Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin total am ende....

Ich bin total am ende....

9. Oktober 2008 um 1:45

HAllo Leute,

Ja ich weiss das das ein Forum hauptsächlich für Frauen ist, aber ich brauche echt euren Rat!!!
Und ich entschuldige mich schonmal gleich für eventuell derbe ausdrucksweise!

Nun hat es auch mich (23) erwischt, und das nach fast 3 Jahren beziehung!
Meine Freundin (21) hat sich nun von mir getrennt

Vorgestern, schrieb sie mir eine SMS, das sie doch mit mir reden müsse... es ginge um unsere beziehung!
Ich dachte schon das ihr i-was nichtmehr gefällt, aber das sie so hart und eiskalt einfach schluss macht hätte ich nicht gedacht.

Sie kam kurz in meine Wohnung, stand kurz neben mir und sagte das es aus ist ... ich habe so getan als ob ich es mit Fassung tragen würde, aber ich hab den ganzen abend nur gekotzt!
Ich fragte natürlich warum sie denn schluss machen will, und sie sagte nur weil ich dich nicht mehr liebe ...

Total dumm, unsere beziehung lief in den letzten wochen so gut wie noch nie ... alles war wunderbar ... und ganz plötzlich sagt sie mir das es aus ist.

Sie meint auch, das sie keinen anderen hätte oder sich auch nicht neu verliebt hätte ... aber warum das dann.

Gestern hab ich sie getroffen, ich hab mir natürlich total den Schädel weggeballert, und trotz meines suffs, kamen wir nochmal ins Gespräch.

Ich sagte ihr natürlich das mich das Fertig macht, und das ich das nicht packe, und im endeffekt sassen wir dann beide da und haben geheult!

Sie will nun eine räumliche trennung, aber das schaff ich nicht .. ehrlich ich geh dabei drauf ...

Am Tag als sie mit mir schluss machte, tat ich so als wäre ich gefasst und könnte damit umgehen, wir haben noch ein bissl gescherzt und sie meinte auch tatsache "ich werd auch ab und an mal vorbei kommen, und wenn n bissl ... dabei ist, dann ändert sich ja kaum was"!!
Doch nachdem ich ihr gesagt habe, das mich das doch sehr belastet, möchte sie das nun auch nicht mehr.

Ich fragte sie, ob sie uns nicht noch eine chance geben möchte, aber das lehnt sie kategorisch ab ... sie blockt total und ich weiss nicht warum!

Ich weis das in unserer beziehung schon ein wenig der alltag eingezogn ist, aber das ist ja nicht was man nicht ändern könnte!

Im moment mieme ich den "Ich komm schon drüber weg, mach dir mal keinen Plan - Typen" und morgen kommt sie zu mir, wir werden einen Film schauen. Ich kann sie doch aber nicht schon wieder fragen ob wir uns nicht eine 2te Chance geben wollen.

Verdammt ich liebe dieses Mädchen das es weh tut ... ich hab angst vor der Zukunft, ich hab angst das ich dann nicht mehr kann ... am liebsten würde ich mir mit den Zähnen die Pulsadern aufbeissen!

Sie ist das Mädchen das ich mal heiraten wollte!
Ich will sie zurück und weiss nicht wie ich mich verhalten soll!
Überall bekomme ich gesagt, das ich ihr Zeit geben soll, aber es macht mich krank, das sie sich vllt mit anderen trifft ... ich meine wenn ich sie ziehen lasse, gibt es doch keine Hoffnung mehr... bitte helft mir.... ich schreibe hier unter Tränen, und sehe keinen Ausweg mehr .... ich habe angst das ich mir etwas antun werde ....

Sie ist mein Leben ... bitte helft mir ... ich möchte sie zurück ..

Mehr lesen

9. Oktober 2008 um 17:07

Meine Vorrednerin hat Recht,
es muß doch etwas geben, das zu diesem Aus geführt hat. Wolltest du es nicht sehen. Hat sie es gesagt und du wolltest es nicht hören. Wem machst du was vor, dir , ihr, uns?
Ihr solltet mal das wirklich offene , ehrliche Gespräch suchen und du solltest weder den
coolen spielen, noch dich aufs Balkongeländer stellen. Natürlich tut es weh, wenn jemand die Beziehung beendet, aber du solltest versuchen nach und nach auch mit einem evtl Ende der Beziehung klar zu kommen.
Gruß Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram