Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin so verwirrt...

Ich bin so verwirrt...

20. Dezember 2015 um 22:24

Ich bin jetzt Ca seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Vor etwas über 2 Monaten habe ich dann im Internet mit einem anderen Mann geschrieben, sehr sympathisch, sehr gut aussehend. Bei meinen Freund und mir lief es nicht gut und wir waren mal 1 Woche getrennt dann wieder 2 Wochen zusammen und dann wieder getrennt, ein einziges hin und her. Ich kann mir nicht genau erklären warum aber ich habe dann diesen Mann angeschrieben und er hat mich von vorne herein beeindruckt. Wir haben unsere Handy Nummern ausgetauscht und immer mal wieder geschrieben. Mein Freund und ich waren nicht getrennt zu dem Zeitpunkt.
An einem Wochenende war ich dann mit einer Freundin in einem anderen Bundesland und hatte wieder Krach mit meinem Freund also schrieb ich meine Internet Bekanntschaft an und erfuhr dass er durch Zufall auch in der selben Stadt sei. Wir verabredeten uns abends zum feiern, sahen uns das erste mal und am Ende des Abends hatten wir auch was miteinander und er kam mit mir auf mein Hotelzimmer. Als es dann wieder morgens war hatte ich ein total schlechtes Gewissen, habe ihn dann gebeten zu gehen und ihm klar gemacht dass das eine einmalige Sache war. Ich hatte so ein schlechtes Gewissen und wusste nicht was mich dazu getrieben hat fremd zu gehen , denn ich liebe meinen Freund.
Ich hatte mich an dem Tag so gefühlt wie eine Bestätigung dass diese Internet Bekanntschaft nicht zu mir passt und sie nicht meins ist.
Als der Urlaub vorbei kam habe ich Schluss gemacht, aber nicht gesagt was passiert ist, ich brauchte Zeit zum nachdenken. Nach 3 Wochen kamen wir wieder zusammen und waren glücklicher als die 2 Monate vor der Trennung. Ich liebe ihn sehr, wir träumen oft über unsere gemeinsame Zukunft und ich habe schon immer für diesen Mann geschwärmt. Das einzige ist dass der andere wirklich eine Augenweide ist und sehr hübsch.
Ich habe ein schlechtes Gewissen denn so sollte ich doch egt nicht denken. Eine Freundin hatte mir angeboten ihn und seine Freunde zu besuchen da der Party Abend so amüsant war, ich habe jedoch abgelehnt, da ich auch kein Interesse daran habe ihn zu treffen.

Ich liebe meinen Freund. ich mache gerne was mit ihm, ich bin sogar sehr eifersüchtig weil ich ihn so liebe
Aber dieses Verhalten vor 2 Monaten und meine Gedanken verstehe ich nicht
Ich würde mich über ein paar Kommentare freuen, Vllt befindet sich ja jemand in einer ähnlichen Situation :/

Mehr lesen

22. Dezember 2015 um 17:25

Okay wenn du es so siehst
So Kommentare sind meiner Meinung nach ziemlich unnötig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2015 um 19:22

Eine Zeit lang Single bleiben
und die Klappe halten, was diesen anderen Mann angeht. Du eierst zwischen dem Mann den du geil findest, aber nicht hast und den, der mit dir Pferde stiehtl, aber nicht so geil rüberkommt, hin und her. Das krampft und wird nix. Du solltest herausfinden, was du willst. Das kannst du am Besten als Single, denn dann bist du niemanden schlechtes Gewissen schuldig. Ich würde dir empfehlen, den "bildhübschen" dann ein paar mal zu treffen und schauen, wie der drauf ist. Vielleicht verraucht sich das Ganze dann ganz schnell und dann schau dir dein "Spatz in der Hand" genauso genau an. Vielleicht ist keiner dein Mr. Right.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2015 um 19:31
In Antwort auf urania_11900021

Eine Zeit lang Single bleiben
und die Klappe halten, was diesen anderen Mann angeht. Du eierst zwischen dem Mann den du geil findest, aber nicht hast und den, der mit dir Pferde stiehtl, aber nicht so geil rüberkommt, hin und her. Das krampft und wird nix. Du solltest herausfinden, was du willst. Das kannst du am Besten als Single, denn dann bist du niemanden schlechtes Gewissen schuldig. Ich würde dir empfehlen, den "bildhübschen" dann ein paar mal zu treffen und schauen, wie der drauf ist. Vielleicht verraucht sich das Ganze dann ganz schnell und dann schau dir dein "Spatz in der Hand" genauso genau an. Vielleicht ist keiner dein Mr. Right.

Danke
Für deine Antwort ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2015 um 19:46
In Antwort auf finchen19901

Okay wenn du es so siehst
So Kommentare sind meiner Meinung nach ziemlich unnötig.

Sorry für meine Meinung
Das mit der Klappe halten meinte ich deinem Freund gegenüber. Aber schreibe doch bitte das nächste mal dazu, was du gerne hören willst, dann kann ich mir meine Zeit und eventuelle Antwort sparen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2015 um 20:44
In Antwort auf urania_11900021

Sorry für meine Meinung
Das mit der Klappe halten meinte ich deinem Freund gegenüber. Aber schreibe doch bitte das nächste mal dazu, was du gerne hören willst, dann kann ich mir meine Zeit und eventuelle Antwort sparen.

Danke für deine Antwort
Diese Antwort mit dem Kommentar sparen ging nicht an dich sondern an das erste Kommentar zu dieser Diskussion, was aber bestimmt entfernt wurde. Meine zweite Antwort in der ich mich für die Antwort von dir bedankt habe ging an dich . Tut mir leid für das misverständnis :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Liebe oder Gewohnheit
Von: finchen19901
neu
19. August 2017 um 22:33
Ist er ehrlich ..
Von: finchen19901
neu
16. Februar 2017 um 14:02
Liebt mein Freund mich noch ?
Von: finchen19901
neu
20. September 2016 um 10:56
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen