Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin total scharf auf meinen Chef

Ich bin total scharf auf meinen Chef

11. Juni 2009 um 13:23

Ich arbeite als Sekretärin in einer kleinen Firma (mein Chef und ich - Kollegen haben wir keine). Ich ertappe mich immer wieder dabei, dass ich mich nach seiner körperlichen Nähe sehne. Immer wieder berühren wir uns "zufällig". Das Problem: Er ist verheiratet und deshalb noch etwas zurückhaltend.

Das stört mich aber nicht im Geringsten. Im Gegenteil: Ich finde es sogar gut, wenn er gebunden ist. Da habe ich jede Menge Zeit für meine Hobbies und für meine Freunde, kann abends in die Disco und so....

Wenn ich ihn rumkriege, kann ich dann meinen Arbeitsplatz verlieren? Darf er mich dann einfach so rauswerfen?

Mehr lesen

11. Juni 2009 um 19:27

Da steht nichts dergleichen...
Aber egal. Ich hab mir ein anderes Konzept überlegt. Mein Herr Chef macht krumme Dinge mit dem Finanzamt (=er bescheißt es).

Ich werde ihn erpressen!!!! Entweder er schläft mit mir und behält mich, AUCH wenn seine Frau drauf kommt, oder aber das Finanzamt ist mir sehr dankbar.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2009 um 21:58

Wieso?????
Ich bin Mitte 20 und will Spaß haben im Leben. Er gefällt mir und mit der kleinen Erpressung helf ich halt nach. Es ist allgemein bekannt, dass viele Männer auf sexuelle Erpressung stehen . Es soll sogar Männer geben, die davon träumen, von einer Frau vergewaltigt zu werden. Ich wette, der steht auf so was.

Gefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2009 um 21:59

ich bin kerngesund. Sonst hätt ich keine Lust auf SEX.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2009 um 22:05

Ich finde es auch traurig,
dass der nicht auf mich zukommt. Wenn ich nicht wissen würde, dass er verheiratet ist, würd ich sagen, der ist schwul.

Morgen werde ich ihn verführen. Wenn die Verführung nichts hilft, erpresse ich ihn. Hab mir schon hübsche Reizwäsche für morgen hergerichtet und Kondome eingepackt

11. Juni 2009 um 22:08

Nein,
ich will nicht sein Herz, ich will seinen Schwanz und den bekomm ich. Verlass dich drauf.

12. Juni 2009 um 11:53
In Antwort auf elita_12878028

Nein,
ich will nicht sein Herz, ich will seinen Schwanz und den bekomm ich. Verlass dich drauf.

Du bist ja wild entschlossen...
Dann lass mal hören, obs geklappt hat

Aber ob es dann Spaß macht, wenn Du ihn vorher erpresst hast?

12. Juni 2009 um 20:21

Ich habe gesiegt
Heute habe ich mich an meinem Chef rangemacht. Ich habe ihm ganz frech in den Schritt gegriffen. Er war zunächst sehr erbost. Was ich mir erdreiste und wenn ich das nochmal tue, wirft er mich raus .

Da hab ich ganz ruhig zu ihm gesagt: "Chefi, wir haben doch da ein Problem mit dem Finanzamt" und hab ihn dabei auf den Mund geküsst und habe dabei mit meinen Fingern seinen Oberkörper berührt, die dann in seinem Schritt sich wieder fanden. Ich habe ihm dann die Hose geöffnet und er ist dann ganz wild über mich hergefallen. Wir haben es ganz wild miteinander getrieben.

Als wir fertig waren, meinte er ganz verdattert, er hätte seine Frau betrogen. Ich habe ihm entgegnet: "Lieber die Frau betrügen als das Finanzamt".

Der weiß jetzt, wo es lang geht. Ich habe ihm zum Abschied zugezwingert und gemeint, Montag arbeiten wir weiter.....

Da ist er ganz rot geworden .

Aber insgesamt denke ich, hat es ihm sehr gut gefallen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2009 um 13:29

Genau so hab ich es mir immer wieder vorgestellt
diese jungen Dinger probieren es einfach, bis der Mann nachgiebt. Auf die Art und Weise habe ich meinen Mann vor ein paar Jahren verloren. Ihr Geliebten stellt Euch hier im Forum als Opfer da - ihr seid die Schuldigen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2009 um 14:04

warum sollte er schwul sein, nur weil er dich nicht haben will?

kann es sein, dass du unter selbstüberschätzung leidest?

wenn dein beitrag "echt" sein sollte, hast du mein vollstes mitleid, du bist nur armselig, wenn du sowas nötig hast.

aber es soll ja mehr so kleine schl...en geben, wie man eigentlich glaubt.

du glaubst doch nicht im ernst, dass sich ein gestandener mann von sowas wie dir erpressen lässt.

lach..wieder mal herzhaft gelacht. tsts...sachen gibts...

14. Juni 2009 um 19:39

Ich habe gesiegt
Heute habe ich mich an meinem Chef rangemacht. Ich habe ihm ganz frech in den Schritt gegriffen. Er war zunächst sehr erbost. Was ich mir erdreiste und wenn ich das nochmal tue, wirft er mich raus .

Da hab ich ganz ruhig zu ihm gesagt: "Chefi, wir haben doch da ein Problem mit dem Finanzamt" und hab ihn dabei auf den Mund geküsst und habe dabei mit meinen Fingern seinen Oberkörper berührt, die dann in seinem Schritt sich wieder fanden. Ich habe ihm dann die Hose geöffnet und er ist dann ganz wild über mich hergefallen. Wir haben es ganz wild miteinander getrieben.

Als wir fertig waren, meinte er ganz verdattert, er hätte seine Frau betrogen. Ich habe ihm entgegnet: "Lieber die Frau betrügen als das Finanzamt".

Der weiß jetzt, wo es lang geht. Ich habe ihm zum Abschied zugezwingert und gemeint, Montag arbeiten wir weiter.....

Hi, hi, grins, ha, ha.....

Endlich mal wieder jemand, der richtig guten Schwachsinn hier reinschreibt.....

Schon mal überlegt eine Laufbahn als Märchenerzählerin einzuschlagen

15. Juni 2009 um 10:40
In Antwort auf adonia_11884707

Genau so hab ich es mir immer wieder vorgestellt
diese jungen Dinger probieren es einfach, bis der Mann nachgiebt. Auf die Art und Weise habe ich meinen Mann vor ein paar Jahren verloren. Ihr Geliebten stellt Euch hier im Forum als Opfer da - ihr seid die Schuldigen.

ehefrau2

Der mann kann dem doch bitte wiederstehen oder ?,wenn nicht ist natürlich eine andere Frau Schuld ! so ein Müll,dein Mann hattest du sicher vorher schon verloren...

nee nee ohne Worte,immer die anderen...

15. Juni 2009 um 19:15

Ihr könnt sagen was Ihr wollt.... von mir aus denkt ich bin ein Fake - egal
heute war ich in der Arbeit. Ich habe meinem Chef tief in die Augen geschaut und "Finanzamt" gesagt. Da hat er freiwillig seine Hose ausgezogen und wir haben es auf dem Schreibtisch getrieben, ganz wild. Echt geil!!!!

15. Juni 2009 um 19:20

heute war ich in der Arbeit. Ich habe meinem Chef tief in die Augen geschaut und "Finanzamt" gesagt. Da hat er freiwillig seine Hose ausgezogen und wir haben es auf dem Schreibtisch getrieben, ganz wild. Echt geil!!!!

Na herzlichen Glückwunsch!
Aber meinst Du nicht, dass Dein Posting eher im Forum Sexualität - Sexuelle Fantasien aufgehoben wäre? Dort hättest Du sicher auch ein dankbareres Publikum.

Viel Spass noch in Deiner Traumwelt.

Grüsse chaos

16. Juni 2009 um 22:05

Heute war wieder "Finanzamtarlam
echt geil!!! Super.

16. Juni 2009 um 22:31

Du bist der Hammer

Habe meinen Mann gerade eine Sms geschickt
und auch so wie du
mit dem Finanzamt gedroht.

man bin ich jetzt aufgeregt
jetzt kommt er sicher schneller zu mir zurück.

16. Juni 2009 um 23:42

Heute war wieder "Finanzamtarlam
echt geil!!! Super.

Finanzamt
aha. meiner wird immer ganz rattig wenn ich "staubsaugen" sage! und bei "yucca palme" geht er immer voll ab!

17. Juni 2009 um 18:42

lol das war gut, und ich bin grad scharf auf meine Flips und die genieße ich gerade, ECHT GEIL!!!

17. Juni 2009 um 18:48
In Antwort auf lawendel1

lol das war gut, und ich bin grad scharf auf meine Flips und die genieße ich gerade, ECHT GEIL!!!

Ich will auch welche...
Hi lawendel,
wie sieht ... Gibst du mir welche ab?
Bin auch scharf auf Erdnussflips...

17. Juni 2009 um 19:00
In Antwort auf rut_11917394

Ich will auch welche...
Hi lawendel,
wie sieht ... Gibst du mir welche ab?
Bin auch scharf auf Erdnussflips...

Klar ich schmeiß dir ein paar rüber......

Fang auf.....

Hopps......

Jetzt hast du sie......

Hats geschmeckt????

17. Juni 2009 um 23:07

?!
ALSO DU HAST DOCH ECHT EINEN ANER KLATSCHE!!!!!!!

18. Juni 2009 um 13:52
In Antwort auf lawendel1

Klar ich schmeiß dir ein paar rüber......

Fang auf.....

Hopps......

Jetzt hast du sie......

Hats geschmeckt????

Ja, mehr!
Und wenn ich die nicht bekomm...Dann nehm ich mir einfach welche (siehe Thread).
Frau muss sich nehmen, was sie will..

18. Juni 2009 um 20:15

Heute forderte mich Chef mich auf
morgen einen kurzen Rock und ohne Höschen zu tragen. Sozusagen zu unserem "1-Wöchigen".
Mein Chef ist total geil auf mich und kann gar nicht genug von mir kriegen .

Er sagt, es war zwar ganz schön dreist von mir, aber ihm gefällt es dominiert zu werden.

9. November 2013 um 10:10

Scharf auf meinen chef
ich hab auch so ein ...prob. bin mega scharf auf meinen chef...kann mich kaum aufs wesentliche konzentrieren...hab schmutzige fantasien im kopf....

10. November 2013 um 16:19

Hammer
was in deinem kopf vorgeht. ich find das echt schlimm auf solche Frauen kann man verzichten sucht dir doch einen ledigen mann. was soll dass?

18. November 2013 um 20:40

Fake

20. November 2013 um 9:10

Solche Frauen wie du sind echt das aller letzte!!

Du weißt ganz genau das dein Chef Verheiratet ist und doch lässt du nicht die Finger von Ihm!!
Ich wünsche dir das du mal betrogen wirst und dann wirst du sehen wie sich das anfühlt!
Obwohl ich dich nicht kenne kotzt du mich an!
Wie ich solche Frauen hasse die sich an jemanden ran machen obwohl der schon vergeben ist, sowas geht gar nicht

20. November 2013 um 16:19

Ich habe gesiegt

Meinung
Diese Geschichte ist gelogen um andere zum selbst befriedigung zu bringen du großes ferkel. Pussi raus Pussi rein.

Frühere Diskussionen
Freundeskreis wurde systematisch zerstört
Von: eilwen_12961274
neu
20. November 2013 um 16:05
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen