Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin sooo verwirrt!!

Ich bin sooo verwirrt!!

3. Dezember 2007 um 11:13

Hallo,

nun stecke ich in der Scheiße bis zum Hals. Wenn ich das soo sagen darf!

Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll...

Ich bin seid 10 Jahren verheiratet und sehr unglücklich dabei. Mein Mann ist nicht für mich da und für unsere Kinder auch nicht. Er hat nur sein Hobby im Kopf.. Nörgelt nur am mir rum.. Nichts passt ihm. Er beschimpft mich und und ... Nun aber haben wir Kinder und schulden die uns verbinden.. Genau das ist was mir so schwer macht mich von ihm zulösen.. Ich weiß nicht mal ob ich ihn liebe... oder ob ich ihm hörig bin..wie finde ich das raus? Ich weiß es nicht!!

Ich war gestern auf einem Golf Turnier und habe dort einen Mann gesehen, der mich wirklich sehr reizt und ich seid Wochen an ihn denken muß und natürlich habe ich Schmetterlinge im Bauch.. Mir ist schlecht, esse kaum und vom schlafen auch keine Rede.. Was ist mit mir los? Der andere hat mich geküsst und ich fand es so wunderschön... ich habe meinem Mann gegenüber keine Reue!! Warum? Ich weiß es nicht! Ich heule die ganze Zeit, muß mich übergeben.. mir gehts so schlecht!!

Ich muß weg von meinem Mann aber wohin? Ich kann zu keinem gehen!! Am liebesten hätte ich den anderen nie los gelassen! Er fragte mich ob er mich wiedersehen darf und ich sagte JA!

Bitte bringt mich nicht um!! Ich weiß, es war falsch!! Ich weiß nicht was ich tun soll!! Unsere Ehe funktioniert seid 2 Jahren nicht mehr richtig! Streitereien, Gewalt...!!

Bitte um eure Tipps!!

LG Loli

Mehr lesen

3. Dezember 2007 um 11:23

Wieso entschuldigen ...
Hallo,

ist doch klar, daß wenn man keine Liebe
mehr bekommt und sich eigentlich auseinander gelebt hat, sich nach
einer neuen Beziehung mit Liebe und
Zärtlichkeit wünscht und sehnt.

Wenn man dann die Chance hat, packt man
sie am Schopf.

Ich glaube, dir wurde erst jetzt klar,
daß der Zeitpunkt zur Auflösung deiner Ehe
herangerückt ist und das macht dir Angst.
Du bist innerlich nun bereit zu gehen.
Doch diese Ungewissheit (Wohin, Kinder,
Schulden) macht dir zusätzlich Druck,
nehme auch an, daß dir deshalb so übel
ist.

Ist jetzt vermutlich ein schwerer Schritt,
doch danach wird es dir wieder besser gehen.

Alles Liebe,
Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2007 um 11:30
In Antwort auf hazan_12631974

Wieso entschuldigen ...
Hallo,

ist doch klar, daß wenn man keine Liebe
mehr bekommt und sich eigentlich auseinander gelebt hat, sich nach
einer neuen Beziehung mit Liebe und
Zärtlichkeit wünscht und sehnt.

Wenn man dann die Chance hat, packt man
sie am Schopf.

Ich glaube, dir wurde erst jetzt klar,
daß der Zeitpunkt zur Auflösung deiner Ehe
herangerückt ist und das macht dir Angst.
Du bist innerlich nun bereit zu gehen.
Doch diese Ungewissheit (Wohin, Kinder,
Schulden) macht dir zusätzlich Druck,
nehme auch an, daß dir deshalb so übel
ist.

Ist jetzt vermutlich ein schwerer Schritt,
doch danach wird es dir wieder besser gehen.

Alles Liebe,
Nina

Oh Gott
ich lese deine Zeilen und muß heulen!!!!!!!!!!

Ich muß gleich zur arbeit!! Scheiße

3. Dezember 2007 um 11:40
In Antwort auf mireia_11850569

Oh Gott
ich lese deine Zeilen und muß heulen!!!!!!!!!!

Ich muß gleich zur arbeit!! Scheiße

Hab wohl ins schwarze getroffen ...
Brauchst eben noch Zeit, dir das Ende/der Anfang einzugestehen.

Melde dich, wenn du Zeit hast!

Gruß,
Nina

3. Dezember 2007 um 15:01
In Antwort auf hazan_12631974

Hab wohl ins schwarze getroffen ...
Brauchst eben noch Zeit, dir das Ende/der Anfang einzugestehen.

Melde dich, wenn du Zeit hast!

Gruß,
Nina

Ich bin am Ende meiner Kraft
Ich kann nicht mehr!!!

Vor 12 Uhr heute morgen bekam ich eine Nachricht von dem XYZ. Er schrieb, dass es ihm leid tut, dass es falsch war!

Dann schrieb ich ihm, ob das sein Erst ist. Darauf hin ein Ja.

Ich war bei der Arbeit und mir fehlte die Konzentration, die Ausdauer und die Kraft bis zum schluß durchzuhalten.

Ich schrieb ihm dann. Danke fürs ausnützen und und..

Und er schrieb mir "so ein Blödsinn"

Was soll ich jetzt davon halten? Ich spüre die Magie zwischen uns, das gewisse etwas!! Ich spüre Schetterlinge! Was war mit dem Kuß? Habe ich mir das eingebildet? Ja, okey er war etwas angeheitert aber er ist sehr schüchtern, ich denke er hat sich etwas mut angetrunken!!

Ich denke er hat angst vor meinem Mann und vor der Clique, die meinem Mann kennen!! Er wird nicht gemocht aber er wird akzeptiert! Es ist ein guter Freund, der für mich etwas empfindet!

Oder Mädels, bilde ich mir da was ein? Meint ihr, er hat gefühle für mich? Meint ihr er hat Angst? Was sagt ihr?

3. Dezember 2007 um 15:15

Ich weiß nicht
Was soll ich den tun??

3. Dezember 2007 um 15:18

Ich weiß nicht
Was soll ich den tun??

Er
Er hat viele enttäuschungen hinter sich! Hat das was damit zutun?

3. Dezember 2007 um 15:33

Hey
Vielen Daaaank!! Ich heule schon wieder!! Danke für eure hilfe! Gerne nehme ich noch Antwortet entgegen!!

LG Loli

4. Dezember 2007 um 9:25

Hey
Vielen Daaaank!! Ich heule schon wieder!! Danke für eure hilfe! Gerne nehme ich noch Antwortet entgegen!!

LG Loli

Guten Morgen
Hey,

mal wieder eine schlaflose Nacht und hunger habe ich auch keinen! Ich warte drauf bis ich umfalle!!

Ich versuche ständig die Gedanken an den anderen zu überspielen!! Aber ich schafe es nicht. Sobald ich an ihn denke wird mir schlecht in der Magengegend! Ich weiß nicht ob es schmetterlinge sind, aber ich denke ja, den es fühlt sich sehr gut an!

Ich hatte solche Angst, dass ich mich irgendwann verlieben könnte! Und nun ist es passiert und ich bin mit der Situation total überfordert!

Im Schlafzimmer schlief mein Mann und ich (ich nicht wirklich)ja auch, er hat lange fern gekuckt und kam ins Schlafzimmer und dann aufeinmal konnte ich nicht mehr einschlafen. Ich ging vor ihm 1 Stunde früherins Bett..

Er ist so ekelhaft nett, aufeinmal als ob er spüren würde, das da was nicht stimmt! Kann man das spüren??? Ich ertrage das Wort "Schatz" nicht mehr aus seinem Mund.

4. Dezember 2007 um 11:02

Guten Morgen
Hey,

mal wieder eine schlaflose Nacht und hunger habe ich auch keinen! Ich warte drauf bis ich umfalle!!

Ich versuche ständig die Gedanken an den anderen zu überspielen!! Aber ich schafe es nicht. Sobald ich an ihn denke wird mir schlecht in der Magengegend! Ich weiß nicht ob es schmetterlinge sind, aber ich denke ja, den es fühlt sich sehr gut an!

Ich hatte solche Angst, dass ich mich irgendwann verlieben könnte! Und nun ist es passiert und ich bin mit der Situation total überfordert!

Im Schlafzimmer schlief mein Mann und ich (ich nicht wirklich)ja auch, er hat lange fern gekuckt und kam ins Schlafzimmer und dann aufeinmal konnte ich nicht mehr einschlafen. Ich ging vor ihm 1 Stunde früherins Bett..

Er ist so ekelhaft nett, aufeinmal als ob er spüren würde, das da was nicht stimmt! Kann man das spüren??? Ich ertrage das Wort "Schatz" nicht mehr aus seinem Mund.

An alle denen es gleich geht wie lollita1979
Hay du fremde Frau, ich kann dir nur dazu sagen, das du auf dein Herz hören solltest. auch wenn es anderst kommen solte was den neuen angeht. wenn man sich seiner gefühle nicht mehr sicher ist dann solte man reagieren und agieren. und in deinem Falle wünsche ich dir das du die richtige entscheidung triffst. und die sollte zu gunsten deines Herzens ausfallen. mach den ersten schritt, und du wirst sehen das du den schritt in die freiheit gemacht hast.
würde mich freuen wenn du mich weiter auf dem laufendem halten würdest....lg

4. Dezember 2007 um 11:08
In Antwort auf kiril_12121536

An alle denen es gleich geht wie lollita1979
Hay du fremde Frau, ich kann dir nur dazu sagen, das du auf dein Herz hören solltest. auch wenn es anderst kommen solte was den neuen angeht. wenn man sich seiner gefühle nicht mehr sicher ist dann solte man reagieren und agieren. und in deinem Falle wünsche ich dir das du die richtige entscheidung triffst. und die sollte zu gunsten deines Herzens ausfallen. mach den ersten schritt, und du wirst sehen das du den schritt in die freiheit gemacht hast.
würde mich freuen wenn du mich weiter auf dem laufendem halten würdest....lg

Hallo
ich vermisse seine Augen, seinen Mund, seine Hände, seinen Humor, seinen Körper......!!

Einfach alles!

Ich würde ihm gerne eine SMS schicken aber ich weiß nicht was! So ähnlich wie da oben in meinen Thread. Irgendwas schönes!! Ich habe das letzte Mal am Sonntag gegessen! Ich habe einfach keinen Hunger! Ich spüre den Hunger nicht! Das ist der wahnsinn!!

Wenn ich meine Augen schieße, kann ich ihn spüren, seinen Atem, seine Lippen!!

4. Dezember 2007 um 11:18

Hallo
ich vermisse seine Augen, seinen Mund, seine Hände, seinen Humor, seinen Körper......!!

Einfach alles!

Ich würde ihm gerne eine SMS schicken aber ich weiß nicht was! So ähnlich wie da oben in meinen Thread. Irgendwas schönes!! Ich habe das letzte Mal am Sonntag gegessen! Ich habe einfach keinen Hunger! Ich spüre den Hunger nicht! Das ist der wahnsinn!!

Ich
denke, dass er es nicht einfach hat, zumal er weiß, dass ich verheiratet bin und es kompliziert ist!

Ich denke auch, wenn die Ehe gut gelaufen wäre, hätte ich mich bestimmt nie in einen anderen verliebt, oder? Was meint ihr?

4. Dezember 2007 um 11:19

Hallo

Einfach alles!

HAY FREMDE
DU BIST VERLIEBT ; DAS IST EINDEUTIG ABER WENN ER NICHT MEHR MÖCHTE DANN BLEIBT DIR NIX ANDERES ÜBRIG ALS ES ZU AKZEPTIEREN.
aber du soltest trotzdem , unabhängig von deiner neuen liebe, dir wirklich darüber klar werden ob du nicht dich trennst von deinem jetzigen mann.
denn so wie du das beschreibst, hat es im moment keine zukunft mit ihm.nimm dir eine Auszeit und konfrontier deinen mann damit, das ist der erlichste und einzigste wahre weg.Nur wenn du dich looslöst von all den negativen dingen,kann es dir eines tages wieder gut gehn, unabhängig von einem neuen mann.

4. Dezember 2007 um 11:22

Ich
denke, dass er es nicht einfach hat, zumal er weiß, dass ich verheiratet bin und es kompliziert ist!

Ich denke auch, wenn die Ehe gut gelaufen wäre, hätte ich mich bestimmt nie in einen anderen verliebt, oder? Was meint ihr?

Sehe die zeichen
wenn die ehe harmonisch verläuft wenn einigermasen alles passt , dann kann so was nicht geschehen. und bei dir läuft wohl einiges schief.

4. Dezember 2007 um 11:23

HAY FREMDE
DU BIST VERLIEBT ; DAS IST EINDEUTIG ABER WENN ER NICHT MEHR MÖCHTE DANN BLEIBT DIR NIX ANDERES ÜBRIG ALS ES ZU AKZEPTIEREN.
aber du soltest trotzdem , unabhängig von deiner neuen liebe, dir wirklich darüber klar werden ob du nicht dich trennst von deinem jetzigen mann.
denn so wie du das beschreibst, hat es im moment keine zukunft mit ihm.nimm dir eine Auszeit und konfrontier deinen mann damit, das ist der erlichste und einzigste wahre weg.Nur wenn du dich looslöst von all den negativen dingen,kann es dir eines tages wieder gut gehn, unabhängig von einem neuen mann.

Er will
schon aber ich wohne zimlich weit weg! Vielleicht nein, ich bete, dass ich ihn am Freitag wiedersehe, denn wir wollten aufm Weihnachtsmarkt gehen. Das hat er mir versprochen!

Er hat, denke ich Angst, dass mein Mann ihn köpft!!

Ja, von meinen Mann werde ich mich definitiv trennen, denn das hat keine Zukunft mit uns das weiß ich!

4. Dezember 2007 um 11:33

Sehe die zeichen
wenn die ehe harmonisch verläuft wenn einigermasen alles passt , dann kann so was nicht geschehen. und bei dir läuft wohl einiges schief.

Hmmm
Da ist was wahres dran aber er hat nur sein Hobby im Kopf und jetzt im Moment ist mir das gerade recht wenn er nicht so oft zuhause ist weil ich kein Bock auf ihm habe!

Er ist von 7 Tagen 4 Mal am Abend weg für sein Hobby und wenn er doch zu Hause bleibt, dann spielt er ONLINE POKER!

Er kommt heim und zieht sich um und dann geht er seinen Hobby nach! Zu hause muß ich alles machen, komplett keine Unterstützung, sogar wenn mal das Auto kaputt ist, muß ICH in die Werkstatt!

Ich habe 90 % gegeben und er vielleich nur 10%! Das ist der Unterschied!

4. Dezember 2007 um 11:41

Hmmm
Da ist was wahres dran aber er hat nur sein Hobby im Kopf und jetzt im Moment ist mir das gerade recht wenn er nicht so oft zuhause ist weil ich kein Bock auf ihm habe!

Er ist von 7 Tagen 4 Mal am Abend weg für sein Hobby und wenn er doch zu Hause bleibt, dann spielt er ONLINE POKER!

Er kommt heim und zieht sich um und dann geht er seinen Hobby nach! Zu hause muß ich alles machen, komplett keine Unterstützung, sogar wenn mal das Auto kaputt ist, muß ICH in die Werkstatt!

Dann ist alles doch klar,
du hast es doch schon erkannt, wenn ich in einer beziehung wäre , dann wäre mein hobby meine frau. geh von diesem mann, du machst dir und deinen kids einen gefallen damit.

4. Dezember 2007 um 11:43

Hmmm

Alles erkannt
und deshalb bleibt dir nix anderes übrig als dir und deinen kids einen gefallen zu machen und dich von diesem egoistischen mann zu trennen.

4. Dezember 2007 um 14:37

Dann ist alles doch klar,
du hast es doch schon erkannt, wenn ich in einer beziehung wäre , dann wäre mein hobby meine frau. geh von diesem mann, du machst dir und deinen kids einen gefallen damit.

Hmmm
Mich bewundern so viele Leute wie ich mit ihm aushalten kann. Er blamiert mich auch vor Freunden..Passiert nicht oft aber es passiert!

Und zum anderen hat er mich schon mal am Kragen gepackt und auch 2 mal aufm Boden geworfen!! Ich hatte am Schenkel blaue Flecken!! Ich habe es ihm verziehen weil ich wußte, mir macht seine Familie das Leben zur Hölle und auch er! Wohin auch ich gehen werde, ich glaube er würde mich verfolgen! Ich habe schon angst vor ihm!

Ja, er ist ein egoist! Sagen so viele!

4. Dezember 2007 um 15:22

Hmmm
Mich bewundern so viele Leute wie ich mit ihm aushalten kann. Er blamiert mich auch vor Freunden..Passiert nicht oft aber es passiert!

Und zum anderen hat er mich schon mal am Kragen gepackt und auch 2 mal aufm Boden geworfen!! Ich hatte am Schenkel blaue Flecken!! Ich habe es ihm verziehen weil ich wußte, mir macht seine Familie das Leben zur Hölle und auch er! Wohin auch ich gehen werde, ich glaube er würde mich verfolgen! Ich habe schon angst vor ihm!

Ja, er ist ein egoist! Sagen so viele!

Für alles gibt es eine lösung
Hay fremde Frau,schön dich hier zu sehen, du wirst es schon geregelt bekommen, dich von deinem gefängniss zu befreien.

4. Dezember 2007 um 15:35

Für alles gibt es eine lösung
Hay fremde Frau,schön dich hier zu sehen, du wirst es schon geregelt bekommen, dich von deinem gefängniss zu befreien.

Hmm
Nein für meine Probleme gibt es keine Lösung

4. Dezember 2007 um 16:01

Hmm
Nein für meine Probleme gibt es keine Lösung

Ok
dann willst du dir nicht helfen oder helfen lassen. ein wenig iniziative solltest du schon aufbringen, denn niemand anderst löst dir deine propleme,das kannst nur du selbst und wenn du denkst für deine propleme gibt es keine lösung , dann leb einfach weiter mit all dem shit und jammer nicht.

5. Dezember 2007 um 12:39

Ok
dann willst du dir nicht helfen oder helfen lassen. ein wenig iniziative solltest du schon aufbringen, denn niemand anderst löst dir deine propleme,das kannst nur du selbst und wenn du denkst für deine propleme gibt es keine lösung , dann leb einfach weiter mit all dem shit und jammer nicht.

Hi
Ja, ich muß und ich werde was ändern!! Denn so kann es wirklich nicht weiter gehen!! So kann und will ich nicht mehr leben!

Das ist der 4 Tag, an dem ich nichts essen kann! Ich kann nichts essen, bekomme nichts runter!

5. Dezember 2007 um 13:05

@LadysSlave
Nun ja es ist alles nicht so einfach, glaub mir. Wir hatten so eine ähnliche Kriese ( ähnlich weil ich damals nicht verliebt war!) damals wollte ich die Scheidung einreichen und ich wollte dass er auszieht, er hat sich gewährt und sagte mir, nie würde er ausziehen!! Da muß ich mich verp***! Desshalb schrieb ich, dass ich nicht weiß wohin, ich gehen soll! Ich kann alleine Leben, kein Problem, ich sehe mich sogar danach! Ich habe eine arbeit, bei der ich knapp 300 Euro verdiene! Trotzdem reicht das nicht aus! Schulden, wir haben 20000 Euro Schulden und die wären in 5 Jahren abbezahlt!

7. Dezember 2007 um 11:52

Hi
Ja, ich muß und ich werde was ändern!! Denn so kann es wirklich nicht weiter gehen!! So kann und will ich nicht mehr leben!

Das ist der 4 Tag, an dem ich nichts essen kann! Ich kann nichts essen, bekomme nichts runter!

Hey
Er hat mir seine Gefühle zugegeben aber er hat respekt vor meinem Mann! Soll ich um ihn kämpfen? Ihm zeit lassen?
Wie sage ichs meinem Mann, dass ich nicht mehr will? Habt ihr Buchtipps? Ich möchte unbedingt nach Weihnachten sagen aber wie??

8. Dezember 2007 um 14:29

Hey
Er hat mir seine Gefühle zugegeben aber er hat respekt vor meinem Mann! Soll ich um ihn kämpfen? Ihm zeit lassen?
Wie sage ichs meinem Mann, dass ich nicht mehr will? Habt ihr Buchtipps? Ich möchte unbedingt nach Weihnachten sagen aber wie??

Die wahrheit
und wie? das solte keine frage sein , einfach den einfachsten weg gehen , die wahrheit sagen

8. Dezember 2007 um 14:30

Die wahrheit
und wie? das solte keine frage sein , einfach den einfachsten weg gehen , die wahrheit sagen

Buchtipss tztz
Vergiss die buchtipps..da mus ich mich fragen ob du deine innere stimme gar nicht mehr hörst und spührst?? !!!!

8. Dezember 2007 um 14:40

Hallo...
ich hoffe das du dich etwas eingekriegt hast.. ich rate dir dringend wirklich dringend von dem typen wegzukommen,du hast kinder,einen mann,eine wohnung,eine arbeit und und und..das finanzielle und matrielle ist egal aber denk an deine kinder.. kinder die aus einer geschiedenen ehe sind haben oft später probleme und brauchen oft ärztliche hilfe...sie schlucken die probleme haben keine richtige bezugspersonen weil sie eben entäuscht sind.. du hättest dir das am anfang überlegen sollen bevor du keine kinder gemacht hast mit deinem mann..tue das bitte deine kinder nicht an..wenn du es 10jahre mitgemacht hast dann kannst du das weitere 10jahre mitmachen..nur weil ein mann in deinem leben ist brauchst du jetzt nicht nur an dich denken.. und das mit dem gewalt glaub ich dir nicht..wenn dein mann dir keine aufmerksamkeit gibt dann MUSST DU nachhelfen und versuchen..vielleicht fühlt er sich auch vernachlässigt..

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen