Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin total am Ende

Ich bin total am Ende

10. Juli 2015 um 3:22

Hallo Leute

wie viele hier im Forum suche ich nach einem Rat.
Ich bin seit ein paar Monaten mit einem Mann zusammen. Die Situation sieht kurz gesagt folgendermaßen aus: wir sehen uns nur am Wochenende, weil ich studiere und arbeite und er in der Woche eben selbst zur Arbeit muss.
Am Wochenende unternehmen wir viel mit seinen Freunden (er wohnt auf dem Land und ich fahre da immer hin )
Soweit so gut! Während wir was mit anderen Leuten unternehmen möchte er nicht, dass ich auf ihn zu komme (Kuss geben usw) er macht das aber ab und zu mal. Zur Krönung kann ich mir noch anhören, dass ich ihm den Freiraum nehme- dabei habe ich ihm nie was verboten oder wollte nicht dass er sich mit jemanden trifft und ich komme auch immer erst Fr.abends an und fahre So Mittag wieder.ich verstehe das nicht und er gibt mur darauf keine Antwort sagt es sei Kinderkacke...
Ich soll nicht mal neben ihn sitzen oder kann mich mit ihm unterhalten, wenn andere dabei sind
Ich fühle mich dadurch ziemlich einsam
Wenn wir mal was nur zu zweit machen, dann klebt er mir schon fast am Arsch und ich bin froh, wenn ich mal durch atmen kann...

Steigt irgendjemand da durch? Ich verstehe ihn nämlich nicht! Und wie gesagt, er tut es als Kinderkacke ab!

Vielen Dank schon mal

Mehr lesen

10. Juli 2015 um 10:37

Ja,
es ist auch Kinderkacke. Aber nicht Dein Verhalten, sondern SEINS. Ich hätte auf so einen Egoisten, der nicht mal zu mir steht, keine Lust

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2015 um 12:24

Dein "freund"
benimmt sich ja unter aller Sau. Du musst alles tun und er nörgelt weiterhin an dir rum. Vor allem kann er dir keine Begründung geben, weil er weiß, dass das Verhalten einfach unmöglich ist, vor allem in einer Beziehung. Er weiß, dass er im Unrecht ist, also kommt er mit dem "Argument", dass es Kinderkacke ist. Was es ja auch ist, aber von seiner Seite. Ich würde ihm klar sagen, dass er sich mal zusammreissen soll und sich nicht so benehmen soll, weil die Beziehung so nicht funktionieren kann. Wenn er will, dass das mit euch klappen soll, dann musst nicht nur du auf ihn eingehen, sondern er andersherum auch auf dich.

11. Juli 2015 um 12:37

Ich würde ihm
gar nicht etst den Gefallen tun und mitgehen. Verabrede dich anderweitig fürs Erste, lass ihn alleine zu seinen Dorffesten.
Zur Begründung sagst du ihm, dass es für dich schmerzhaft ist und absolut daneben von ihm.
Mal gucken wie er darüber denkt.
Er kann dann gegälligst zu dir kommen, wenn er sich im Klaren darüber ist, was er will!!

Bis dahin kalte Schulter zeigen

Daisy

15. Juli 2015 um 10:47
In Antwort auf deeann_12080864

Ja,
es ist auch Kinderkacke. Aber nicht Dein Verhalten, sondern SEINS. Ich hätte auf so einen Egoisten, der nicht mal zu mir steht, keine Lust

Danke
Danke für eure Antworten!!!!!
Sie haben mir sehr geholfen!

Ich bin nicht eine Geliebte oder was ähnliches- er hat mich bei allen als seine Freundin vorgestellt
Aber es gut zu wissen, dass ich wohl doch, die Dinge richtig sehen und es nicht von meiner Seite aus Kinderkacke ist!
Ich werde wohl mal versuchen ihn darauf anzusprechen und wenn er wieder abblockt und es als Kinderkacke abtut- dann muss ich es wohl mit einem Brief versuchen die liest er nämlich

Ansonsten zeige ich ihm nun die kalte Schulter... Das bringt bei ihm wohl wirklich was! Immerhin kommt er nun Freitag zu mir und möchte was mit mir unternehmen auch für diesen Tipp danke!!! Denn so langsam fängt er an zu merken, dass was wohl nicht stimmt und versucht alles mögliche , damit sich mein Verhalten ändert wenn er mich darauf direkt anspricht, werde ich ihm einfach sagen, dass er sich mir auch so gegenüber verhält.... Vielleicht checkt er es ja so

Ich kann mich nur noch mal für eure Antworten bedanken!!!!
Vielen Dank für eure Mühe!!!!!

23. Juli 2015 um 17:34

Ob du es nun glaubst oder nicht, kann mir auch im Grunde egal sein. Aber Fakt ist, dass er nun wirklich gemerkt hat, dass sein Verhalten mir gegenüber nicht immer fair war und das sich was von seiner Seite aus andern muss. Er war bereit mit mir darüber zu reden- was ihm persönlich sehr schwer fiel!!!
Durch das Gespräch konnte ich nun endlich verstehen, weshalb er sich so benahm und seitdem arbeitet er auch an sich - es hat sich wirklich vieles verändert!!!

Man sollte nicht immer gleich eine Beziehung hinschmeißen oder denken, dass man verarscht wird, nur weil es mal Probleme gibt- für die es in der Regel auch einen Grund gibt!!! Das ist zumindest meine Meinung und damit bin ich in meiner vorigen Beziehung sehr gut gefahren- sie hielt fast sechs Jahre!!! Und nein wurde haben uns nicht im schlechten getrennt oder weil es nur noch ärger gab!!! Wir trennten uns, weil mein Ex unbedingt Kinder haben möchte und ich nicht- sondern lieber um die Welt Reise!!!!

23. Juli 2015 um 23:58
In Antwort auf lillith1993

Ob du es nun glaubst oder nicht, kann mir auch im Grunde egal sein. Aber Fakt ist, dass er nun wirklich gemerkt hat, dass sein Verhalten mir gegenüber nicht immer fair war und das sich was von seiner Seite aus andern muss. Er war bereit mit mir darüber zu reden- was ihm persönlich sehr schwer fiel!!!
Durch das Gespräch konnte ich nun endlich verstehen, weshalb er sich so benahm und seitdem arbeitet er auch an sich - es hat sich wirklich vieles verändert!!!

Man sollte nicht immer gleich eine Beziehung hinschmeißen oder denken, dass man verarscht wird, nur weil es mal Probleme gibt- für die es in der Regel auch einen Grund gibt!!! Das ist zumindest meine Meinung und damit bin ich in meiner vorigen Beziehung sehr gut gefahren- sie hielt fast sechs Jahre!!! Und nein wurde haben uns nicht im schlechten getrennt oder weil es nur noch ärger gab!!! Wir trennten uns, weil mein Ex unbedingt Kinder haben möchte und ich nicht- sondern lieber um die Welt Reise!!!!

Aus welchem Grund
hat er sich denn so verhalten?

10. August 2015 um 18:38

Sorry
Sorry, von Kartenlegen halte ich nichts

Aber jedem das Seine! Trotzdem danke

10. August 2015 um 22:41
In Antwort auf belen_12134479

Aus welchem Grund
hat er sich denn so verhalten?

....
Weshalb er sich so Verhalten hat kann ich hier leidet nicht aufführen- da ich ihm versprechen musste es niemanden zu sagen...

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper