Forum / Liebe & Beziehung

Ich bin total konfus....

Letzte Nachricht: 4. Januar 2008 um 15:52
K
kenzie_11964624
28.11.07 um 13:54

...denn ich habe mich in einen AK verliebt. Am Anfang war alles mehr so ein Flirt. Er hatte einer Arbeitskollegin von mir gesteckt das er mich nett findet. Wir haben uns dann Email hin und her geschickt und zum Kaffee getroffen. Auf der Arbeit hat niemand was mitbekommen weil wir unsere Treffen für uns behalten haben. Haben dann einen Nachmittag zusammen frei gemacht und sind in die City bummeln gegangen. Die SMS nach dem Treffen sah so aus: Ich hätte Dich zum Abschied gerne geküsst! Ich natürlich auf Wolke sieben hoch zehn. Seit diesem Tage ist jedoch alles anders. Kaum Email nur noch belangelose Worte....???? Danach Verabredung zu Helloween, hat er dann abgesagt weil er meinte er hat ein schlechtes Gewissen wegen seiner Freundin. Ok habe ich akzeptiert. Nachts bekomme ich dann SMS: Wo bist Du? Will Dich unbedingt doch sehen...Am nächsten Tag wieder totale Funkstille. Habe ihm Montags auf der Arbeit dann gesagt das ich das doof finde. Ob er wüsste was er überhaupt will...Er meinte dann er will jetzt doch irgendwie. Wir haben uns dann Samstags getroffen und geknutscht. Seit dem herrscht Eiszeit..angeblich hat er viel zu tun ( Wir sitzen nicht in einer Abteilung). Komischerweise kam dann nach Tagen Funkstille folgende SMS am Samstag: Wo bist du will Dich sehen. Du weist ja wo ich wohne. Ich konnte jedoch nicht, sonst wäre ich die 50 km noch gefahren. Seit Montag auf der Arbeit ignoriert er mich wieder. Heute in der Mittagspause wollte er sogar an mir vorbei ohne mal Tag zu sagen. Ich bin echt von der Rolle....habe mich verliebt.
Zum Abschluss muss ich sagen ich lebe auch in einer Beziehung. Er weiß davon. Wir sind also beide vergeben.

Über ein Feedback würde ich mich echt freuen!

Troubel29

Mehr lesen

K
karin_12447065
11.12.07 um 8:36

Lass die Finger davon..
er spielt ein Spiel indem er sich auf keinen Fall die Finger verbrennen will. Sonst würde er mehr zu dir stehen. Ich habe auch lange so eine Bekanntschaft gemacht. Ich wäre für ihn sogar nach Berlin gefahren (ich wohne in Stuttgart), jedoch er konnte nicht einmal kurz vorbei schauen als er mal in der Nähe war. Hin und wieder kommen immer noch sms wie "Ich vermiss dich." oder "Wie gerne würde ich dich spüren.". Alles nur leere Worte. Das geht jetzt schon über 2 Jahre so. Anfangs war ich auch verliebt und hatte Hoffnung, doch schnell habe ich gemerkt, dass es ihm dabei nur um ihn geht und er nur in einer gewissen Form Halt bei mir sucht weils an anderer Stelle nicht läuft z.B. mit seiner Verlobten. Ausserdem hatte ich immer das Gefühl, dass es bei ihm nur um die körperliche Nähe geht. Bin mittlerweile froh, dass ich damit abgeschlossen habe.

Ich weiß nicht wie glücklich du in deiner Beziehung bist, aber eins kann ich dir sagen. Dieser Mann ist es nicht wert, dass du deine Beziehung aufs Spiel setzt. Lass dich auf seine Spielchen nicht mehr ein und reagier nicht mehr auf seine sms. Das ist echt das beste. Du wirst über ihn hinweg kommen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alpha_12758162
04.01.08 um 15:52


Also ich würde auch die Finger davon lassen.
Der verarscht Dich doch nur total
Schalt ab, bevor es Dir noch schlechter geht

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers