Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin so verwirrt

Ich bin so verwirrt

23. März um 12:23 Letzte Antwort: 25. März um 6:47

Hallo zusammen

Irgendwie fehlt mir die Freundin zum Quatschen in der Quarantäne und ich bin echt hin und her gerissen und kann meine Gefühle nicht richtig einordnen.

Zur Vorgeschichte, wir kennen uns schon länger. Wir haben uns im Gym kennengelernt und immer mal wieder zusammen gequatscht. Ich fand ihn eigentlich schon immer sehr toll, rechnete mir aber keine allzu grossen Chancen aus. als ich dann eine woche krank war, hat er dann den kontakt zu mir gesucht und wir haben angefangen zu schreiben. ziemlich schnell kam dann aus, dass er an mir und ich an ihm interesse haben. wir haben uns dann getroffen und hatten einen schönen abend, der dann auch im bett endete. ja ich weiss, aufsparen, rar machen usw. aber es stimmte alles und wir fühlten uns beide wohl.

wir haben uns daraufhin natürlich wieder täglich geschrieben und im gym getroffen. dann wurde das ganze kurz von einer negativen Erfahrung erstmal gedämpft. Eine von mir Bekannte die ebenfalls in dem selben Gym ist, hatte ebenfalls etwas mit ihm. Sie hat dann gemeint, dass es für sie nicht stimmt im allgmeinen und sie das Feld räumt. Toll.... ich war so euphorisch endliiich nach langem mal einen Mann kennengelernt zu haben wo ich dachte, er sei aufrichtig. ich habe ihm dann gesagt, dass mich das ganze sehr verletzt hat und ich grundsätzlich keine probleme mit einer affäre habe aber ich gerne wüsste wenn ich nur die zweite geige spiele. nein ich werte mich nicht ab, aber es war für mich ok.

wir haben uns dann erneut getroffen, das ganze geklärt und seit da an funktioniert es eigentlich sehr gut. ich habe nur probleme damit zu deuten was ich für ich bin. klar ich könnte ihn fragen, aber ich möchte nicht ungeduldig oder aufdringlich wirken.

aufgrund des covid sind wir ja nun schon etwas getrennt, wir sehen uns nicht mehr täglich und auch unsere treffen sind weiter auseinander. er schreibt sonst nie, dass er mich vermissen würde - jedoch am freitag meinte er dann, er vermisse mich sehr. 

am samstag bekam ich meine tage, darum hab ich ihm dann gestern gesagt ich könnte ihn. nicht besuchen kommen weil ich meine tage habe. ich ging davon aus, er will sowiso nur sex mit mir. er meinte dann, ich soll trotzdem kommen. als ich dann bei ihm war haben wir einfach vor dem tv gekuschelt und es war so schön.

jetzt bin ich total überfordert, warum will er mich in seiner nähe, warum will er immer an mir riechen oder vermisst meinen duft wenn ich weg bin und warum wollte er dass ich komme obwohl er wusste, dass ich nicht mit ihm schlafen werde? ich zerdenke immer alles und ich hab so probleme damit. ich weiss dass ich schon auf dem weg bin mich zu verlieben, es schon ein wenig geschehen ist, abe meine grösste angst ist, dass ich mich verliebe und dann auf ablehnung stosse =(

entschuldigt bitte wenn alles etwas wirr ist.... 

liebe grüsse

Mehr lesen

23. März um 13:18

Warum kommt er nicht zu dir?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. März um 13:24

Für mich spricht nichts dagegen, dass er mehr möchte.

Wenn jemand aktiv sucht, ist es doch klar, dass da mehrere Frauen sind, die er kennenlernt und auch Sex mit ihnen hat.

Dass es zwischen den beiden nicht gepasst hat, ist doch Glück für dich.
Du bist ja auch nur wieder frei, weil es mit dem Ex nicht geklappt hat, so ist das nun mal.

Wichtig ist, was jetzt ist.
Du solltest nicht den Fehler machen und in die typische Affärenrolle rutschen.

Und das geht nur, wenn du dich klar positionierst.
Sag ihm, wie du fühlst und dass du nicht nur für Sex und Egostreicheln da sein möchtest, sondern dass du dir eine Beziehung vorstellen kannst.

Bei den falschen kannst du nichts richtig machen und bei dem richtigen nichts falsch.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. März um 13:37
In Antwort auf creepyworld89

Für mich spricht nichts dagegen, dass er mehr möchte.

Wenn jemand aktiv sucht, ist es doch klar, dass da mehrere Frauen sind, die er kennenlernt und auch Sex mit ihnen hat.

Dass es zwischen den beiden nicht gepasst hat, ist doch Glück für dich.
Du bist ja auch nur wieder frei, weil es mit dem Ex nicht geklappt hat, so ist das nun mal.

Wichtig ist, was jetzt ist.
Du solltest nicht den Fehler machen und in die typische Affärenrolle rutschen.

Und das geht nur, wenn du dich klar positionierst.
Sag ihm, wie du fühlst und dass du nicht nur für Sex und Egostreicheln da sein möchtest, sondern dass du dir eine Beziehung vorstellen kannst.

Bei den falschen kannst du nichts richtig machen und bei dem richtigen nichts falsch.

hallo creepy

vielen dank für deine worte. ich bin froh, dass du mich nicht gleich verurteilst wie viele andere.

ich überlege schon länger damit ihm zu schreiben (wir sind beide nicht die viel redner) dass ich mehr empfinde und ich angst vor ablehnung habe. als ich ihn das letzte mal angesprochen habe was er an mich für erwartungen hätte kam nur, er hätte keine denn dann wird man nur enttäuscht....

ich wünsche dir einen sonnigen tag

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. März um 13:38
In Antwort auf anne234

Warum kommt er nicht zu dir?

ich möchte es nicht. ich bin gerne bei ihm, bei ihm ist es ordentlich und ruhig. bei mir etwas chaotischer da ich zwei kinder hab und ich ihn nicht damit konfrontieren möchte resp. meinen kindern erst jemand vorstellen möchte wo ich weiss, dass es ernst ist

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. März um 13:50
In Antwort auf user1624948165

hallo creepy

vielen dank für deine worte. ich bin froh, dass du mich nicht gleich verurteilst wie viele andere.

ich überlege schon länger damit ihm zu schreiben (wir sind beide nicht die viel redner) dass ich mehr empfinde und ich angst vor ablehnung habe. als ich ihn das letzte mal angesprochen habe was er an mich für erwartungen hätte kam nur, er hätte keine denn dann wird man nur enttäuscht....

ich wünsche dir einen sonnigen tag

Dass er keine Erwartung an dich hat, klingt natürlich erstmal ernüchternd und würde mich persönlich auch stark verunsichern.

Ich kann dich dazu aber trotzdem nur ermutigen, mit ihm über deine Gefühle zu reden.
Ich habe damit nur positive Erfahrungen gemacht. 

Wenn er nicht möchte, dann ersparst du dir viel Leid, es jetzt zu Erfahren als dann, wenn du schon über beide Ohren verknallt bist.

Und wenn er will, dann nimmst dir das eine große Last vom Herzen und du kannst mit gutem Gefühl an die Sache heran gehen.

In beiden Fällen, bist du der Gewinner.

Wäre schön, wenn du berichtest wie es weitergangen ist.

Ich wünsche dir alles Glück dieser Erde.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. März um 13:54
In Antwort auf user1624948165

ich möchte es nicht. ich bin gerne bei ihm, bei ihm ist es ordentlich und ruhig. bei mir etwas chaotischer da ich zwei kinder hab und ich ihn nicht damit konfrontieren möchte resp. meinen kindern erst jemand vorstellen möchte wo ich weiss, dass es ernst ist

Das ist verständlich. Aber lass dir etwas einfallen, denn du nimmst ihm die Möglichkeit, sich um dich zu bemühen. 
Wenn du es ihm jederzeit so bequem wie möglich machst, nimmst du ihm alle Mühe, alles Werben um dich ab. Er bleibt ungebundener als du. 

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
23. März um 14:00
In Antwort auf anne234

Das ist verständlich. Aber lass dir etwas einfallen, denn du nimmst ihm die Möglichkeit, sich um dich zu bemühen. 
Wenn du es ihm jederzeit so bequem wie möglich machst, nimmst du ihm alle Mühe, alles Werben um dich ab. Er bleibt ungebundener als du. 

das ist so, da geb ich dir recht.
wobei die ersten schritte kamen alle von ihm ich war vorallem am anfang sehr abweisend weil ich einfach seit den letzten beziehungen so angst habe verletzt zu werden,

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. März um 14:03
In Antwort auf user1624948165

das ist so, da geb ich dir recht.
wobei die ersten schritte kamen alle von ihm ich war vorallem am anfang sehr abweisend weil ich einfach seit den letzten beziehungen so angst habe verletzt zu werden,

Und soeben bist du im Begriff, ihn zu verwöhnen. Lass das lieber und versuche es in die andere Richtung zu drehen. So ist es natürlicher. 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. März um 16:13
In Antwort auf creepyworld89

Dass er keine Erwartung an dich hat, klingt natürlich erstmal ernüchternd und würde mich persönlich auch stark verunsichern.

Ich kann dich dazu aber trotzdem nur ermutigen, mit ihm über deine Gefühle zu reden.
Ich habe damit nur positive Erfahrungen gemacht. 

Wenn er nicht möchte, dann ersparst du dir viel Leid, es jetzt zu Erfahren als dann, wenn du schon über beide Ohren verknallt bist.

Und wenn er will, dann nimmst dir das eine große Last vom Herzen und du kannst mit gutem Gefühl an die Sache heran gehen.

In beiden Fällen, bist du der Gewinner.

Wäre schön, wenn du berichtest wie es weitergangen ist.

Ich wünsche dir alles Glück dieser Erde.

Liebe/r creepy

ich verstehe es, dass ich in jeder hinsicht als Gewinner den Platz verlassen werde. Ich habe nur angst, dass ich ihn überrumpel mit meinem Gesülze weil es vielleicht in seinen Augen noch zu früh ist... also wir kennen uns schon seit letztem Frühling aber intim sind wir erst seit knapp einem Monat... ich merke einfach, dass ich keine Affäre sein will.... 

ich hab jetzt mal eine textnachricht verfasst, in der ich ihm schreibe, dass ich mich schwer damit tue ihm dies nun zu sagen aber ich ehrlich sein möchte. dass ich es schön finde was wir gerade zusammen haben und dass ich das so noch nie hatte und ich nicht weiss wie einordnen. dass es für mich selber befremdlich ist, dass ich ihn nach einer woche schon so sehr vermisst habe und das ich ihn doch schon sehr mag. dass ich angst habe mich in ihn zu verlieben obwohl er mich nur als affäre sieht. 

ich möchte nicht, dass er das gefühl hat ich will jetzt auf brechen und biegen eine beziehung aber ich möchte einfach wissen in welche richtung wir uns bewegen - meinst du das kommt klar rüber?

 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. März um 8:59
In Antwort auf creepyworld89

Dass er keine Erwartung an dich hat, klingt natürlich erstmal ernüchternd und würde mich persönlich auch stark verunsichern.

Ich kann dich dazu aber trotzdem nur ermutigen, mit ihm über deine Gefühle zu reden.
Ich habe damit nur positive Erfahrungen gemacht. 

Wenn er nicht möchte, dann ersparst du dir viel Leid, es jetzt zu Erfahren als dann, wenn du schon über beide Ohren verknallt bist.

Und wenn er will, dann nimmst dir das eine große Last vom Herzen und du kannst mit gutem Gefühl an die Sache heran gehen.

In beiden Fällen, bist du der Gewinner.

Wäre schön, wenn du berichtest wie es weitergangen ist.

Ich wünsche dir alles Glück dieser Erde.

Hallo Creepy

Ich habe dir ja versprochen ich gebe dir Bescheid.

Gestern Abend also nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und hab ihm folgendes geschrieben:

"ich hoffe ich erschrecke dich nicht aber es beschäftigt mich sehr. ich wollte dir sagen, dass ich nicht einfach eine bettangelegenheit sein möchte und ich angst habe, dass alles einseitig sein wird. bitte versteh mich nicht falsch, ich hab es nicht eilig aber wenn ich für dich nur das bin, wär ich dankbar wenn ich es wüsste damit ich mich darauf einstellen kann. gute nacht"

da er immer sehr früh zu bett geht blieb natürlich die nachricht unbeantwortet, heute bemerkte ich, dass er sie las mir aber erst eine stunde später folgendes antwortete:

guten morgen (kuss emoji kuss emoji)
hast du gut geschlafen?
wie geht es dir?
ich bin gerade zwischen tür und angel ich schreibe dir noch zurück (kuss emoji"


ja so das wars.. ich glaube so wie es verstehe läuft es auf ein techtemechtel hinaus.. aber so weiss ich es wenigstens und kann mich darauf einstellen. dann braucht es den ganzen schreibkram täglich und das sofa gekuschel nicht und ich kann mich wieder auf mein leben konzentrieren 

ich wünsche dir einen sonnigen tag

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. März um 9:30
In Antwort auf user1624948165

Hallo Creepy

Ich habe dir ja versprochen ich gebe dir Bescheid.

Gestern Abend also nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und hab ihm folgendes geschrieben:

"ich hoffe ich erschrecke dich nicht aber es beschäftigt mich sehr. ich wollte dir sagen, dass ich nicht einfach eine bettangelegenheit sein möchte und ich angst habe, dass alles einseitig sein wird. bitte versteh mich nicht falsch, ich hab es nicht eilig aber wenn ich für dich nur das bin, wär ich dankbar wenn ich es wüsste damit ich mich darauf einstellen kann. gute nacht"

da er immer sehr früh zu bett geht blieb natürlich die nachricht unbeantwortet, heute bemerkte ich, dass er sie las mir aber erst eine stunde später folgendes antwortete:

guten morgen (kuss emoji kuss emoji)
hast du gut geschlafen?
wie geht es dir?
ich bin gerade zwischen tür und angel ich schreibe dir noch zurück (kuss emoji"


ja so das wars.. ich glaube so wie es verstehe läuft es auf ein techtemechtel hinaus.. aber so weiss ich es wenigstens und kann mich darauf einstellen. dann braucht es den ganzen schreibkram täglich und das sofa gekuschel nicht und ich kann mich wieder auf mein leben konzentrieren 

ich wünsche dir einen sonnigen tag

Einen schönen guten Morgen.

Danke, für deine Rückmeldung .

Nimm dir die Antwort nicht so zu Herzen, Männer sind tatsächlich so, dass sie sich die Zeit nehmen, eine vernünftige Antwort zu formulieren und das nicht neben der Arbeit machen.

Für mich klingt das bisher nicht negativ und ich würde nicht so viel interpretieren, sondern einfach entspannt eine Antwort abwarten (ich weiß, dass ist gerade das schwierigste auf der Welt).

Aber erstmal ein dickes Lob an Dich, dass du dich überwunden hast, ihm das zu schreiben. Ich finde es toll, dass du zeigst, dass du dir zu schade bist, um einfach nur Sex zu haben.

Ich denke mal, er nutzt die Zeit um seine eigenen Gefühle zu sortieren.

Ich bin sehr gespannt, auf deine Antwort und fiebere richtig mit dir mit.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. März um 13:28
In Antwort auf creepyworld89

Einen schönen guten Morgen.

Danke, für deine Rückmeldung .

Nimm dir die Antwort nicht so zu Herzen, Männer sind tatsächlich so, dass sie sich die Zeit nehmen, eine vernünftige Antwort zu formulieren und das nicht neben der Arbeit machen.

Für mich klingt das bisher nicht negativ und ich würde nicht so viel interpretieren, sondern einfach entspannt eine Antwort abwarten (ich weiß, dass ist gerade das schwierigste auf der Welt).

Aber erstmal ein dickes Lob an Dich, dass du dich überwunden hast, ihm das zu schreiben. Ich finde es toll, dass du zeigst, dass du dir zu schade bist, um einfach nur Sex zu haben.

Ich denke mal, er nutzt die Zeit um seine eigenen Gefühle zu sortieren.

Ich bin sehr gespannt, auf deine Antwort und fiebere richtig mit dir mit.

Du bist ja süss wie du mit fieberst.

wir haben jetzt noch etwas hin und her geschrieben, er hat aber meine Frage bis jetzt komplett ignoriert.

männer... aber ich versuche es locker zu nehmen denn würde er mich gar nicht wollen würde er mich ja ignorieren... und wenn sein statement ausbleibt weiss ich auch woran ich bin und werde dann so handeln.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. März um 13:38
In Antwort auf user1624948165

Du bist ja süss wie du mit fieberst.

wir haben jetzt noch etwas hin und her geschrieben, er hat aber meine Frage bis jetzt komplett ignoriert.

männer... aber ich versuche es locker zu nehmen denn würde er mich gar nicht wollen würde er mich ja ignorieren... und wenn sein statement ausbleibt weiss ich auch woran ich bin und werde dann so handeln.

Das gibs doch gar nicht.
Warte noch ab, bis er Zuhause ist und in Ruhe schreiben kann.

Ich kann verstehen, wie du gerade auf glühenden Kohlen sitzt. Am besten mal Handy beiseite legen für ein paar Stunden und etwas schönes machen ( Bad, Gesichtsmaske,  ein Spaziergang- was auch immer dir gut tut)

Du kannst leider gerade nur abwarten.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. März um 16:57
In Antwort auf creepyworld89

Das gibs doch gar nicht.
Warte noch ab, bis er Zuhause ist und in Ruhe schreiben kann.

Ich kann verstehen, wie du gerade auf glühenden Kohlen sitzt. Am besten mal Handy beiseite legen für ein paar Stunden und etwas schönes machen ( Bad, Gesichtsmaske,  ein Spaziergang- was auch immer dir gut tut)

Du kannst leider gerade nur abwarten.

ja das kann ich dank corona im moment sehr gut.... hab einiges hier zu tun aber die kids lassen mich nicht.

und so what wenn keine antwort von ihm kommt ist die sachlage auch ohne sein statement klar. jedenfalls bin ich bereits fest davon überzogen zu wissen wie seine antwort ausschaut, und dann muss er eigentlich auch nix zu sagen und ich werde weniger überrascht sein.

ich wünsche dir einen sonnigen abend

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. März um 17:18
In Antwort auf user1624948165

Hallo zusammen

Irgendwie fehlt mir die Freundin zum Quatschen in der Quarantäne und ich bin echt hin und her gerissen und kann meine Gefühle nicht richtig einordnen.

Zur Vorgeschichte, wir kennen uns schon länger. Wir haben uns im Gym kennengelernt und immer mal wieder zusammen gequatscht. Ich fand ihn eigentlich schon immer sehr toll, rechnete mir aber keine allzu grossen Chancen aus. als ich dann eine woche krank war, hat er dann den kontakt zu mir gesucht und wir haben angefangen zu schreiben. ziemlich schnell kam dann aus, dass er an mir und ich an ihm interesse haben. wir haben uns dann getroffen und hatten einen schönen abend, der dann auch im bett endete. ja ich weiss, aufsparen, rar machen usw. aber es stimmte alles und wir fühlten uns beide wohl.

wir haben uns daraufhin natürlich wieder täglich geschrieben und im gym getroffen. dann wurde das ganze kurz von einer negativen Erfahrung erstmal gedämpft. Eine von mir Bekannte die ebenfalls in dem selben Gym ist, hatte ebenfalls etwas mit ihm. Sie hat dann gemeint, dass es für sie nicht stimmt im allgmeinen und sie das Feld räumt. Toll.... ich war so euphorisch endliiich nach langem mal einen Mann kennengelernt zu haben wo ich dachte, er sei aufrichtig. ich habe ihm dann gesagt, dass mich das ganze sehr verletzt hat und ich grundsätzlich keine probleme mit einer affäre habe aber ich gerne wüsste wenn ich nur die zweite geige spiele. nein ich werte mich nicht ab, aber es war für mich ok.

wir haben uns dann erneut getroffen, das ganze geklärt und seit da an funktioniert es eigentlich sehr gut. ich habe nur probleme damit zu deuten was ich für ich bin. klar ich könnte ihn fragen, aber ich möchte nicht ungeduldig oder aufdringlich wirken.

aufgrund des covid sind wir ja nun schon etwas getrennt, wir sehen uns nicht mehr täglich und auch unsere treffen sind weiter auseinander. er schreibt sonst nie, dass er mich vermissen würde - jedoch am freitag meinte er dann, er vermisse mich sehr. 

am samstag bekam ich meine tage, darum hab ich ihm dann gestern gesagt ich könnte ihn. nicht besuchen kommen weil ich meine tage habe. ich ging davon aus, er will sowiso nur sex mit mir. er meinte dann, ich soll trotzdem kommen. als ich dann bei ihm war haben wir einfach vor dem tv gekuschelt und es war so schön.

jetzt bin ich total überfordert, warum will er mich in seiner nähe, warum will er immer an mir riechen oder vermisst meinen duft wenn ich weg bin und warum wollte er dass ich komme obwohl er wusste, dass ich nicht mit ihm schlafen werde? ich zerdenke immer alles und ich hab so probleme damit. ich weiss dass ich schon auf dem weg bin mich zu verlieben, es schon ein wenig geschehen ist, abe meine grösste angst ist, dass ich mich verliebe und dann auf ablehnung stosse =(

entschuldigt bitte wenn alles etwas wirr ist.... 

liebe grüsse

Jo, in Zeiten wie diesen fehlt nartürlich die Freundin zum Quatschen.
Ganz logisch wenn du dich sonst nicht gekümmert hast

Dein wirres ist entschuldigt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. März um 18:06
In Antwort auf logindeinerwahl

Jo, in Zeiten wie diesen fehlt nartürlich die Freundin zum Quatschen.
Ganz logisch wenn du dich sonst nicht gekümmert hast

Dein wirres ist entschuldigt

Vielen herzlichen Dank ich bin hier schon völlig verkümmert

ich hoffe bei dir ist die Lage besser.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. März um 23:26
In Antwort auf creepyworld89

Das gibs doch gar nicht.
Warte noch ab, bis er Zuhause ist und in Ruhe schreiben kann.

Ich kann verstehen, wie du gerade auf glühenden Kohlen sitzt. Am besten mal Handy beiseite legen für ein paar Stunden und etwas schönes machen ( Bad, Gesichtsmaske,  ein Spaziergang- was auch immer dir gut tut)

Du kannst leider gerade nur abwarten.

Hi creepy

wir haben heute abend noch etwas geschrieben. nix tiefgründiges und in meinen augen hätte man das ganze auch einfach gut sein lassen können. natürlich ist er nicht auf die frage von mir eingegangen und ist dann auch ohne sich zu verabschieden wahrscheinlich wieder eingeschlafen.

ich hab ihm jetzt seine antwort von heute morgen zitiert und dazu kommentiert:

ich verstehe (victory finger emoji)


ich habe jetzt für mich entschieden dass ich morgen keine kontakt mit ihm möchte und ich mich versuche zurück zu ziehen. ich denke es ist besser denn er zeigt überhaupt kein interesse. hat er auch nicht, ist seine art. meine freundin und ich sind uns sicher, dass er einfach eine langweilige person ist die gut aussieht... also, das wars soweit.

vielen dank dir creepy.

alles glück der erde für dich

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. März um 1:00
In Antwort auf user1624948165

Hi creepy

wir haben heute abend noch etwas geschrieben. nix tiefgründiges und in meinen augen hätte man das ganze auch einfach gut sein lassen können. natürlich ist er nicht auf die frage von mir eingegangen und ist dann auch ohne sich zu verabschieden wahrscheinlich wieder eingeschlafen.

ich hab ihm jetzt seine antwort von heute morgen zitiert und dazu kommentiert:

ich verstehe (victory finger emoji)


ich habe jetzt für mich entschieden dass ich morgen keine kontakt mit ihm möchte und ich mich versuche zurück zu ziehen. ich denke es ist besser denn er zeigt überhaupt kein interesse. hat er auch nicht, ist seine art. meine freundin und ich sind uns sicher, dass er einfach eine langweilige person ist die gut aussieht... also, das wars soweit.

vielen dank dir creepy.

alles glück der erde für dich

Ich freue mich sehr über deine kluge und vernünftige Entscheidung!

Ein Mann,  der verliebt ist, würde deine Festung mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln zu erstürmen versuchen, sieht aber gar nicht so aus.

Die Frage, ob du für fallweisen Sex zu haben bist, kannst nur du allein wissen. Sieht aber ebenfalls gar nicht so aus.

Ich wünsche  dir und den Kindern eine erträgliche Epidemie,

Lb, Pi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. März um 6:47
In Antwort auf user1624948165

Hi creepy

wir haben heute abend noch etwas geschrieben. nix tiefgründiges und in meinen augen hätte man das ganze auch einfach gut sein lassen können. natürlich ist er nicht auf die frage von mir eingegangen und ist dann auch ohne sich zu verabschieden wahrscheinlich wieder eingeschlafen.

ich hab ihm jetzt seine antwort von heute morgen zitiert und dazu kommentiert:

ich verstehe (victory finger emoji)


ich habe jetzt für mich entschieden dass ich morgen keine kontakt mit ihm möchte und ich mich versuche zurück zu ziehen. ich denke es ist besser denn er zeigt überhaupt kein interesse. hat er auch nicht, ist seine art. meine freundin und ich sind uns sicher, dass er einfach eine langweilige person ist die gut aussieht... also, das wars soweit.

vielen dank dir creepy.

alles glück der erde für dich

Mir tut das echt sehr leid für dich.

Ich weiß, dass das kein schönes Gefühl ist aber wenn du ehrlich bist, hast du einfach etwas besseres verdient.

Ich finde sein Verhalten respektlos und mich macht das gerade echt sauer, warum man nicht einfach die Eier haben kann und sagt was Sache ist.
Wie kann man einen Menschen emotional so in der Luft hängen lassen? Das zeigt schon, was für ein geistig/emotionaler Tiefflieger er ist.

Aber lass dich nicht entmutigen, da draußen wartet noch soo viel auf dich und wahrscheinlich auch noch der passende Mann.

Ich weiß, dass das oft schwer ist, aber ich gebe dir den Tipp, keinen Sex zu haben, eher man sich nicht richtig kennt. Da sortieren sich die Vollidioten meistens von alleine aus

Fühl dich ganz dolle gedrückt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
22 Antworten 22
|
25. März um 6:30
Von: ichlebeinmir
neu
|
25. März um 1:57
Von: sophie-2001
6 Antworten 6
|
24. März um 23:51
Von: liebesgedanken123
3 Antworten 3
|
24. März um 21:48
5 Antworten 5
|
24. März um 20:00
Teste die neusten Trends!
experts-club