Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin total ausgerastet und hab sogar meinen freund geschlagen

Ich bin total ausgerastet und hab sogar meinen freund geschlagen

16. Mai 2012 um 20:55

Neulich abends gings erst mal mit gegenseitigen provokationen soweit dass mir erstmal halts maul mongo gesagt wurde. Eigentlich hat der abend ganz gut angefangen. Meine freundin war zu besuch und wir haben paar bier getrunken und musik gehort... Irgendwann wurde mir alles zuviel und ich wollte schlafen gehen mir war klar wir hatten alle etwas zu viel intus und haben uns gegenseitig wehgetan (mit worten)als ich im bett lag kam aufeinmal mein freund rein und hängte voller wut die schlafzimmer tur aus! Ich sagte ihm er soll es jetzt bitte gut sein lassen da kam er auf mich zu und hob das ganze bett an einer seite hoch mit mir drauf als wolle er es umkippen!!!!! Ich bin dann sooo ausgerastet hab ihn angeschrien er soll sich aus meinem leben verpissen und ihn bis zur türe geschuckt und gehauen ich hab einfach auf ihn eingeschlagen wie eine verrückte!! Ich bin komplett ausgerastet hab eine zimmerpflanze mit ubertopf in seine richtung geworfen.... Als kind hat mein stiefvater im suff auch türen ausgehängt und meine mutter und uns kinder fertiggemacht und doesen menschen hasse ich sehr! Ich glaube diese erinnerung ist dann hochgekommen. Was ist das fur eine krankheit die manner so werden lasst sobald sie alkohol trinken werden sie so dermassen eifersuchtig und agressiv. Mein freund ist sonst der liebste mensch der welt! Und sowas ist vorher noch nie passiert. Das schlimmste war bisjetzt türen zuknallen und bischen geschrei!
Wird er mich noch irgendwann verprugeln wenn wir zusammenbleiben? Ist er schizo ??? Ich hab keine ahnung steh immernoch unter schock auch wegen meinem ausraster

Mehr lesen

21. Mai 2012 um 1:30

@mokusz
Was hat man dir angetan?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2012 um 19:51

Rede
mit deinem freund und gib ihm zu verstehen warum das alles passiert ist. erzähl ihm von früher. schlimmer als sich von dir zu trennen kann er sich nicht. aber dann weis er wenigstens dass es nicht wirklich gegen ihn gerichtet war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2013 um 20:38

Sehe ich genauso wie der vorposter hier
sei nicht so eine schlägerin und mach deinen freund nicht so fertig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook