Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin sooo unglücklich verliebt Wie geht das nur weg?

Ich bin sooo unglücklich verliebt Wie geht das nur weg?

21. Februar 2010 um 23:04 Letzte Antwort: 21. Februar 2010 um 23:33

Ich weiß... "Wie geht das nur weg" ist eine total blöde frage.
aber ich bin echt so totunglücklich verliebt.
es ist mittlerweile klar, dass nichts aus uns wird

es ist so furchtbar. ich hab vor 2 monaten ne ganz schreckliche trennung nach ner längeren beziehung gehabt, hab dann diesen mann, in den ich jetzt so sehr verliebt bin, kennen gelernt und hatte wieder das licht am ende einens langen tunnels gesehn. und nun bricht wieder die ganze welt für mich zusammen.

was habt ihr getan, wenn ihr unglücklich verliebt wart, um darüber hinweg zu kommen?
Ablenken hilft nicht, hab ich schon probiert,.

Mehr lesen

21. Februar 2010 um 23:14

Ich versuch das schon so lange mit dem ablenken
aber es geht einfach nicht.
ich kann mich auf nichts konzentrieren, mich nich amüsieren, usw. es ist zum wegrennen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2010 um 23:28

Hmmm, danke
muss ich mir mal gedanken machen, was für mich eine leichte meditative arbeit ist....
dann hab ich ja noch so viel freizeit mit meinem teilzeitjob

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2010 um 23:33

Klar hab ich so ne freundin ^^
und ich glaub die kanns schon garnich mehr hören

und es bringt mich auch nicht mehr sooo sehr weiter, mit ihr zu reden. irgendwann hat man sich satt geredet.

werd mir eure ratschläge zu herzen nehmen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook