Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin total fertig

Ich bin total fertig

30. Januar 2014 um 20:10

Hallo erstmal an alle,

ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll ich bin Fix und Fertig.
Und zwar ich war 4 Jahre in einer festen Beziehung vor 5 Tagen kam mein jetzt Ex,zu mir ins Schlafzimmer und meinte es wäre Vorbei.Ich habe die Welt nicht mehr verstanden habe es aber Akzeptiert und ihn Inruhe gelassen.

So wie er mir das gesagt hat Liebt er mich einfach nicht mehr.
Nun zu meinem Hauptproblem die letzten Tage geht er immer in die Küchte oder ins Bad und Telefoniert so wie er mir das jetzt gebeichtet hat steckt eine neue "Liebe" dahinter.
Da ist mein Herz erst so richtig gebrochen,ich würde so gerne einfach weg laufen und weg ziehen das geht aber nicht.Ich hänge sehr an seiner Tochter(ist nicht meine Leibliche),für mich ist die Kleine das aber.
Dann kommt ja auch noch der Mietvertrag dazu der erstmal gekündigt werden müsste.


Ich habe meinen Freund verloren und habe das Gefühl nicht mehr zu können ich habe seit 5 Tagen weder geschlafen noch gegessen.
Ich will eigentlich wieder Leben aber wie, diese Frage kann ich mir einfach nicht erklären.

Leider habe ich hier auch groß keine Freunde ich bin für ihn 800 Km weit hierher gezogen und habe mich dann ganz ihm und dem Kind verschrieben.

Meine Eltern sind immernoch sauer und enttäuscht das ich soweit weg gezogen bin mit Ihnen kann ich auch nicht reden.

Ich weiss einfach nicht weiter und würde gerne euern Rat hören.

Liebe Grüße
Nici

Mehr lesen

30. Januar 2014 um 20:59

Vielen Dank
,Du hast recht mit dem was du sagst ich sollte das mit meinen Eltern klären,aber mir bricht nochmal das Herz wenn ich von der kleinen weg muss.Und das schlimmste ist ja ich Liebe Ihn noch,deswegen brauche ich wahrscheinlich doch die Entfernung um wieder auf Atmen zu können.
Ich Danke dir.

Liebe Grüße
Nici

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen