Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin total scharf auf meinen Chef

Ich bin total scharf auf meinen Chef

11. Juni 2009 um 13:23

Ich arbeite als Sekretärin in einer kleinen Firma (mein Chef und ich - Kollegen haben wir keine). Ich ertappe mich immer wieder dabei, dass ich mich nach seiner körperlichen Nähe sehne. Immer wieder berühren wir uns "zufällig". Das Problem: Er ist verheiratet und deshalb noch etwas zurückhaltend.

Das stört mich aber nicht im Geringsten. Im Gegenteil: Ich finde es sogar gut, wenn er gebunden ist. Da habe ich jede Menge Zeit für meine Hobbies und für meine Freunde, kann abends in die Disco und so....

Wenn ich ihn rumkriege, kann ich dann meinen Arbeitsplatz verlieren? Darf er mich dann einfach so rauswerfen?

Mehr lesen

11. Juni 2009 um 19:27

Da steht nichts dergleichen...
Aber egal. Ich hab mir ein anderes Konzept überlegt. Mein Herr Chef macht krumme Dinge mit dem Finanzamt (=er bescheißt es).

Ich werde ihn erpressen!!!! Entweder er schläft mit mir und behält mich, AUCH wenn seine Frau drauf kommt, oder aber das Finanzamt ist mir sehr dankbar.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2009 um 21:58

Wieso?????
Ich bin Mitte 20 und will Spaß haben im Leben. Er gefällt mir und mit der kleinen Erpressung helf ich halt nach. Es ist allgemein bekannt, dass viele Männer auf sexuelle Erpressung stehen . Es soll sogar Männer geben, die davon träumen, von einer Frau vergewaltigt zu werden. Ich wette, der steht auf so was.

Gefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2009 um 21:59

ich bin kerngesund. Sonst hätt ich keine Lust auf SEX.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2009 um 22:05

Ich finde es auch traurig,
dass der nicht auf mich zukommt. Wenn ich nicht wissen würde, dass er verheiratet ist, würd ich sagen, der ist schwul.

Morgen werde ich ihn verführen. Wenn die Verführung nichts hilft, erpresse ich ihn. Hab mir schon hübsche Reizwäsche für morgen hergerichtet und Kondome eingepackt

11. Juni 2009 um 22:08