Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin so verzweifelt

Ich bin so verzweifelt

16. Januar 2015 um 16:19 Letzte Antwort: 16. Januar 2015 um 19:58

Hallo ihr lieben,
Ich habe vor einem jahr einen jungen kennengelernt, mit dem ich mich auf Anhieb sehr gut verstanden habe. Nach ein paar Monaten waren wir dann auch zusammen, aber seine besten Freunde fanden das anscheinend nicht so toll. Könnte vielleicht daran liegen, dass er ein Jahr jünger ist als ich, aber das hat uns bis jetzt eigentlich nicht gestört. Nunja, darauf hin hatten wir einen Riesen Streit und hatten zwei Monate keinen Kontakt mehr, aber dann hat er sich bei mir entschuldigt und wir waren wieder total glücklich, bis seine freunde dann wieder gelästert haben. Seitdem ignoriert er mich und wenn er bei seinen Kumpels ist lachen sie immer über mich. Trotzdem guckt er mich immer an, wenn er denkt ich merke es nicht. Das ist so richtig kindisch was er da abzieht, aber ich liebe ihn trotzdem über alles. Ich habe schon so oft versucht mit ihm zu rede,n aber er ignoriert mich einfach . Ich bin so richtig verzweifelt und weiß nicht mehr weiter... Wart ihr vielleicht auch schonmal in so einer Situation oder habt ihr irgendeine Idee was ich tun könnte? Danke schonmal im Voraus

Mehr lesen

16. Januar 2015 um 16:33

Puh...
Ich denke er schlägt sich auf die Seite seiner Freunde, um nicht als Looser dazustehen und verletzt dich damit lieber. Spricht für wenig Selbstbewusstsein. Frag doch Freunde mal, was ihr Problem ist und warum sie so respektlos mit dir umgehen (einfach weil es unmenschlich ist und nicht wegen ihm).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Januar 2015 um 19:58

Kleine schnecke,
es wird zeit, dass du,a nstatt zu weinen und so verzweifelt zu sein, langsam mal böse wirst.
böse und sauer auf deinen "freund", der offenbar noch an einigen charaktermängeln herumknapst.
er hat eine lektion noch nicht gelernt, nämlich dass man zu denen hält, die man liebt bzw. sehr gern hat.
wenn er dich immer wieder im stich lässt, weil seine freunde lachen, dann hat er einfach noch keine freundin verdient.

also, lächle dir im spiegel zu, mach den rücken gerade und halt ausschau nach einem anderen, der etwas erwachsener ist.
toi, toi, toi.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen