Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin total am Ende

Ich bin total am Ende

10. Juli 2015 um 3:22

Hallo Leute

wie viele hier im Forum suche ich nach einem Rat.
Ich bin seit ein paar Monaten mit einem Mann zusammen. Die Situation sieht kurz gesagt folgendermaßen aus: wir sehen uns nur am Wochenende, weil ich studiere und arbeite und er in der Woche eben selbst zur Arbeit muss.
Am Wochenende unternehmen wir viel mit seinen Freunden (er wohnt auf dem Land und ich fahre da immer hin )
Soweit so gut! Während wir was mit anderen Leuten unternehmen möchte er nicht, dass ich auf ihn zu komme (Kuss geben usw) er macht das aber ab und zu mal. Zur Krönung kann ich mir noch anhören, dass ich ihm den Freiraum nehme- dabei habe ich ihm nie was verboten oder wollte nicht dass er sich mit jemanden trifft und ich komme auch immer erst Fr.abends an und fahre So Mittag wieder.ich verstehe das nicht und er gibt mur darauf keine Antwort sagt es sei Kinderkacke...
Ich soll nicht mal neben ihn sitzen oder kann mich mit ihm unterhalten, wenn andere dabei sind
Ich fühle mich dadurch ziemlich einsam
Wenn wir mal was nur zu zweit machen, dann klebt er mir schon fast am Arsch und ich bin froh, wenn ich mal durch atmen kann...

Steigt irgendjemand da durch? Ich verstehe ihn nämlich nicht! Und wie gesagt, er tut es als Kinderkacke ab!

Vielen Dank schon mal

Mehr lesen

10. Juli 2015 um 10:37

Ja,
es ist auch Kinderkacke. Aber nicht Dein Verhalten, sondern SEINS. Ich hätte auf so einen Egoisten, der nicht mal zu mir steht, keine Lust

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2015 um 12:24

Dein "freund"