siehst so jung auf dem Foto aus?

LG
Sandra

ich bin 18 Jahre alt jetzt,ich sehe jünger aus als ich bin. Danke für die Antwort

23. Juni 2011 um 22:50

ich bin 18 Jahre alt jetzt,ich sehe jünger aus als ich bin. Danke für die Antwort

hehe ich find bessser als Älter aussehn ^^

26. Juni 2011 um 8:17

Die Finger davon lassen...
..es sei denn Du hast Lust mal auf die Schnelle im Bett mit ihm zu landen!?

Was ist das denn für ein Blender und Idiot?
Wie alt ist denn der Typ?

Pass bloss auf!
Das liest sich wie ich bestell dich für ne Nacht und dann immer und immer wieder, weil jung und dynamisch. Frei nach dem Motto, die merkt es nicht, dass ich nur spielen will...

Sorry aber mehr kann ich dahinter nicht feststellen!

26. Juni 2011 um 8:22

Noch ne blöde Frage...
...nun geht das ja seit Monaten...halbes Jahr oder so...und was ist denn jetzt?

26. Juni 2011 um 15:55
In Antwort auf lubna_876006

Die Finger davon lassen...
..es sei denn Du hast Lust mal auf die Schnelle im Bett mit ihm zu landen!?

Was ist das denn für ein Blender und Idiot?
Wie alt ist denn der Typ?

Pass bloss auf!
Das liest sich wie ich bestell dich für ne Nacht und dann immer und immer wieder, weil jung und dynamisch. Frei nach dem Motto, die merkt es nicht, dass ich nur spielen will...

Sorry aber mehr kann ich dahinter nicht feststellen!

ich lande ungerne auf so eine Weiße mit jemandem im Bett,wenn ich das mache dann aus Selbstschutz.
Wenn ich das alles nur wüsste......es soll direkt sein zu mir-.......
der Typ ist 38 Jahre alt.
Ich hoffe dass das alles nicht wahrheitsgemäß ist,aber wie es aussieht schon.
Nein,ist keine blöde Frage,insgesamt kennen wis uns seit 2 Jahren,aber das geht schon seit Monaten so. Ab und zu schreibt er noch,er sagt er woll mal kommen zu mir.......

23. September 2011 um 16:57
In Antwort auf lubna_876006

Noch ne blöde Frage...
...nun geht das ja seit Monaten...halbes Jahr oder so...und was ist denn jetzt?

jetzt bin ich für ein paar Tage bei ihm gewesen im August,seit ich wieder zurück bin,habe ich von ihm nichts mehr gehört..was ist das denn jetzt? würde mich interessieren,was dahinter stecken könnte...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Beziehung beendet
Von: clairehall
neu
19. Juni 2016 um 23:38
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen